Elisas Endspurt- Thread!!!
18.11.2008 13:54
Zitat von Elisa:
Auf Bines Wunsch:
http://www.myvideo.de/watch/5478932/Eingerostete_S timme
Aber nicht so böse mit mir sein. Schön finde ich es nicht, was ich da gemacht habe.
SCHÖÖÖÖÖN
18.11.2008 13:58
Jaja, danke.
Ich war aber wirklich schockiert von meiner Stimme, im ernst. Die ist meeeeegaaaaa eingerostet.
Ich war aber wirklich schockiert von meiner Stimme, im ernst. Die ist meeeeegaaaaa eingerostet.
18.11.2008 14:01
Zitat von Elisa:
Jaja, danke.
ich kann nicht singen was mich aber überhaupt nicht davon abhält es zu tun meine kinder mögen es sehr mit mir zu singen oder wenn ich die lieder im radio mit dudel
18.11.2008 14:04
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Jaja, danke.
ich kann nicht singen was mich aber überhaupt nicht davon abhält es zu tun meine kinder mögen es sehr mit mir zu singen oder wenn ich die lieder im radio mit dudel
Schön.
Ich finde das dann erst recht toll, wenn man singt, weil man dran Spaß hat- egal ob man die Töne trifft oder nicht.
18.11.2008 17:16
Oh Maus, das tut mir echt leid. Leider kann ich dir so gar nicht helfen...
18.11.2008 18:03
meine maus ist auf dem besten weg trocken zu werden juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
sie geht aufs töpchen von ganz alleine zieht sich einfach aus und setzt sich heute morgen hat sie sogar ins töpchen gekacker und der rest ging zwar in schlüpper aber ok dann hat sie ständig rein gepullert und nach dem abendbrot gefragt darf ich aufstehen muss töpchen gehen finde das so toll und bin sehr stolz auf meine maus!!!!
sie geht aufs töpchen von ganz alleine zieht sich einfach aus und setzt sich heute morgen hat sie sogar ins töpchen gekacker und der rest ging zwar in schlüpper aber ok dann hat sie ständig rein gepullert und nach dem abendbrot gefragt darf ich aufstehen muss töpchen gehen finde das so toll und bin sehr stolz auf meine maus!!!!
19.11.2008 18:37
Hey ihr zwei Hübschen!!!!
ellchen, dich habe ich ja sooooooooo lange nicht mehr angetroffen.
19.11.2008 18:37
Zitat von ellchen1:
huhu, ich!!!
das ja ein süßes foto im ticker
19.11.2008 18:40
Zitat von Elisa:
Hey ihr zwei Hübschen!!!!
Stimmt, irgendwie gehen wir hier bei MC immer aneinander vorbei.....
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt