Elisas Endspurt- Thread!!!
29.10.2008 20:37
Zitat von Elisa:
Das Meeri vegetiert so daher und sie will nichts machen.
Wäre es ein Hund oder eine Katze, sagt sie, würde sie was machen, weil das ja "Gefährten" sind.
Genau das meinte ich in meinem Post über dir...
29.10.2008 20:39
Zitat von little-princess:
Zitat von Elisa:
Wäre es ein Hund oder eine Katze, sagt sie, würde sie was machen, weil das ja "Gefährten" sind.
Habs gelesen, wollte es für Anika nur schnell zusammen fassen irgendwie.
29.10.2008 20:40
Zitat von Elisa:
Zitat von little-princess:
Zitat von Elisa:
Habs gelesen, wollte es für Anika nur schnell zusammen fassen irgendwie.
Achso... Bin mal kurz weg, hoffe ihr seid dann noch da!?
29.10.2008 20:41
Joa so ne halbe Stunde bin ich noch da, dann ne Stunde weg und dann wieder da.
29.10.2008 20:56
ich habe noch nicht alles durch aber das ist doch nicht ihr ernst oder das doch reine verarsche oder nicht das arme tier was soll denn das?
29.10.2008 20:57
So kenne ich sie auch gar nicht.
Fühle mich auch ziemlich verarscht.
Fühle mich auch ziemlich verarscht.
29.10.2008 21:02
mir kommen echt die tränen ich habe immer alles gemacht damit es meinen tieren gut geht bin sogar mit einer maus die ich auf der starße gefunden hatte zum ierarzt gegangen weild er schwanz geblutet hat und meine mutter und wir kinder lebten nur von sozialhilfe aber das geld hatte wir auch noch über!!!
29.10.2008 21:05
So denke ich auch darüber.
Und habe ihr auch gesagt, dass einige Ärzte auch Ratenzahlungen akzeptieren und sowas... naja, die Menschen sind halt sehr verschieden.
Und habe ihr auch gesagt, dass einige Ärzte auch Ratenzahlungen akzeptieren und sowas... naja, die Menschen sind halt sehr verschieden.
29.10.2008 21:07
aber sie kann ja bockig sein wie ne 5 jährige also ich meine alle argumente wie setzt sie einzeln und so hat sie ja einfach abgeschmettert
29.10.2008 21:14
na wenigstens hat sie sie schon mal von den kleinen getrennt hoffe sie hat es wirklich und schreibt es nicht nur damit sie ihre ruhe hat +KOPFSCHÜTTEL+
29.10.2008 21:14
na wenigstens hat sie sie schon mal von den kleinen getrennt hoffe sie hat es wirklich und schreibt es nicht nur damit sie ihre ruhe hat +KOPFSCHÜTTEL+
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt