Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
10.12.2008 13:58
Ui, schöne Klamotten, gefallen mir.
10.12.2008 13:59
jetzt muss ich sie nur noch günstiger bekommen als im laden ansonsten biete ich nicht mit
Elisa
20106 Beiträge
10.12.2008 14:04
Nee, das wäre dann ja blöde.
Boah, ein bisschen bin ich schon aufgeregt. Ich frische grad schonmal mein Wissen wieder auf.
Geht ja um den Job als Arzthelferin.
Da muss man ja ein paar Begriffe kennen.
10.12.2008 14:06
Zitat von Elisa:
Nee, das wäre dann ja blöde.
Boah, ein bisschen bin ich schon aufgeregt. Ich frische grad schonmal mein Wissen wieder auf.
Geht ja um den Job als Arzthelferin.
Da muss man ja ein paar Begriffe kennen.

ich glaube dir das du nervös bist ich denke morgen an dich
Elisa
20106 Beiträge
10.12.2008 14:09
Das ist lieb von dir, danke.
Mann ey, das wäre einfach so mega geil bald wieder eine regelmäßige Arbeit zu haben.
Ich möchte was leisten, endlich wieder sagen können, dass ich für mein Geld arbeite.
So ein paar mal Zuhause sein ist ganz nett, aber auf Dauer kein Zustand.
Vor allem meine Arbeit wäre nur 15min von mir entfernt (Fußweg).
Und dann endlich wieder eigenes Geld haben. *träum* Ich hasse es, Pierre um Geld anpumpen zu müssen. Komme damit nur ganz schwer klar.
10.12.2008 14:10
so ich mache rechner jetzt erstmal aus und lege mich noch ein bischen aufs sofa (augenpflege ) sissi steht bestimmt gleich wieder auf

bis nachher HDL
Elisa
20106 Beiträge
10.12.2008 14:11
Oki meine Süße,
HDAGDL
10.12.2008 14:11
Zitat von Elisa:
Mann ey, das wäre einfach so mega geil bald wieder eine regelmäßige Arbeit zu haben.
Ich möchte was leisten, endlich wieder sagen können, dass ich für mein Geld arbeite.
Und dann endlich wieder eigenes Geld haben. *träum* Ich hasse es, Pierre um Geld anpumpen zu müssen. Komme damit nur ganz schwer klar.

kenne ich mein mann arbeitet ja auch als einziger aber ich frage nicht nach geld ich nehme es mir aber ständig meckern tut er trotzdem
Elisa
20106 Beiträge
10.12.2008 14:12
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:

kenne ich mein mann arbeitet ja auch als einziger aber ich frage nicht nach geld ich nehme es mir aber ständig meckern tut er trotzdem

Hehe, siehste.
10.12.2008 18:34
ich sage dann immer er soll nicht so geizig sein schließlich bin ich hier haushaltsvorstand und leite die finanzen und ich weiß ganz genau was wir uns leisten können und was nicht, wenn ich ihm das an den kopf geknallt habe ist wieder ruhe
Elisa
20106 Beiträge
10.12.2008 19:28
Richtig so.
So, bin gerade vom Einkaufen wieder gekommen. Man, das war richtig anstrengend, wenn man so allein einkaufen geht- und dann noch ohne Auto.

Jetzt esse ich grad mal ein Stück Apfel, obwohl ich darauf allergisch bin, aber das muss jetzt echt mal sein. Brauche ein paar Vitamine.
10.12.2008 21:01
aber nocht zu viel essen nachher bekommst du nen allergischen schock oder so
10.12.2008 21:03
....hallöle
10.12.2008 22:29
hallo bist du noch da?
10.12.2008 22:32
Menschen ohne Macke sind Kacke
Wollt ich nur mal gesagt haben

@ Yaci ja ich bin noch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt