Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
09.12.2008 13:48
Zitat von Binechen:
Halloo Mädels WOW Anika die is ja stylisch ... aber ich hätte Angst
Seh ich da ein Simsspiel rausblitzen ? Du wirst mir immer sympatischer
Moahh
jetzt hab ich auch ne Sporgeschichte Elisa
Alsooo wir machen grad Volleyball.. und heute haben wir im großen Feld gespielt...und ich stand ganz hinten ... ( d.h ich muss richtig draufhauen , damit der ins andre Feld kommt ) Und ich hab immer viel zu "weich gechlagen" ... auf jeden Fall kam der Ball auf mich zu ...und dann schreit meine Freundin " schlag drauf" Ich hol kräftig aus und knall ihn rüber...weit übers andre Feld an die Wand auf den Lichtschalter...*peng* Stockdunkel
lool... Das war typisch Bine .. wenn dann richtig

hallo bine

jaaaaaaaaaaaaaa das ist ein sims spiel leider habe ich nur sins 2 anfangsspiel und die erweiterung open for buisness, jedesmal wenn ich mir ein spiel kaufen will kommt irgend was dazwischen was hast du denn für erweiterungen??

bine also wirklcih das ist ja echt der hammer mit dem lich schalter ich hätte mich vor lachen auf dem boden gekugelt
09.12.2008 13:51
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Halloo Mädels WOW Anika die is ja stylisch ... aber ich hätte Angst
Seh ich da ein Simsspiel rausblitzen ? Du wirst mir immer sympatischer
Moahh
jetzt hab ich auch ne Sporgeschichte Elisa
Alsooo wir machen grad Volleyball.. und heute haben wir im großen Feld gespielt...und ich stand ganz hinten ... ( d.h ich muss richtig draufhauen , damit der ins andre Feld kommt ) Und ich hab immer viel zu "weich gechlagen" ... auf jeden Fall kam der Ball auf mich zu ...und dann schreit meine Freundin " schlag drauf" Ich hol kräftig aus und knall ihn rüber...weit übers andre Feld an die Wand auf den Lichtschalter...*peng* Stockdunkel
lool... Das war typisch Bine .. wenn dann richtig

hallo bine

jaaaaaaaaaaaaaa das ist ein sims spiel leider habe ich nur sins 2 anfangsspiel und die erweiterung open for buisness, jedesmal wenn ich mir ein spiel kaufen will kommt irgend was dazwischen was hast du denn für
erweiterungen??

bine also wirklcih das ist ja echt der hammer mit dem lich schalter ich hätte mich vor lachen auf dem boden gekugelt

Willst du wirklich wissen wie viele ich hab ? ... Alle *schäm*
Aus das neue Villen und Graten Accessoirs das hab ich noch net Und auf sims 3 freu ich mich auch schon total

Haha jaa was glaubst du wie ich gelacht hab ... mein Bauch tat schon weh ^^ ... die wand is sooo groß und wo treff ich hin ??? Auf den Lihtschalter
09.12.2008 13:55
scubs
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2008 14:03
Oh Bine wie geil ist das denn???? Aua, mein Baaaaauch.

Hey Anika, die ist ja mal geil die Tastatur.

Wo wir grad bei Sims2 sind... ich mach mal fix nen Bild, moment.

Boah, es schneit bei uns!!!
09.12.2008 14:06
Jaa hehe geil gel
AUhjjaa bilder her
Bei uns schneits nich
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2008 14:07
Auf diese Extra- Dinger bei Sims2 habe ich noch nie gestanden. War mir aber auch immer viel zu teuer. Konnte es mir gar nicht leisten. Teen Style habe ich mal von Pierre geschenkt bekommen.
Aber dafür sind die Hauptspiele alle fein geordnet auf meinem Rechner. Oben drauf Sandys erste Schuhe.

09.12.2008 14:10
Oh Wow sieht aus wie ein richtiger Altar
Ich hab die sims immer geschenkt bekommen Jedenfalls die meisten ...
einer meiner hamster hat eben ein komisches Geräusch gemach ich hab mich voll erschrocken .. richtig laut ... aber sind beide in ihrem Haus
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2008 14:15
Ich bin auch ganz stolz auf meine Sammlung.
Also bis auf das Teen Dingens habe ich mir alle Teile selbst gekauft.
Und die Kuscheltiere sind auch symbolisch wichtig für mich.
Mein Rechner steht ja so schräg vor mir auf dem Tisch und da sieht man meine Sammlung dann gut.

Hmmm... jetzt vom Tier selbst? Oder ist einer irgendwo runter gefallen oder räumte um?
09.12.2008 14:19
Sieht echt schön aus .. für was für ein symbol stehen die tierchen denn ?
Hmm nee das kam vom Tier selbst ... hab auch schon geschaut es ist wieder ruhe... ich weiß net von welchem ... die Käfige stehen nah aneinander
das hat sich angehört wie ein quietschen ... aber ein lautes So ganz komisch
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2008 14:23
Wenn die quietschen haben sie sich vielleicht erschreckt oder es war ein niesen, kann auch mal sein.

Links: Der Hund ist von meiner Großtante, schon so 10 Jahre alt mindestens.
Rechts: Das Schwein sieht man auf dem Bild nicht, das bekam ich Silvester 2007 von meiner Mutter, ist ein Glücksschwein.
09.12.2008 14:24
ich will auch mehr sims spiele

nicht das eins krank ist oder so odr irgend wo hängen geblieben??
09.12.2008 14:26
ich mache rechner jetzt wieder aus sissi ist grade wieder aufgewacht mal schauen was wir so anstellen außerdem brauchtd as hier schon wieder ne ewigkeit zum forum laden
09.12.2008 14:27
Ohh hoffentlich nicht krank
Hängengeblieben Nee woran denn .. die bekommen extra keine Hamsterwatte weil die so gefährlich ist.. nur streu und klopapier ...
Jetzt ist auch wieder ruhe ... können die eigtl träumen ? villt hat einer geträumt

@ Elisa : Ich hab auch so stofftiere... einsdavon sogar noch in meinem bett
Elisa
20106 Beiträge
09.12.2008 14:30
Okay Anika, dann viel Spaß mit Sissi.
Ach früher oder später kannste dir mal ein paar kaufen.
Außerdem kommt Ende Februar schon Sims3.

Hmmm, sollteste auf jeden Fall beobachten. Träumen? Oh, das weiß ich echt nicht.
Naja, der Pierre würde mich blöd angucken, wenn ich plötzlich Kuscheltiere mit ins Bett nehmen würde.
09.12.2008 14:34
ja ich beobachte es auf jeden Fall.. oder soll ich gleich mal zum Doc Hmm
*gG* ich nehmd es immer als kopfkissen des is schon ganz plattgedrückt...
Haha ja ich glaub auch der würde dich dum angucken ... langsam sollt ich micha uch mal davon trennen .. aber das si soo bequem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt