Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
20.12.2008 20:57
Danke. Finde ihn auch voll süß.

Ich weiß auch nicht... Mir gehts voll scheiße, aber ich will nicht allein im Bett liegen.
Aber ich sollte mich jetzt doch hinlegen, mir geht es echt dreckig, mache mir noch nen schönen heißen Tee und dann ab unter die Bettdecke.
Und dieser Husten... bäh, macht voll aua.
20.12.2008 21:02
Zitat von Elisa:
Danke. Finde ihn auch voll süß.

Ich weiß auch nicht... Mir gehts voll scheiße, aber ich will nicht allein im Bett liegen.
Aber ich sollte mich jetzt doch hinlegen, mir geht es echt dreckig, mache mir noch nen schönen heißen Tee und dann ab unter die Bettdecke.
Und dieser Husten... bäh, macht voll aua.

Oh mensch, das hört sich echt nichht gut an .... ich würde dir raten in eine warme wanne zu steigen ... dann setzt du dichh ins wohnzimmer, pflagst dich mit einer dicken decke vor den fernseher und schaust schlag den Raab und trinkst tee... dann gehts dir morgne bestimmt besser Viel tee trinken wegen dem husten
Elisa
20106 Beiträge
20.12.2008 21:06
Du bist lieb, das werde ich tun. Muss nur das Bad vorheizen, aber bei dem kleinen Raum geht das ja fix.
Also wenn wir uns heute nicht mehr sprechen, dann bis morgen.

Hab euch lieb *bussy*
Und Pierre mag seinen Fritz. Er weigert sich, ihn Paul Anka zu nennen. Aber Lotte nennt er ja auch Bärbel.
20.12.2008 21:11
Hehe juhuu Brave Elisa
Ich wünsche dir gute Besserung ... hoffentlich bist du morgen wieder fitt
Hehe Paul Anka is aber schöner als Fritz .. genauso wie Lotte
HDGDL
Elisa
20106 Beiträge
21.12.2008 16:02
Hallo, ich habe heute doch tatsächlich weit über 12 Stunden gepennt.

Ja, auf jeden Fall, aber wenn Pierre sich schon selbst Namen überlegt, dann ist das immer ein gutes Zeichen. Die Namensgebung meint er auch nicht ernst. Er will mich einfach ein bissen ärgern.
21.12.2008 18:59
ich finde es gut das er wegen einem neuen tier keinen streit vom zaun gebrochen hat undd as mit den namen finde ich irgend wie süß
Elisa
20106 Beiträge
21.12.2008 21:21
Ich muss ja zugeben, dass ich genau DAS ausnutze. Er ärgert sich, wenn ich ein Tier hole, aber er weiß auch, dass es nichts daran zu ändern gibt. Er muss sich ja auch nicht um die Tiere kümmern.
Außer jetzt, wo ich so krank war. Gestern ging es mir ja so mies, dass Pierre den Tieren Essen und Trinken gab, denn anstecken möchte ich ja keinen.
Paul Anka kam heute schon auf meine Hand und hat an meinen Fingern geleckt.

21.12.2008 21:27
naja aber an mal füttern ist ja nichts auszusetzten das kann er schon mal übernehmen wenn du krank bist

und das paul anka so zutraulich ist wow
das müssen super nette züchter gewesen sein
Elisa
20106 Beiträge
21.12.2008 21:30
Na klar, das macht Pierre auch ohne Anstalten.

Ja klar, als ich den Kleinen bei den Züchtern abholte, war der Kleine eine ganze Weile auf der Hand des Züchters. Paul Anka putzte sich auch und so weiter. Die Tiere dort waren alle total zutraulich. Voll süß.
21.12.2008 21:34
super hihi ohhhh elisa ich muss dir was erzählen

mir war heute den ganzen tag irgend wie flau im magen und ich hatte auch ein bischen durchfall nachmittags musste ich dann spucken danach war eigentlich alles wieder in ordnung dann wollte ich essen machen und sissi ging mir auf den geißt da habe ich mich zu ihr runter gebückt und wollte sie rausschicken da wiord mir schwarz vor augen und weg war ich wache wieder auf weil die kleine an mir rum zerrt und sagt mama nicht auf dem boden schlafen geh ins bett ich wollte hoch und peng war ich wieder weg, wieder wach schreit die lütte mich an und haut mir auf den hintern ich will aufstehen und peng schon wieder weg, werde wach und schaffe es endlich ins wohnzimmer mein mann hat geschlafen und nichts mit bekommen habe auch das gefühl er glaubt mir nicht das ich umgefallen bin hoffe nur die lütte bekommt keine alpträume davon sie hat ja alles mit bekommen und ich war unfähig zu rufen ging nicht
Elisa
20106 Beiträge
21.12.2008 21:44
Boah krass.
Ich hatte das jetzt auch die letzten Tage. Mir war immer ganz komisch und ein paar Mal musste ich echt aufpassen, dass ich nicht umfalle.
Ich denke aber, dass Sissi das ganz gut wegsteckt. Du bist ja schließlich wieder aufgestanden. Wenn vllt. der Krankenwagen gekommen wäre oder so, wäre das für sie ein größeres Trauma.
Aber wenn das nochmal geschieht, gehe zum Arzt, ja? Mit sowas darf man nicht spaßen!!

Habe mir gerade nochmal deine HP angesehen. Total schöööön.
21.12.2008 21:50
Zitat von Elisa:
Boah krass.
Ich hatte das jetzt auch die letzten Tage. Mir war immer ganz komisch und ein paar Mal musste ich echt aufpassen, dass ich nicht umfalle.
Ich denke aber, dass Sissi das ganz gut wegsteckt. Du bist ja schließlich wieder aufgestanden. Wenn vllt. der Krankenwagen gekommen wäre oder so, wäre das für sie ein größeres Trauma.
Aber wenn das nochmal geschieht, gehe zum Arzt, ja? Mit sowas darf man nicht spaßen!!

Habe mir gerade nochmal deine HP angesehen. Total schöööön.

ich geh auf jeden fall zum arzt wenn das nochmal vorkommt ich habe aber nen verdacht wie das kommt, entweder kommt bald meine mens und das ziemlich heftig oder es ist der seelische stress der letzten wochen wegen meinem bruder das kann mein körper gar nicht ab sowas da spielt der gleich scheibe

danke schön muss endlich mal wieder fotos hochladen aber momentan habe ich keine lust lol
Elisa
20106 Beiträge
21.12.2008 21:52
Ja, da spielen meist immer soooo viele Faktoren mit.
Nur sowas sollte man nie auf die leichte Schulter nehmen, aber so schätze ich dich auch nicht ein.

Ich werde mich jetzt auch mal daran versuchen, so eine HP zu machen.
Zum Glück kenne ich mich mit sowas aus und für Laien sind die Vorgänge ja idiotensicher gemacht worden.
21.12.2008 21:53
ich sage dann mal gute nacht bin total müde und muss noch mit dem wuff raus wir schreiben morgen wieder ja süße???? gute nacht und noch gute besserung ich drücke die daumen für job und für sandy damit sie nach hause darf bye HDGDL
Elisa
20106 Beiträge
21.12.2008 21:55
Okay Süße,
bis morgen.
HDAGDL, gute Nacht und schlaf schön. Und danke.

Ich melde mich dann morgen.
Nachtiiiiiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt