Elisas Endspurt- Thread!!!
29.10.2008 23:08
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Hallo
da bist du ja wieder immer noch traurig? dich hat das ja alles ziemlich mitgenommen was?
Ich mag mausi wirklich aber sowas hätt ich nicht von hier gedacht NIE im leben
Das arme tier ..ich würd ihm sogern helfen. Wenn wien nich soweit weg wäre wär ich persönlich hin und hätte es gerettet .. schon die aussage " haben ja noch die kleinen !"
ja schlimm aber ich glaube da sind wir uns alle einig das kann keiner verstehen!!!
29.10.2008 23:09
Ja das stimmt wohl.
Da kann man dem süßen Meerli nur wünschen dass es nicht mehr lange leiden muss
29.10.2008 23:10
Zitat von Binechen:
Ja das stimmt wohl.
wie sie vorhin geschrieben hat geht es ihm weder besser noch schlechter was auch immer das heißen soll!!! sie hat ihrem meerli wohl mit nem wattestäbchen wasser oder kamilentee gegeben
29.10.2008 23:18
toll das wird es wohl nicht gebracht haben
Menno ich könnte nicht zusehn wie mein tier leidet
29.10.2008 23:26
Zitat von Binechen:
toll das wird es wohl nicht gebracht haben
ich auch nicht
ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht... bis morgen schlaf schön
30.10.2008 13:51
Zitat von Elisa:
Habe eine neue Seite veröffentlicht.
ja habe sie eben gelesen wieder super geschrieben ich habe eben gedacht ich sitze mit den beiden am tisch...
30.10.2008 17:24
Cool.
Ich habe mir heute so ein schönes großes Bild gekauft... da ist ein See mit einem einsamen Steg. Da musste ich sofort an meine Geschichte denken. Ich liebe solche Motive!!
Ich habe mir heute so ein schönes großes Bild gekauft... da ist ein See mit einem einsamen Steg. Da musste ich sofort an meine Geschichte denken. Ich liebe solche Motive!!
30.10.2008 17:28
Zitat von Elisa:
Cool.
ja wo ich grad las see mit einsamen steg ist es mir auch in den sinn gekommen brauchte gar nicht witer lesen was du meinst wir ticken eben doch gleich!!!
30.10.2008 17:32
Hey Bine.
Ja das stimmt, Anika, wir passen zusammen wie Arsch auf Eimer. Nur wer ist jetzt wer?
Ja das stimmt, Anika, wir passen zusammen wie Arsch auf Eimer. Nur wer ist jetzt wer?
30.10.2008 17:34
Bald habe ich meinen 5000. Beitrag
Mensch werd ich alt Elisa pass auf ich hol dich noch ein ^^
Mensch werd ich alt Elisa pass auf ich hol dich noch ein ^^
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt