* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
20.01.2013 19:09
Zitat von franfine:
Oh mann, heute zieht und zwickts mir die ganze Zeit im Unterleib! Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht losgeht, mein Großer hat doch morgen Geburtstag!![]()
huuu das wäre ja echt ein ding, wenn du beide kinder am selben datum entbinden würdest

20.01.2013 19:16
Zitat von nina777:Das wäre furchtbar! Stell dir nur meinen armen Jakob vor, der dann morgen ohne Mama und Papa feiern müsste!
Zitat von franfine:
Oh mann, heute zieht und zwickts mir die ganze Zeit im Unterleib! Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht losgeht, mein Großer hat doch morgen Geburtstag!![]()
huuu das wäre ja echt ein ding, wenn du beide kinder am selben datum entbinden würdest![]()

20.01.2013 19:18
Zitat von nina777:
Zitat von Hausi81:
was heißt du warst auch 2 tage später mami? ich steh heute echt neben mir.
himbie-tee hab ich nich. ist ja eigentlich anders geplant![]()
nina kam bei 37+3![]()

20.01.2013 19:19
Zitat von franfine:
Zitat von nina777:Das wäre furchtbar! Stell dir nur meinen armen Jakob vor, der dann morgen ohne Mama und Papa feiern müsste!
Zitat von franfine:
huuu das wäre ja echt ein ding, wenn du beide kinder am selben datum entbinden würdest![]()
Und dann all die kommenden Geburtstage die man irgendwie organisiert kriegen muss! Da muss dann immer einer zurückstecken! Das wär total blöd! Nein, morgen und an meinem Geburtstag herrscht hier Ausgangssperre!
![]()
ja kann ich verstehen....so ging es mir ja mit den 6.1 auch. mein sohn sollte doch auch nicht ohne mich an seinen geburtstag sein. außerdem finde ich das jedes kind seinen ehrentag für sich haben sollte.....auch wenn sie schon so groß sind.
20.01.2013 19:21
Ich möchte ja sogar als Erwachsener noch meinen Ehrentag für mich haben!

20.01.2013 19:46
Mein Großer hat mit seinem Cousin zusammen Geburtstag und das ist schon echt doof. Wo und bei wem wird gefeiert. Und wenn sie größer sind will jeder bestimmt seinen Geburtstag extra feiern und die ganze Familie muss sich zerreisen.
Und noch herzlichen glückwunsch Sumse
Und noch herzlichen glückwunsch Sumse
21.01.2013 08:46
Guten morgen,
Na hausi wie siehts aus will da jemand vieleicht schon früher raus?
Oh man mädels kann mir mal jemand sagen wer nochmal soviel schnee bestellt hat?
Ich hoffe es geht euch sonst allen soweit gut
Oh man mädels kann mir mal jemand sagen wer nochmal soviel schnee bestellt hat?

Ich hoffe es geht euch sonst allen soweit gut

21.01.2013 08:55
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,
Oh man mädels kann mir mal jemand sagen wer nochmal soviel schnee bestellt hat?![]()
![]()
Ich hoffe es geht euch sonst allen soweit gut![]()
Morgen

ich hab ihn nicht bestellt

Bin schon soooo gespannt wär als nächstes Entkugelt

21.01.2013 08:57
Ich bin auch gespannt wer als nächstes Kuscheln darf
Oh man nur noch 7 tage
heute nachmittag mal schauen was meine fa noch sagt
Und meine große darf ab montag schon bei 15 uhr in den kindergarten gehen dann ist mein mann etwas entlastet und ihr macht es super viel spaß
Ich habe heute das gefühl das ich was vergessen habe für die kleine zu kaufen oder zu machen

Oh man nur noch 7 tage

Und meine große darf ab montag schon bei 15 uhr in den kindergarten gehen dann ist mein mann etwas entlastet und ihr macht es super viel spaß

Ich habe heute das gefühl das ich was vergessen habe für die kleine zu kaufen oder zu machen

21.01.2013 09:03
Zitat von StolzeMami06:
Ich bin auch gespannt wer als nächstes Kuscheln darf![]()
Oh man nur noch 7 tageheute nachmittag mal schauen was meine fa noch sagt
![]()
Und meine große darf ab montag schon bei 15 uhr in den kindergarten gehen dann ist mein mann etwas entlastet und ihr macht es super viel spaß![]()
Ich habe heute das gefühl das ich was vergessen habe für die kleine zu kaufen oder zu machen![]()
Ich hab hoffentlich nur noch 8 tage

mich hat heut morgen schon der nestbaubetrieb (sagt man das so ??)

21.01.2013 09:05
Man sagt ja wenn der nestbauchtrieb anfängt kommt das kleine auch bald
Ich habe mich heute morgen aus dem bett gequält nach dem nina um 6:50 schon bei mir stand mama kiga
ich habe sie erstmal wie ein auto angeschaut
Aber ich schau jetzt auch das ich bisschen was noch mache ich habe gestern schon sehr viel geschafft und vom boden essen muss man schließlich auch nicht
Ich muss wohl eher nochmal raus und mein auto frei schauffel

Ich habe mich heute morgen aus dem bett gequält nach dem nina um 6:50 schon bei mir stand mama kiga

Aber ich schau jetzt auch das ich bisschen was noch mache ich habe gestern schon sehr viel geschafft und vom boden essen muss man schließlich auch nicht
21.01.2013 09:09
Zitat von StolzeMami06:
Man sagt ja wenn der nestbauchtrieb anfängt kommt das kleine auch bald![]()
Ich habe mich heute morgen aus dem bett gequält nach dem nina um 6:50 schon bei mir stand mama kigaich habe sie erstmal wie ein auto angeschaut
ich warte

is ja toll wenn deine kleine sich so freut in den Kiga gehn zudürfen

21.01.2013 09:12
Ja find ich auch macht vieles leichter wenn sie gerne hin geht und aber auch wieder mittags heim.
Was kocht ihr eigentlich heute
Ich bin immer noch am überlegen aber ich werde Wiener Gulasch mit Nudeln machen
Was kocht ihr eigentlich heute

Ich bin immer noch am überlegen aber ich werde Wiener Gulasch mit Nudeln machen

21.01.2013 09:15
Zitat von StolzeMami06:
Ja find ich auch macht vieles leichter wenn sie gerne hin geht und aber auch wieder mittags heim.
Was kocht ihr eigentlich heute![]()
Ich bin immer noch am überlegen aber ich werde Wiener Gulasch mit Nudeln machen![]()
magst für mich mitkochen

mittags muss ich nix machn
und abends gibts irgendwas mit kartoffeln und karotten... weis nur noch nicht was

21.01.2013 09:17
Zitat von StolzeMami06:
Ich bin auch gespannt wer als nächstes Kuscheln darf![]()
Oh man nur noch 7 tageheute nachmittag mal schauen was meine fa noch sagt
![]()
Und meine große darf ab montag schon bei 15 uhr in den kindergarten gehen dann ist mein mann etwas entlastet und ihr macht es super viel spaß![]()
Ich habe heute das gefühl das ich was vergessen habe für die kleine zu kaufen oder zu machen![]()
Ja nur noch 7 Tage...nu wird es langsam ernst

Bei meinem Krümel hatte ich schon die ganze Zeit das Gefühl, dass er es eiliger hat wie sein großer Bruder.
Gestern Abend haben die Wehen dann aufgehört. War wie ein Befreiungsschlag

Als es dann vorbei war lies mich auch mein Hund endlich in Ruhe. Und meinem Mann hab ich es dann auch gesagt.
Heute morgen sind wieder ein paar ziehende Schmerzchen im Rücken zu spüren. Da kann es aber auch sein, dass ich falsch gelegen hab.
Das mit dem denken was vergessen zu haben hatte ich auch letztens. Ganz schlimm. Hab dann alle Taschen 3x aus- und wieder eingepackt
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt