Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
20.11.2008 13:33
Noch 5 Tage , Yaci , dann haste gewissheit
Elisa
20106 Beiträge
20.11.2008 13:37
Zitat von Binechen:

*anfeuer*
20.11.2008 13:39
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:

*anfeuer*

*mit anfeuer*
*gespannt bin, nimmer aushalten kann*
Elisa
20106 Beiträge
20.11.2008 13:46
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Binechen:

*anfeuer*

*mit anfeuer*
*gespannt bin, nimmer aushalten kann*

Ja so langsam wird man echt hibbelig.
20.11.2008 13:58
ich konnte es auch nicht mehr aushalten habe eine test gemacht und wie zu erwarten viel der negativ aus ABER es war kein frühtest also abwarten bis nächste woche habe am 2 dez. termin beim FA

ihr müsst also noch weiter daumen drücken!!!

meine nachbarin ist auch schwanger mit ihrem 3 ten kind sie lässt abtreiben hat heute alle unterlagen dafür vom arzt mit genommen wollte ihr ne stütze sein kann es aber nicht fühle mich so mies
20.11.2008 14:03
Ohh ... also Abtreibung find ich mies

Weiß auch nicht bin aber der volle gegner,. und kann total verstehn dass du sie nicht unterstützen kannst
20.11.2008 14:06
Zitat von Binechen:

Weiß auch nicht bin aber der volle gegner,. und kann total verstehn dass du sie nicht unterstützen kannst

es ist halt nur blöd für mich ich hoffe so das sie nächste woche zu pro familia geht und es sich dann anders überlegt wäre doch toll wenn wir zusammen schwanger wären und vieleicht kurz hintereinander entbinden so war es bei meiner ersten ss auch meine cousine hat 3 wochen und 2 tage nach mir entbunden und unsere jungs verstehen sich bombig
20.11.2008 14:09
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:

es ist halt nur blöd für mich ich hoffe so das sie nächste woche zu pro familia geht und es sich dann anders überlegt wäre doch toll wenn wir zusammen schwanger wären und vieleicht kurz hintereinander entbinden so war es bei meiner ersten ss auch meine cousine hat 3 wochen und 2 tage nach mir entbunden und unsere jungs verstehen sich bombig

Ja sag ihr dass doch mal
Wieso will sie überhaubt abtreiben ? Wenn ich fragen darf
EIn Kind ist doch was wunderschönes Auch wenn es nicht geplant war... jetzt ist es nunmal da
Ihr würdet es ja auch behalten, wenn es denn jetzt so wäre ..
20.11.2008 14:12
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:

Ja sag ihr dass doch mal
Wieso will sie überhaubt abtreiben ? Wenn ich fragen darf
EIn Kind ist doch was wunderschönes Auch wenn es nicht geplant war... jetzt ist es nunmal da
Ihr würdet es ja auch behalten, wenn es denn jetzt so wäre ..

ja wir schon aber sie geht richtig fest arbeiten bringt das geld mit nach hause und er geht stundenweise auf 400 euro basis
20.11.2008 14:13
Naja im puren Luxus kön nen sie dann nicht leben, das ist richtig, aber sie können sich unterstützung vom Amt holen... das finde ich 100 mal besser als ein Abbruch
Elisa
20106 Beiträge
20.11.2008 14:17
Oh, was lese ich da?
Ist ja traurig... schlimm, wenn jemand so einen Schritt wählt. Vor allem wenn es ja anscheinend vom eigenen Mann ist das Baby, mit dem man schon 2 Kinder hat.

Ich drücke weiterhin die Daumen und ich hoffe, dass ein Zwergi bei euch unterwegs ist. So, jetzt habe ich es mal ganz deutlich aufgeschrieben.
20.11.2008 14:19
Mädels seit mir nicht böse. ich muss euch verlassen
Ich geh jetzt brav Latein lernen schreib morgen früh , um 7.45h Also denkt an mich
Hab euch Lieb Bine
Elisa
20106 Beiträge
20.11.2008 14:21
Oki meine Süße, die Daumen sind gedrückt!!!!

*bussy*
ach ihr 2 hier mein bauch von vor 2 wochen nun ist er irgendwie rund

bischen dunkel sorry jetzt kann ich kein foto reinsetzten muss erst unsere digicam heile machen
Zitat von Binechen:
Mädels seit mir nicht böse. ich muss euch verlassen
Ich geh jetzt brav Latein lernen schreib morgen früh , um 7.45h Also denkt an mich
Hab euch Lieb Bine

daumen drück ganz ganz feste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt