Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2008 14:36
Beobachte erstmal. Wenn es nochmal vorkommt, nehme die Tiere mit zum Arzt und lasse sie mal durchchecken. Urmel nieste vor kurzem auch mehrmals, habe ihn dann nachts auf der Couch an der Heizung schlafen lassen und beide bekamen Tee. Alles wieder super.

Ich hatte immer so ein "Babykissen". So mit 14/15 dann legte ich es zur Seite. Sonst hatte ich davor auch immer drauf geschlafen.
09.12.2008 14:39
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein weihnachtsgeschenk ist grade angekommen, ich darf es sogar schon benutzen sagt mein mann aber wo bekomme ich jetzt die pads ger für die maschine manno das ist gemein

außerdem hat meine mutter mich grade angerufen mein bruder ist im krankenhaus blinddarm entzündung er wurde am sonntag schon operiert und ich erfahr das heute super
nur hat er die nakose nicht vertragen und musste sonntag und gesten den ganzen tag spucken und heute ka wie es ihm geht manno mache mir total sorgen, und meine kiddis wollen nichts von mir die sitzen in yanniks zimmer und spielen lego mama überflüssig also bleibe ich euch doch noch ein bischen erhalten
09.12.2008 14:39
Ja hmm aber kalt ist es hier nicht.. sie stehen vom Fenster weit weg ...
Ja aber ich beobachte es mal ... das war aber kein Niesen .. dafür wars zu laut
Ich bin voll erschrocken ...
Gg ich hab diese Stofftier schon ewig ... mind 12 Jahre ... und immer hab ich dadrauf geaschlafen .. so siehst auch aus xD
09.12.2008 14:41
ich habe iene maus die ist 26 jahre alt meine eltern schnekten sie mir zur geburt die sitzt in der vitrine weil meine kiddis nicht verstehen das es meine ist
09.12.2008 14:44
*gG* haha da ist sie vor Überfällen sicher
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2008 14:48
Ach wie süß, Pierre hat so einen kleinen Plüschelefanten. Den bekam er direkt nach der Geburt.
Anika, mache dir keine Sorgen wegen deinem Bruder. Dem wird es ganz sicher schon besser gehen. Viele Menschen vertragen die Narkose nicht. Solange er nur spuckt, macht das nichts. Und Kopf- und Gelenkschmerzen wären auch noch normal.

Ich habe mal ein Bild von dem Fotoalbum gemacht, dass Pierre und ich gestern gekauft haben. Da kommen dann die ganzen Bilder von Sandy rein. Das wollen wir ja meiner Schwiegermama zu Weihnachten schenken.

Und hier mal allgemein mein "Arbeitsplatz".

Das Fotoalbum passt perfekt zum Design von MC.
09.12.2008 14:51
Haha stimmt, das passt perfekt da rein ^^
is aber ein tolles fotoalbum... passt zu einem Mädchen
09.12.2008 14:53
ja finde ich auch passt perfekt
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2008 14:54
Danke.
Fand sogar der Pierre toll.
Jetzt warte ich nur noch sehnlichst auf die Fotos. *freuuu*
Ich hoffe, dass sie gut geworden sind.
Habe die online ausdrucken lassen sozusagen. Na mal gucken.

In 10min geht meine Serie los. *freu*
Und es schneit immer noch.
09.12.2008 14:55
Zitat von Elisa:
Danke.
Fand sogar der Pierre toll.
Jetzt warte ich nur noch sehnlichst auf die Fotos. *freuuu*
Ich hoffe, dass sie gut geworden sind.
Habe die online ausdrucken lassen sozusagen. Na mal gucken.

In 10min geht meine Serie los. *freu*
Und es schneit immer noch.

welche serie denn gilmore girls die fängt auch in 10 min an die geh ich dann auch gucken
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2008 14:57
Geil, ich gucke das auch!!!
Ich liebe die Serie, die ist sooooo toll!!!

Und ab nächstes Jahr kaufe ich mir die Staffeln nach und nach. Bzw. die gibts sogar relativ billig bei ebay und dann in einem Paket.
09.12.2008 15:01
Zitat von Elisa:
Geil, ich gucke das auch!!!
Ich liebe die Serie, die ist sooooo toll!!!

Und ab nächstes Jahr kaufe ich mir die Staffeln nach und nach. Bzw. die gibts sogar relativ billig bei ebay und dann in einem Paket.

du bist ja heiß
das doch mal was ich habe das von der ersten folge an gesehen und die wiederholungen stören mich gar nicht genauso wie ich imemr charmed geguckt habe außer wo sie vormittags kamen um die zeit war ich immer am kochen
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2008 15:03
Leider hatte ich es nicht von Anfang an gesehen.
Aber ich arbeite mich voran.

Boah Charmed, ich liebe es. Habe ich immer mit meiner Schwester geguckt. Und Buffy fand ich auch toll.

So, ich bin dann jetzt mal weg. Dann lass uns mal Gilmore Girls gucken. Danach koche ich.
Also bis später meine Hübschen.
09.12.2008 15:04
bis heute abend
09.12.2008 18:50
ich glaube yannik muss sich erst wieder daran gewöhnen in kiga zu gehen er ist freiwillig ins bett gegangen weil er so müde war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt