Elisas Endspurt- Thread!!!
08.12.2008 18:53
schlimm dieser unterschied von 10 kg auf 19
jetzt ist yannik grade aufgewacht und meckert weil er liegen bleiben muss obohl es ja eigentlich noch nicht zeit ist
jetzt ist yannik grade aufgewacht und meckert weil er liegen bleiben muss obohl es ja eigentlich noch nicht zeit ist
08.12.2008 18:54
da fällt mir noch was ein das yannik mich am wo-end gefragt hat vieleicht weißt du das
WORAN ERKENNT MAN DAS EIN ELFANT IM KÜHLSCHRANK WAR????
WORAN ERKENNT MAN DAS EIN ELFANT IM KÜHLSCHRANK WAR????
08.12.2008 18:57
lach da würd ich auch motzen wenn ich noch zeit hätte
Nee weiß ich net verrats mir
08.12.2008 19:10
Hey meine Hübschen,
ich bin auch wieder da.
Pierre und ich waren noch in der Stadt, haben bei der Post ein Paket abgeholt, dann waren wir noch kurz bei DM und haben ein Fotoalbum gekauft für Schwiegermutti.
Muss jetzt nur noch die Bilder von Sandy einkleben.
Und jetzt, da Pierre sich eine neue Maus gekauft hat, bekomme ich seine "alte". Die ist jetzt so... hmmm... 7/8 Monate alt oder so und kostete 75€.
ich bin auch wieder da.
Pierre und ich waren noch in der Stadt, haben bei der Post ein Paket abgeholt, dann waren wir noch kurz bei DM und haben ein Fotoalbum gekauft für Schwiegermutti.
Muss jetzt nur noch die Bilder von Sandy einkleben.
Und jetzt, da Pierre sich eine neue Maus gekauft hat, bekomme ich seine "alte". Die ist jetzt so... hmmm... 7/8 Monate alt oder so und kostete 75€.
08.12.2008 19:14
Zitat von Binechen:
leider gehn die smileys net... aber haha der is gut
und der kam mit der frage so trocken rüber das ich dagestanden habe und ihm gesag habe es passt doch ekin elefant in den kühlschrank und da sagt er mensch mama du versaust mir den witz und ich achso das soll ein wi´tz sein weiß ich doch nicht der haut momentan sachen raus zum schießen wirklich
mein mann hatr auch so ne teure maus kann ich gar nicht verstehen warum die soviel kosten müssen
08.12.2008 19:26
Ich muss gestehen, dass zum Beispiel meine Tastatur auch um die 70€ kostete. Hätte ich das Geld vorher gehabt, hätte ich damals auch die 129€ bezahlt.
Wir sind halt PC- Freaks.
Hier, mein ganzer Stolz.
Monitor- 179€
Tastatur- 70€
Headset- 86€
Maus- 75€
Rechner- 899€
Und das ist sogar noch günstig.
Wir sind halt PC- Freaks.
Hier, mein ganzer Stolz.
Monitor- 179€
Tastatur- 70€
Headset- 86€
Maus- 75€
Rechner- 899€
Und das ist sogar noch günstig.
08.12.2008 20:08
uiiiiiiiiiiiiiiiii da kann ich nicht mithalten wirklich nicht, habe noch so ein altes klappergestell das einzige was mir gefällt ist meine tastatur mit den skelettfingern drauf
09.12.2008 07:38
Zitat von Elisa:
Wie geil, die würde ich gerne mal sehen.
mache heute mal ein foto sorry das ich gestern einfach weg war das hat wieder stunden gebraucht um die seite auf zubauen und da hatte ich keine lust zu!!!
09.12.2008 08:05
Oki Anika, ich freue mich aufs Bild.
Hey Danie, guten Morgen... ja, ich habe gerade genau das Gleiche gedacht.
Hey Danie, guten Morgen... ja, ich habe gerade genau das Gleiche gedacht.
09.12.2008 13:42
Halloo Mädels WOW Anika die is ja stylisch ... aber ich hätte Angst
Seh ich da ein Simsspiel rausblitzen ? Du wirst mir immer sympatischer
Moahh
jetzt hab ich auch ne Sporgeschichte Elisa
Alsooo wir machen grad Volleyball.. und heute haben wir im großen Feld gespielt...und ich stand ganz hinten ... ( d.h ich muss richtig draufhauen , damit der ins andre Feld kommt ) Und ich hab immer viel zu "weich gechlagen" ... auf jeden Fall kam der Ball auf mich zu ...und dann schreit meine Freundin " schlag drauf" Ich hol kräftig aus und knall ihn rüber...weit übers andre Feld an die Wand auf den Lichtschalter...*peng* Stockdunkel
lool... Das war typisch Bine .. wenn dann richtig
Seh ich da ein Simsspiel rausblitzen ? Du wirst mir immer sympatischer
Moahh
jetzt hab ich auch ne Sporgeschichte Elisa
Alsooo wir machen grad Volleyball.. und heute haben wir im großen Feld gespielt...und ich stand ganz hinten ... ( d.h ich muss richtig draufhauen , damit der ins andre Feld kommt ) Und ich hab immer viel zu "weich gechlagen" ... auf jeden Fall kam der Ball auf mich zu ...und dann schreit meine Freundin " schlag drauf" Ich hol kräftig aus und knall ihn rüber...weit übers andre Feld an die Wand auf den Lichtschalter...*peng* Stockdunkel
lool... Das war typisch Bine .. wenn dann richtig
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt