Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
29.10.2008 22:28
Zitat von Elisa:
Finde es so gemein und das zweite Baby ist unterwegs, aber eine Untersuchung können sie nicht bezahlen.

ich meine wenn paula mal so richtig krank wird stehen wir auch da und sagen mist aber ich würde trotzdem zum arzt gehen und das in raten abbezahlen darauf lässt sich doch heute jeder tierarzt ein!!!!

mal sehen ob für das kindd ann alles da ist, aber eigentlich will ich nciht weiter lästern weil wir gar nicht wissen können ob ihr nur die meeris am a*** vorbei gehen sie dafür aber alles für die kinder tut
Jadaflo
78059 Beiträge
29.10.2008 22:29
Nabend mädels
über wem und was redet ihr????????
29.10.2008 22:29
Zitat von Jadaflo:
Nabend mädels

über mausi und ihr meerschweinchen
Jadaflo
78059 Beiträge
29.10.2008 22:30
Zitat von yaci:
Zitat von Jadaflo:
Nabend mädels

was ist denn damit???????
Elisa
20106 Beiträge
29.10.2008 22:33
Da hast du auf jeden Fall Recht.
Nur man zweifelt dann ja genauso, wenn man einen menschen vor allem nicht kennt. Im Internet kann man leider auch total viel erzählen.
und wir haben alle genügend Zweifel, weil sie selbst sagte: ja, sie wird sicher heute Abend sterben.
Ich würde mir mein Tier schnappen, mit dem Bus (!!!) zum Notdienst fahren und es dann versuchen, gesund zu pflegen. Mein Meeri hat es zB noch sehr genossen also meine Wärme. Das habe ich daran gemerkt, dass es sich dann auf die Seite legte und alle Pfötchen von sich streckte und mich auch anstupste, wenn ich aufhörte.
Dann irgendwann ging es einfach nicht mehr und wir ließen sie erlösen. Scheiß auf das Geld!!!!
29.10.2008 22:34
Zitat von Jadaflo:
Zitat von yaci:
Zitat von Jadaflo:
Nabend mädels

was ist denn damit???????

naja dem meeri geht es wohl nicht gut keucht so frisst und trinkt nicht aber mausi wollte nicht zum arzt fahren, und es erst auch nicht von den anderen trennen jetzt hat sie aber das kranke in ne andere box getan das gab im sinnlos threat nen ganz schönens durcheinander
Glückskind-05
11389 Beiträge
29.10.2008 22:35
Zitat von Elisa:
Nur man zweifelt dann ja genauso, wenn man einen menschen vor allem nicht kennt. Im Internet kann man leider auch total viel erzählen.
und wir haben alle genügend Zweifel, weil sie selbst sagte: ja, sie wird sicher heute Abend sterben.
Ich würde mir mein Tier schnappen, mit dem Bus (!!!) zum Notdienst fahren und es dann versuchen, gesund zu pflegen. Mein Meeri hat es zB noch sehr genossen also meine Wärme. Das habe ich daran gemerkt, dass es sich dann auf die Seite legte und alle Pfötchen von sich streckte und mich auch anstupste, wenn ich aufhörte.
Dann irgendwann ging es einfach nicht mehr und wir ließen sie erlösen. Scheiß auf das Geld!!!!

Ich geb dir vollkommen recht! Wenn ich mir ein Tier anschaffe weiß ich ja wohl auch vorher das da auch mal Tierarztkosten auf mich zukommen. Egal ob Hund, Katze oder eben Meerschweinchen...
29.10.2008 22:35
Zitat von Elisa:

genauso unterschreib ich das
Elisa
20106 Beiträge
29.10.2008 22:38
Bei solchen Geschichten werde ich einfach fuchsig.
Mir tut sowas in der Seele weh. Vor allem Meeris sind so schmusig teilweise, also zumindest viele.
Da finde ich einfach keine Worte.
Ich bin damals mitten im Winter durch die Gegend gefahren mit dem Bus, mein Kleines hatte eine Wärmflasche bei sich und trotzdem hatte ich so Angst, es zu verlieren.
Und sie!? Joa, das stirbt wohl heute oder morgen.
Glückskind-05
11389 Beiträge
29.10.2008 22:39
Zitat von Elisa:
Mir tut sowas in der Seele weh. Vor allem Meeris sind so schmusig teilweise, also zumindest viele.
Ich bin damals mitten im Winter durch die Gegend gefahren mit dem Bus, mein Kleines hatte eine Wärmflasche bei sich und trotzdem hatte ich so Angst, es zu verlieren.

Das hat sie gerade schon wieder im Sinnfrei geschrieben.
Elisa
20106 Beiträge
29.10.2008 22:42
Zitat von little-princess:
Zitat von Elisa:

Das hat sie gerade schon wieder im Sinnfrei geschrieben.

Das meine ich nämlich.
Meine Lotte hasst es, zu kuscheln. Urmel hat so seine Kuschelphasen. Ich habe ihn total oft beim Schreiben im Forum oder wenn ich allgemein am Rechner sitze zwischen mir und der Tastatur eine Decke oder Handtuch und dann kann er sich da einkuscheln. Erst recht wenn eines meiner Tiere krank ist, hole ich es zu mir, wenn ich merke, dass es meine Nähe möchte.
So war es zuletzt mit meiner Leni. Sie war so schwach, ich wickelte sie in eine Schmusedecke für Babys und dann saß ich auf der Couch und schmuste mit ihr. Wenn ich daran denke, kommen mir wieder die Tränen.
29.10.2008 22:52
seid ihr noch da? war grade hier bei MC shoppen lol
29.10.2008 22:53
Hallo
29.10.2008 22:55
Zitat von Binechen:
Hallo

da bist du ja wieder immer noch traurig? dich hat das ja alles ziemlich mitgenommen was?
29.10.2008 23:00
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Hallo

da bist du ja wieder immer noch traurig? dich hat das ja alles ziemlich mitgenommen was?

Ich mag mausi wirklich aber sowas hätt ich nicht von hier gedacht NIE im leben
Das arme tier ..ich würd ihm sogern helfen. Wenn wien nich soweit weg wäre wär ich persönlich hin und hätte es gerettet .. schon die aussage " haben ja noch die kleinen !"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt