Elisas Endspurt- Thread!!!
18.12.2008 21:21
Also Bine, wenn du magst, gebe ich Pierre am Wochenende den Auftrag, dir einen kompletten Laptop für um die 600€ zusammen zu stellen. Wenn das fertig ist, schicke ich es dir, du gehst zum Händler und sagst, dass du genau die Teile haben willst für deinen Laptop und es um so und soviel Euro kosten darf (wieviel du ausgeben kannst, musst du dann ja wissen ).
Machen wir es so? Dann kannst du dich schonmal darauf einstellen und am besten machst du das dann nach Weihnachten und Neujahr, dann ist alles nochmal billiger- auch bei Saturn und Co. falls du da nochmal guckst.
Ich gehe jetzt mal in die Heia.
Hab euch ganz doll lieb *bussy*
Machen wir es so? Dann kannst du dich schonmal darauf einstellen und am besten machst du das dann nach Weihnachten und Neujahr, dann ist alles nochmal billiger- auch bei Saturn und Co. falls du da nochmal guckst.
Ich gehe jetzt mal in die Heia.
Hab euch ganz doll lieb *bussy*
18.12.2008 21:22
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Öhm, wie meinste das jetzt? Auf Rechnung? *blöd bin*
Also dass der Geliefert wird, und wir dann das Geld überweisen , wenn der Laptop da ist.. und nicht so dass sie es von unsrem Konto abbuchen .. meine Mum is da so misstrauisch
verstehste jetzt wie ichs mein ?
@Yaci : bitte maus .. kein ding für soo was tolles immer
Aber wie willst du denn sowas anstellen?!
Du kannst natürlich zum Händler gehen und ihn dort bestellen lassen. Der guckt dich dann vielleicht bisschen blöd an, aber wäre eine Überlegung wert.
häää ? ich glaub wir reden aneinander vorbei
Also ich mein wenn ich den laptop im Internet bestelle ... nicht bei einem händler ..
18.12.2008 21:25
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Also dass der Geliefert wird, und wir dann das Geld überweisen , wenn der Laptop da ist.. und nicht so dass sie es von unsrem Konto abbuchen .. meine Mum is da so misstrauisch
Du kannst natürlich zum Händler gehen und ihn dort bestellen lassen. Der guckt dich dann vielleicht bisschen blöd an, aber wäre eine Überlegung wert.
Also ich mein wenn ich den laptop im Internet bestelle ... nicht bei einem händler ..
Hab das verstanden. Habe nur gerade überlegt, wie man zum Beispiel an ein Teil aus dem Internet kommen könnte, ohne irgendwo seine Kontodaten zu lassen. Entweder man bestellt es über gute Freunde/ Familie oder dem Händler.
18.12.2008 21:30
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Hab das verstanden. Habe nur gerade überlegt, wie man zum Beispiel an ein Teil aus dem Internet kommen könnte, ohne irgendwo seine Kontodaten zu lassen. Entweder man bestellt es über gute Freunde/ Familie oder dem Händler.
Ja klar die Kontaktdaten geben wir raus Aber meine Mum mg es nicht wenn die Händler selbstständig abbuchen .. sie will lieber überweisen ...
Aber ab einem bestimmten preis machen sie das nicht mehr Und ich glaube dort wirds auch so sein
@ Yaci verstehst du mich ? Ja .. *erleichter bin*
lach
18.12.2008 21:31
Ach na klar kannst du IMMER selbst überweisen!!!
Nur eben nicht erst, wenn der Laptop da ist, sondern immer im Voraus.
18.12.2008 21:32
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Ja klar die Kontaktdaten geben wir raus Aber meine Mum mg es nicht wenn die Händler selbstständig abbuchen .. sie will lieber überweisen ...
Aber ab einem bestimmten preis machen sie das nicht mehr Und ich glaube dort wirds auch so sein
@ Yaci verstehst du mich ? Ja .. *erleichter bin*
lach
jaaa ich verstehe dich du bestells den lappi der kommt mit ner rechnung und du hast 2 wochen zeit diese zu bezahlen sonst gibt es mahnungen
18.12.2008 21:33
Zitat von Elisa:
Nur sowas wegen erst bezahlen nachdem du den bekommen hast, habe ich echt noch nie gehört.
18.12.2008 21:34
So Mädels, ich gehe jetzt aber in die Heia.
Und Bine, wir machen das schon. Und auch beim Händler kriegst du gute Angebote, wenn du ihm genau sagst, was du willst und wenn du ihm zeigst, dass du weißt, wieviel es kosten darf.
Hab euch lieb *bussy*
Und Bine, wir machen das schon. Und auch beim Händler kriegst du gute Angebote, wenn du ihm genau sagst, was du willst und wenn du ihm zeigst, dass du weißt, wieviel es kosten darf.
Hab euch lieb *bussy*
18.12.2008 21:35
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
Nur sowas wegen erst bezahlen nachdem du den bekommen hast, habe ich echt noch nie gehört.
Dooch genau so wies yaci geschrieben hat .. aber ich meine wir machen das mit andren artikeln .. ( cd oder ) ... Und bei Amazon ist so zB so ab einem bestimmten wert.. ( glaub 150€) geht das nicht mehr
18.12.2008 21:36
Zitat von Elisa:
So Mädels, ich gehe jetzt aber in die Heia.
Hab euch lieb *bussy*
Oki Süße... schlaf gut und träum was schönes HDGDL ...
du gehst aber schon früh
Und danke für deine Hilfe Ohne dich hätt ich gespart und gespart unr irgenteinen für 1000 gekauft
18.12.2008 21:40
yaci bist du noch ne weile da ?? *liebguck*
mir is langweilig.. hast du eigtl msn ?
18.12.2008 21:43
Zitat von Binechen:
yaci bist du noch ne weile da ?? *liebguck*
ne icq habe ich und ich wollte auch gleich gehen muss in die wanne
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt