* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
20.01.2013 13:01
@ Hausi: Dann bin ich ja mal gespannt was das zu bedeuten hat?! Kannst Du denn Fruchtwasser ausschließen?
@ Urmel: das hört sich schon sehr komisch an... Wenn was mit Deiner Ältesten wär hätte man es Dir doch gesagt und nicht einfach in irgendeinen Brief geschrieben

@ Urmel: das hört sich schon sehr komisch an... Wenn was mit Deiner Ältesten wär hätte man es Dir doch gesagt und nicht einfach in irgendeinen Brief geschrieben

20.01.2013 13:04
Zitat von Lea_82:
@ Hausi: Dann bin ich ja mal gespannt was das zu bedeuten hat?! Kannst Du denn Fruchtwasser ausschließen?![]()
@ Urmel: das hört sich schon sehr komisch an... Wenn was mit Deiner Ältesten wär hätte man es Dir doch gesagt und nicht einfach in irgendeinen Brief geschrieben![]()
![]()
na ich hab diese handschuhe. die sind schon ein klein wenig verfärbt, aber noch im normal bereich. ich warte erstmal

20.01.2013 13:06
Zitat von Lea_82:
@ Urmel: das hört sich schon sehr komisch an... Wenn was mit Deiner Ältesten wär hätte man es Dir doch gesagt und nicht einfach in irgendeinen Brief geschrieben![]()
![]()
ja und ich denke das wüßte ich dann seit 3,5 jahren und nicht erst seit ein paar tagen.
@ Hausi: mir fäält grad auf ich hab deinen ticker geklaut

mein größte angst ist ja nur, dass, wenn die fb platzt, ich hier irgendetwas versaue
ich sitze auf der erde, da ich den teppich verschmerzen könnte. aber wie kriegt man ne couch wieder sauber. hab gehört/ gelesen das man die flecken nich mehr raus bekommt

ich sitze auf der erde, da ich den teppich verschmerzen könnte. aber wie kriegt man ne couch wieder sauber. hab gehört/ gelesen das man die flecken nich mehr raus bekommt

Zitat von Urmel1985:
Zitat von Lea_82:
![]()
ja und ich denke das wüßte ich dann seit 3,5 jahren und nicht erst seit ein paar tagen.
@ Hausi: mir fäält grad auf ich hab deinen ticker geklaut![]()
nicht ganz, bei dir passen die resttage nich

20.01.2013 13:10
Zitat von Hausi81:
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Lea_82:
![]()
nicht ganz, bei dir passen die resttage nich![]()
wie geht das denn?
20.01.2013 13:12
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Lea_82:
![]()
wie geht das denn?
bei "Expected Due Date" kommt der tag des ks rein und bei "Last Menstrual Period" der erste tag der letzten periode (ganz normal)
20.01.2013 13:12
Zitat von Hausi81:
mein größte angst ist ja nur, dass, wenn die fb platzt, ich hier irgendetwas versaue![]()
ich sitze auf der erde, da ich den teppich verschmerzen könnte. aber wie kriegt man ne couch wieder sauber. hab gehört/ gelesen das man die flecken nich mehr raus bekommt![]()
Aber Du kannst ja nicht die nächste Woche auf dem Boden verbringen

Wie wärs mit einem Handtuch oder einer Wickelauflage auf dem Stuhl/Sofa/Sessel?

20.01.2013 13:20
Zitat von Lea_82:
Zitat von Hausi81:
mein größte angst ist ja nur, dass, wenn die fb platzt, ich hier irgendetwas versaue![]()
ich sitze auf der erde, da ich den teppich verschmerzen könnte. aber wie kriegt man ne couch wieder sauber. hab gehört/ gelesen das man die flecken nich mehr raus bekommt![]()
Aber Du kannst ja nicht die nächste Woche auf dem Boden verbringen![]()
Wie wärs mit einem Handtuch oder einer Wickelauflage auf dem Stuhl/Sofa/Sessel?![]()
ich sitze eigentlich immer auf dem boden vorm läppi. aber ich trau mich hier nich mehr weg

20.01.2013 13:21
Also mir ist die FB im Bett geplatzt und gab keine Flecken und riecht auch nicht unangenehm! Hast du vielleicht schon solche Vlieseinlagen für den Wochenfluss zuhause, die könntest du vorsichtshalber nehmen...

20.01.2013 13:30
Zitat von Hausi81:Na eher die dicken Vlieswindeln! Slipeinlagen werden dir nicht viel bringen wenn die FB platzt!
ah gut zu wissenmeinst du so slipeinlagen?
20.01.2013 13:31
Oder hast du dir schon diese Einmal-Wickelunterlagen besorgt? Da kannste dich doch draufsetzen!

20.01.2013 13:41
Zitat von Hausi81:
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Urmel1985:
...
wie geht das denn?
bei "Expected Due Date" kommt der tag des ks rein und bei "Last Menstrual Period" der erste tag der letzten periode (ganz normal)
Geändert

20.01.2013 13:41
franfine genau das habe ich jetzt auch gedacht....ich hatte die letzten 3 tage mein bett auch mit fließunterlagen (von der arbeit geholt) ausgelegt. aber die gibts ja auch für kids...habe ich auch hier.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt