Elisas Endspurt- Thread!!!
29.10.2008 21:46
Ich les mich auch gerade bissel durch den Tag...
Und ärgere mich immer noch über die Verantwortungslosigkeit von Mausi...
Und ärgere mich immer noch über die Verantwortungslosigkeit von Mausi...
29.10.2008 21:48
ja also ich kann das auch nicht verstehen hätte sie anders eingeschätzt aber da sieht man es wieder das hier ist inet man hat nicht die möglichkeit einzu greifen so als wenn man bei ihr in der nähe wohnen würde
29.10.2008 21:49
Ja da hast du recht... Ich hab zwar nicht großartig viel mit ihr zu tun, aber schon einiges von ihr gelesen.
Und so hätte ich sie auf keinen Fall eingeschätzt...
Und so hätte ich sie auf keinen Fall eingeschätzt...
29.10.2008 22:16
Ich zweifel daran, dass sie sie getrennt hat.
ja, jetzt bin ich wieder da.
29.10.2008 22:18
Zitat von Elisa:
Ich zweifel daran, dass sie sie getrennt hat.
huhu wieder zurück hallo
meinst du wirklich?
29.10.2008 22:19
Da biste ja wieder...
Ich mag´s auch nicht richtig glauben... Ich vermute eher das sie das geschrieben hat damit sie ihre Ruhe hat...
Ich mag´s auch nicht richtig glauben... Ich vermute eher das sie das geschrieben hat damit sie ihre Ruhe hat...
29.10.2008 22:19
Ehrlich, weil sie erst haufenweise Ausreden hatte, wieso sie sie nicht trennen könnte.
Aber ich hoffe, dass sie es getan hat.
Nicht für uns, sondern fürs Meeri.
29.10.2008 22:21
Zitat von Elisa:
Ehrlich, weil sie erst haufenweise Ausreden hatte, wieso sie sie nicht trennen könnte.
für uns braucht sie gar nichts tun es geht um das meeri und nicht um uns finde es aber nach wie vor unverantwortlich nicht zum arzt zu fahren grade weil sie erst vor 8 tage mama geworden ist oder ist ds schon länger her und ich habe mich verlesen?
29.10.2008 22:22
Ich hoffe es auch für das arme Schweini, aber glauben tu ich nicht dran...
29.10.2008 22:24
Ihr Meeri hat anscheinend Babys, so wie ich gelesen habe. Vielleicht hat sie ja auch was mit der Gebärmutter oder was weiß ich.
Meine Lotte musste ja auch operiert werden, da ihre Gebärmutter total vernarbt und entzündet war. Bevor ich sie bekam, hatte sie wohl so einige Würfe.
Meine Lotte musste ja auch operiert werden, da ihre Gebärmutter total vernarbt und entzündet war. Bevor ich sie bekam, hatte sie wohl so einige Würfe.
29.10.2008 22:26
Finde es so gemein und das zweite Baby ist unterwegs, aber eine Untersuchung können sie nicht bezahlen.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt