Elisas Endspurt- Thread!!!
20.11.2008 14:22
Zitat von yaci:
ach ihr 2 hier mein bauch von vor 2 wochen nun ist er irgendwie rund
bischen dunkel sorry jetzt kann ich kein foto reinsetzten muss erst unsere digicam heile machen
Na dann bin ich echt mal auf deinen jetzigen Bauch gespannt.
Oder halt auf den Test nächste Woche.
20.11.2008 14:34
so und von eben
bin ich nicht gut habe meine digicam gehauen und sie funktionierte
bin ich nicht gut habe meine digicam gehauen und sie funktionierte
20.11.2008 14:36
Respekt. Manchmal geht es halt doch mit Gewalt.
Ja also ein Bauch ist es nun wirklich, aber vielleicht kommt das auch von den Pizzen und Nudeln und alles.
Wird werden wohl wirklich erst nächste Woche Gewissheit haben.
*hoffentlich ist ein Baby drin*
Ja also ein Bauch ist es nun wirklich, aber vielleicht kommt das auch von den Pizzen und Nudeln und alles.
20.11.2008 14:38
Zitat von Elisa:
das waren doch nur 2 und dafür habe ich sonst nicht viel gegessen außer gesundem kram ja ich hasse das warten
20.11.2008 14:39
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
das waren doch nur 2 und dafür habe ich sonst nicht viel gegessen außer gesundem kram ja ich hasse das warten
Ich weiß ja.
Aber uns bleibt nichts anderes übrig.
Mir fällt gerade ein, dass ich mal was essen sollte. Boah krass, neuerdings vergesse ich das voll oft.
Gestern habe ich um 17 Uhr das letzte mal was gegessen.
20.11.2008 14:41
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Ich weiß ja.
Aber uns bleibt nichts anderes übrig.
Mir fällt gerade ein, dass ich mal was essen sollte. Boah krass, neuerdings vergesse ich das voll oft.
Gestern habe ich um 17 Uhr das letzte mal was gegessen.
das ist nicht gut da muss ich malmit dir schimpfen ab essen machen muss jetzt auch los
wünsche dir alles gute für nacher
20.11.2008 14:42
Danke Süße.
Ja, ich esse jetzt auch mal was. Mein Magen knurrt schon ein bisschen.
HDGDL
HDGDL
20.11.2008 14:42
Zitat von Elisa:
Danke Süße.
HDGDL
HDAGDL bis heute abend biba *wink*
20.11.2008 15:06
Zitat von ellchen1:
Dankeschön.... in meinem Thread hats noch mehr *schleichwerbungmach*
Will hier aber Elisa und Ela nicht ihre "Kunden" abspenstig machen.... hihi...
Hallo Namensvetterin
Ich finde es schön, wenn du hier auch mal vorbeischaust
Außerdem ist das schon lange nicht mehr "mein" Endspurt-Thread, sondern Elisas Thread und ein bisschen Yacis Endspurt-Thread.
Aber auch kein Problem, ich wünsch allen hier noch viel Spaß und vielleicht liest man sich ja hier mal wieder
Viele Grüße,
Ela
20.11.2008 20:25
Aaaaalso:
Wir haben geredet und wir sind uns einig, dass wir das alles langsam und ohne Zwang angehen wollen.
Mit Pierre ist soweit auch alles geklärt. Er will um mich kämpfen und ich will die Beziehung auch nicht kampflos aufgeben. Es ist ja nicht so, dass ich die ganzen Jahre einfach so wegschmeißen will, ABER ich werde nun nicht damit anfangen, ihn irgendwie mit Liebe zu überschütten oder so einen Müll.
Habe auch klipp und klar gesagt, dass er sich meine Liebe erkämpfen muss.
Trotzdem habe ich Gefühle für Mark und die lassen sich wiederum nicht so schnell abstellen.
Es ist ein Zwiespalt, aber ich glaube, dass man es lösen kann.
Mark ist nicht auf eine Beziehung aus, was das alles ganz sicher erleichtert, da er mir keinen Stress macht.
Und ja, ich fühle mich seit Tagen mal wieder richtig gut.
Wir haben geredet und wir sind uns einig, dass wir das alles langsam und ohne Zwang angehen wollen.
Mit Pierre ist soweit auch alles geklärt. Er will um mich kämpfen und ich will die Beziehung auch nicht kampflos aufgeben. Es ist ja nicht so, dass ich die ganzen Jahre einfach so wegschmeißen will, ABER ich werde nun nicht damit anfangen, ihn irgendwie mit Liebe zu überschütten oder so einen Müll.
Habe auch klipp und klar gesagt, dass er sich meine Liebe erkämpfen muss.
Trotzdem habe ich Gefühle für Mark und die lassen sich wiederum nicht so schnell abstellen.
Es ist ein Zwiespalt, aber ich glaube, dass man es lösen kann.
Mark ist nicht auf eine Beziehung aus, was das alles ganz sicher erleichtert, da er mir keinen Stress macht.
Und ja, ich fühle mich seit Tagen mal wieder richtig gut.
20.11.2008 20:28
Zitat von ElasRegenbogen:
Zitat von ellchen1:
Dankeschön.... in meinem Thread hats noch mehr *schleichwerbungmach*
Will hier aber Elisa und Ela nicht ihre "Kunden" abspenstig machen.... hihi...
Hallo Namensvetterin
Ich finde es schön, wenn du hier auch mal vorbeischaust
Außerdem ist das schon lange nicht mehr "mein" Endspurt-Thread, sondern Elisas Thread und ein bisschen Yacis Endspurt-Thread.
Aber auch kein Problem, ich wünsch allen hier noch viel Spaß und vielleicht liest man sich ja hier mal wieder
Viele Grüße,
Ela
wenn es dir was ausmacht gehe ich wo anders hin wollte dich hier nicht vertreiben
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt