Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
21.01.2013 10:16
Wir haben es übrigens geschafft
Der Name steht nun tatsächlich fest

Mein Mann hat nun auch gar keine Zeit mehr sich darüber gedanken zu machen

Also darf ich nun erzählen, dass unser kleiner Schatz jetzt ENDGÜLTIG ein Phillip Louis sein wird
Bri_na
22110 Beiträge
21.01.2013 10:21
Sehr schöner Name! Louis find ich ganz ganz toll.
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.01.2013 10:24
hausi: wow toller name Glückwunsch zur Namensfindung

Wir haben immer noch keinen

so essen ist fertig, gibt sogar mal schokopudding als nachtisch

ich frag meine fa heute mal ob sie bitte mal groß schallen kann ich weiß keine maße oder fruchtwassermenge mehr seit anfang dezember
Bri_na
22110 Beiträge
21.01.2013 10:28
Zitat von StolzeMami06:

ich frag meine fa heute mal ob sie bitte mal groß schallen kann ich weiß keine maße oder fruchtwassermenge mehr seit anfang dezember
Boah, wann frühstückt ihr denn?? Um 3 Uhr nachts? Ist noch zu früh für Mittagessen für mich
Hausi81
5149 Beiträge
21.01.2013 10:29
Ganz am Anfang unserer Suche wollte ich ja gerne Luis als 1. Namen. Dann ist mir aber "aufgefallen", dass meine Nichte Luise heißt. An sich kein Problem, nur ist meine Nichte leider geistig gestört ...hätten wir diesen Namen genommen, dann wäre hier die Hölle ausgebrochen.
Sie ist 16 Jahre alt, geistig aber auf dem Niveau einer 6-9jährigen (je nach befinden)...dummerweise hat sie schon "vorher gesagt" das ich schwanger werde (ihre worte am 19.05.: "ich hab geträumt du schenkst mir noch ne cousine!"...das war am ES-Tag )
als ich dann wirklich schwanger war, fühlte sie sich als oberchef
sie hat mir auch angekündigt, dass sie sich nun öfter in den bus setzt und zu uns kommt
sie ist ne ganz, ganz liebe, aber sie ist eben noch ein kleines kind und noch eins im haus kann ich gar nicht gebrauchen
Hausi81
5149 Beiträge
21.01.2013 10:31
Zitat von StolzeMami06:

Na dann wird es aber auch Zeit

ich hab mir gerade die Zunge verbrannt...meine nudeln müssen erstmal abkühlen. schokopudding klingt gut...mal gucken wo ich den jetzt noch herkriege
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.01.2013 10:32
hausi: oje

Aber gut jetzt wird es ja kein mädchen und der name passt auch super

MyGirls: ich koche am Vormittag immer schon mittag/abend essen ich muss ja abends zum Fa da habe ich auch keine zeit mehr mich erst um 19 uhr hinzustellen dazu wollen wir heute abend gipsen

Also steht das essen jetzt gut verpackt im Kühlschrank

StolzeMami06
6274 Beiträge
21.01.2013 10:35
Ich habe nen plan wenn die kleine da ist einfach den papa mit dem bis dahin passenden namen überrumpeln

Hausi81
5149 Beiträge
21.01.2013 10:38
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe nen plan wenn die kleine da ist einfach den papa mit dem bis dahin passenden namen überrumpeln

StolzeMami06
6274 Beiträge
21.01.2013 10:44
na,ja einen vorteil haben wir der nachname steht schon fest

wie kann man sein kind mercedes,lavendel oder Orchidee nennen
21.01.2013 10:58
guten morgen

hier ist ja mal viel los,bin schon gespannt wann es bei der nächsten los geht.

bei mir ist der ET genau heute in 4 wochen. wenn sie nicht früher kommt.
ich laufe momentan auch sehr aus ist echt schlimm da springt man so oft aufs klo schlimm.
Eve1306
488 Beiträge
21.01.2013 11:01
@Hausi: toller Name
Habe heute auch wieder FA termin.
Komme gerade vom Neurologen, erst Hirnströme messen dann Nerven und zum schluss musste ich sogar noch ne Kernspinttomographie.
Aber zu glück nichts gefunden, also woher mein Schwindel kommt, kein plan.
franfine
23132 Beiträge
21.01.2013 11:11
Zitat von Eve1306:

@Hausi: toller Name
Habe heute auch wieder FA termin.
Komme gerade vom Neurologen, erst Hirnströme messen dann Nerven und zum schluss musste ich sogar noch ne Kernspinttomographie.
Aber zu glück nichts gefunden, also woher mein Schwindel kommt, kein plan.
Warst du schon beim HNO? Ich hatte auch mal so Schwindel unhd bei mir war es dann irgendeine Störung im Ohr!
Eve1306
488 Beiträge
21.01.2013 11:16
Wenn es wohl im Ohr wäre hätte ich Drehschwindel meinten die Ärzte. Und das ist bei mir nicht der fall.
Ich tippe immer noch drauf das der kleine Mann falsch liegt und mir was abdrückt (aber bin ja kein arzt, das sagt mir mein Bauchgefühl). Hatte meine arbeitskollegin auch.
Aber schon komisch was für gedanken einem durch den kopf gehen wenn man im Kernspint drin liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt