Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
22.11.2008 12:37
huhu elisa
achsoo ... hast du mir was mitgebracht ?
Elisa
20106 Beiträge
22.11.2008 12:38
Zitat von Binechen:

Wieso hattest du einen schlechten Tag ?

Eine Freundin und gleichzeitig Nachbarin von ihr ist schwanger- mit dem 3. Baby, aber sie will es nicht bekommen, weil sie angeblich zu wenig Geld dafür haben. Sie ist verheiratet und hat mit ihrem Mann halt schon die 2 Kinder. Traurig finde ich sowas. Man wird ja nicht zwingend "einfach mal so" schwanger.
Elisa
20106 Beiträge
22.11.2008 12:39
Zitat von Binechen:
huhu elisa
achsoo ... hast du mir was mitgebracht ?

Hmmm... also Süßigkeiten habe ich keine gekauft.
Ich kann dir Gurken, Nudeln oder Brot anbieten?
22.11.2008 12:42
Ach das mit der freundin hab ich ja mitbekommen
Hat sie denn schon abgetrieben ? Manno find ds so schrecklich .. das kleine wesen ist jetzt da und hat noch keine Ahung was ihm bald passieren wird, das will doch einfach nur leben
Wenn man keins will, dann soll man verdammt nochmal aufpassen
Ich versteh sowas nicht
es gibt immer eine Möglichekit aber DAS

Dann will ich ein Stück Gurke
Elisa
20106 Beiträge
22.11.2008 12:44
Ich kann es auch nicht verstehen.
Sie war gestern mit ihr bei ProFamilia und deswegen war sie so traurig, weil dort genau erklärt wird, wie das so abläuft.

Okay, moment, dann hole ich ein Stück Gurke. *mampf*
22.11.2008 12:48
Zitat von Elisa:
Sie war gestern mit ihr bei ProFamilia und deswegen war sie so traurig, weil dort genau erklärt wird, wie das so abläuft.

Ich weiß genau wiesowas abläuft, musste letztes Jahr darüber ne GFS halten, und hab mich intensiv damit beschäftigt bin zu diesen Beratungsstellen gerannt, internet und all ldas
Ich sags dir es war soo schwer sich darüber zu informieren.. zT war ich kurz vorm heulen
NEEEEEEEEEEIN .. sie soll nicht abtreiben
Elisa
20106 Beiträge
22.11.2008 12:51
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:

Ich weiß genau wiesowas abläuft, musste letztes Jahr darüber ne GFS halten, und hab mich intensiv damit beschäftigt bin zu diesen Beratungsstellen gerannt, internet und all ldas
Ich sags dir es war soo schwer sich darüber zu informieren.. zT war ich kurz vorm heulen
NEEEEEEEEEEIN .. sie soll nicht abtreiben

Ich habe eine Seite gefunden, in der genau steht, wie es gemacht wird. Das ist so heftig.
Ich kann es ja sogar noch verstehen, wenn man vergewaltigt wurde und dann schwanger wird und sich dagegen entscheidet, aber wenn es von dem eigenen Mann ist, von dem man sowieso schon 2 Kinder hat...
Abtreibung ist immer scheiße- auch wenn das Baby durch eine Vergewaltigung entstanden ist, aber ich wüsste, dass ich sicherlich nicht das Kind eines Mannes austragen könnte, der mich (nur gesponnen) auf der Straße überfallen hat und mich dann liegen ließ oder sowas.
Mich nimmt sowas auch immer sehr mit.
22.11.2008 12:55
Der einzige grund unter dem ich mir vorstellen könnte abzuttreiben , wär Vergewaltigung.. aber nur
dann und auch nur wenn ich das Kind absolut nicht lieben würde
Herr Gott es gibt 1000 verschied. Verhütungsmethoden, wenn man keins will dann soll soll man so vernünftig sein und verhüten .. boar nee das mcht mich immer ganz rasend..
Elisa
20106 Beiträge
22.11.2008 12:59
Geht mir genauso, Süße.
Wenn die Frauen dann wenigstens zugeben würden "Ja, wir haben nicht richtig verhütet."
Aber viele erfinden wirklich Ausreden, wie ich finde. Bei einigen mag es echt stimmen, dass die Pille nicht wirkt und alles oder dass das Kondom platzt (aber dann ist es meist nur falsch benutzt worden). Ich meine, man kann ein Kondom über den Kopf stülpen und aufblasen. Und beim ganz normalen Sex platzt es dann zufällig??
Oder immer diese Sache mit Antibiotika. Das wusste ich sogar bevor ich überhaupt das erste Mal Sex hatte, dass bei sowas die Wirkung der Pille nachlässt und man zusätzlich verhüten sollte, wenn man dann Sex haben will.

Einige sind echt krass.
Elisa
20106 Beiträge
22.11.2008 13:01
Achso und noch was.
Ich werde die Pille weiterhin nicht nehmen, denn so ein hin und her geht einfach nicht.
Pierre und ich sind ja relativ gut auf Abstand und wir sind uns beide sicher, dass wir das mit dem Kinderkriegen verschieben, aber durch meine Angst wegen der Zystenbildung lasse ich die Pille weg.
Also wenn wir dann irgendwann wieder Sex haben sollten, dann nur mit Kondom bzw. haben wir gar keinen Sex.
Eben weil wir nicht den Fehler machen wollen, ein unschuldiges Kind in eine kaputte "Familie" zu setzen.
22.11.2008 13:02
Zitat von Elisa:
Geht mir genauso, Süße.
Wenn die Frauen dann wenigstens zugeben würden "Ja, wir haben nicht richtig verhütet."
Aber viele erfinden wirklich Ausreden, wie ich finde. Bei einigen mag es echt stimmen, dass die Pille nicht wirkt und alles oder dass das Kondom platzt (aber dann ist es meist nur falsch benutzt worden). Ich meine, man kann ein Kondom über den Kopf stülpen und aufblasen. Und beim ganz normalen Sex platzt es dann zufällig??
Oder immer diese Sache mit Antibiotika. Das wusste ich sogar bevor ich überhaupt das erste Mal Sex hatte, dass bei sowas die Wirkung der Pille nachlässt und man zusätzlich verhüten sollte, wenn man dann Sex haben will.

Einige sind echt krass.

*rofl rofl rofl*

Ja du hast Recht viele Aureden sind echt billig .. genauso wie " ich hatte Magen Darm Virus.." nur weil man zu feige ist es zu zugeben !
Oder " mit kondom machts keinen Spaß" .. Sorry dann es gibt auch noch andre Mittel... UND ein Kondom schützt auch vor andren dingen nicht nur vor einer Schwangerschaft ..
Menno ...
Da geht ein Leben drauf für Leichtsinn, dass muss man sich mal geben
Elisa
20106 Beiträge
22.11.2008 13:07
Das ist einfach meine beste Argumentation.
Und mir ist sowas auch einfach noch nie passiert. Mein erstes Mal hatte ich nur mit einem Kondom. Pierre und ich hatten überhaupt keine Ahnung bzw. keine Erfahrung. Wir wussten beide, wie man das richtig rüberstülpt und gut war. Erst 3 oder 4 Monate später holte ich mir die Pille.
Davor hatten wir nur Sex mit Kondom und Angst, schwanger zu werden hatte ich irgendwie nie. Da hatte ich mit der Pille mehr Angst. Warum auch immer.
Also uns ist sowas noch nie passiert. Es kann passieren, das weiß ich, aber so vielen, wie das angeblich passiert... also da würde ich echt mal die Kondomindustrie anrufen.
22.11.2008 13:11
versteh nicht wieso manche so stock blöd sein können ....
So viele bei denen es angeblich nicht gewirkt hat usw. also ehrlich WENN die alle die wahrheit sagen, sorry dann brauchen wir net verhüten werden ja eh schwanger
22.11.2008 13:11
huiiiiii mädels mal ganz langsam ich denke auch wie ihr aber naja sie muss es selbst wissen und wenn ich hier schreiben würde warum sie schwanger geworden ist naja nur soviel der mann hat sie belogen!!!! egal

HEY und zum gummi platzen bei uns ging es wirklich kaputt aber wohl nur wegen meinen fingernägeln ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen uns ist übriegens schon (in 10 jahren beziehung) 3 mal das gummi kaputt gegangen ) aber ich steh dazu habe grade das gefühl ich muss mich verteidigen
Elisa
20106 Beiträge
22.11.2008 13:14
Zitat von Binechen:
versteh nicht wieso manche so stock blöd sein können ....
So viele bei denen es angeblich nicht gewirkt hat usw. also ehrlich WENN die alle die wahrheit sagen, sorry dann brauchen wir net verhüten werden ja eh schwanger

Genau das meine ich ja. Irgendwie passiert es ja jeder 3. so nach dem Motto.
Und schau mal. Also ich muss für meine Pille nur 5€ + 10€ Praxisgebühr zahlen bis ich 21 bin. Also für 3 Monate ohne Kind 15€. Also ich bitte dich. Wer kann sich das angeblich nicht leisten. So kostet meine Pille 21€ für 3 Monate, da kann man doch wirklich nicht meckern.
Wenn ich 21 bin, dann muss ich den vollen Preis bezahlen. Finde ich immer noch okay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt