Elisas Endspurt- Thread!!!
09.12.2008 19:36
Hab schon entdeckt.
Oh Süße, die beiden sehen echt mal hammermäßig aus.
Oh Süße, die beiden sehen echt mal hammermäßig aus.
09.12.2008 19:38
zum glück weiß ich das sie in echt hüpsch sind hätte ich das vorher gesehen hätte ich aus angst keine kinder bekommen
09.12.2008 19:41
Hahahaaa.
Nee, nee, deine beiden sind einfach bezaubernd.
Also deine realen Schätze.
Nee, nee, deine beiden sind einfach bezaubernd.
Also deine realen Schätze.
09.12.2008 19:42
nee ich mags nich ... habs noch nie geschaut.. aber nee das sagt mir nicht zu
aber dafür awz und gzsz
aber dafür awz und gzsz
09.12.2008 19:45
Zitat von Binechen:
aber dafür awz und gzsz
wo wir grade von reden SO EIN MIST ICH HABE DEN ANFANG VERPASST VON GZSZ
soll ich dir mal was sagen bine??? ich habe philipp oder felix jerscherof (oder wie der geschrieben wird) und lucy schon mal live gesehen war bei denen am set
09.12.2008 19:53
Oh gott, nee, ich stehe überhaupt nicht auf sowas.
Früher habe ich mit meiner Mutti Marienhof und Verbotene Liebe geguckt, ja, aber da war ich 8 oder 9 und da war das alles weitaus nicht so strange wie heute.
Früher habe ich mit meiner Mutti Marienhof und Verbotene Liebe geguckt, ja, aber da war ich 8 oder 9 und da war das alles weitaus nicht so strange wie heute.
09.12.2008 19:56
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
aber dafür awz und gzsz
soll ich dir mal was sagen bine??? ich habe philipp oder felix jerscherof (oder wie der geschrieben wird) und lucy schon mal live gesehen war bei denen am set
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH *neidisch guck* hast du fotos ?? die sind sooo geil..... wenn ich mal jemals nach Berlin komme muss ich da hin .. ich MUSS
09.12.2008 19:57
Zitat von Elisa:
GZSZ macht süchtig... und AWZ auch ... wirklich
09.12.2008 19:58
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
aber dafür awz und gzsz
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH *neidisch guck* hast du fotos ?? die sind sooo geil..... wenn ich mal jemals nach Berlin komme muss ich da hin .. ich MUSS
das set ist nicht in berlin
das ist im filmpark babelsberg in potsdam der eintritt kostet 19 euro und fotos machen ist strengstens untersagt machst du doch welche und wirst erwischt gehst du in den knast wegen urheberrechtsverletzung
09.12.2008 19:59
Das Geile ist:
Ich habe einmal die letzten 20min gesehen und konnte eine GANZE Woche mitreden, obwohl ich nur einmal das sah. Nee, ich stehe da nicht drauf.
Schaue es zwar mit, wenn Pierres Mutter es schaut, aber sonst nöööö.
Ich war auch nie Fan von einer Boygroup oder sowas. Solche Dinge fehlen komplett in meiner Kindheit/ Jugend, was ich ganz gut finde.
Ich habe einmal die letzten 20min gesehen und konnte eine GANZE Woche mitreden, obwohl ich nur einmal das sah. Nee, ich stehe da nicht drauf.
Ich war auch nie Fan von einer Boygroup oder sowas. Solche Dinge fehlen komplett in meiner Kindheit/ Jugend, was ich ganz gut finde.
09.12.2008 19:59
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
GZSZ macht süchtig... und AWZ auch ... wirklich
unterschreib
*anika werkmeister*
09.12.2008 20:00
Zitat von Elisa:
Das Geile ist:
auch keine boygroup
doch da hatte ich auch eine was mir nun richtig richtig peinlich ist
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt