* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
20.01.2013 13:42
Zitat von franfine:
Zitat von Hausi81:Na eher die dicken Vlieswindeln! Slipeinlagen werden dir nicht viel bringen wenn die FB platzt!
ah gut zu wissenmeinst du so slipeinlagen?
Tenalady

20.01.2013 13:43
hier geht es mit den babys schlag auf schlag....hat jemand erst mal angefangen boomt es richtig.
einfach nur toll.
mir gehts ganz gut, habe nur extrem fette elefantenfüße, was auch ziemlich schmerzt. nun kann ich ja nicht viel dagegen tun, weil ich ja nun doch stille.
ich hoffe das geht bald weg.

einfach nur toll.
mir gehts ganz gut, habe nur extrem fette elefantenfüße, was auch ziemlich schmerzt. nun kann ich ja nicht viel dagegen tun, weil ich ja nun doch stille.

20.01.2013 13:48
So, war jetzt erst einmal duschen. Fühl mich wenigstens sauber (obwohl ich gestern abend erst war), aber nich besser
Überlege gerade ob ich es doch normal versuche, sollte es jetzt los gehen. Ich sags euch, das wird eh nix. Nur heiße Luft
Hab auch nur Slipeinlagen hier. Was soll's, sollte doch was passieren dann ist es eben so.
Gut nu. Genug davon. Ich mach nur wieder die Pferde scheu

Überlege gerade ob ich es doch normal versuche, sollte es jetzt los gehen. Ich sags euch, das wird eh nix. Nur heiße Luft

Hab auch nur Slipeinlagen hier. Was soll's, sollte doch was passieren dann ist es eben so.
Gut nu. Genug davon. Ich mach nur wieder die Pferde scheu
20.01.2013 13:48
Zitat von nina777:
hier geht es mit den babys schlag auf schlag....hat jemand erst mal angefangen boomt es richtig.![]()
einfach nur toll.
mir gehts ganz gut, habe nur extrem fette elefantenfüße, was auch ziemlich schmerzt. nun kann ich ja nicht viel dagegen tun, weil ich ja nun doch stille.ich hoffe das geht bald weg.
da muss man doch aber was tun können. vielleicht akupunktur?
20.01.2013 13:49
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Urmel1985:
Zitat von Hausi81:
...
wie geht das denn?
bei "Expected Due Date" kommt der tag des ks rein und bei "Last Menstrual Period" der erste tag der letzten periode (ganz normal)
Geändert![]()

20.01.2013 13:59
Zitat von Hausi81:
Zitat von nina777:
hier geht es mit den babys schlag auf schlag....hat jemand erst mal angefangen boomt es richtig.![]()
einfach nur toll.
mir gehts ganz gut, habe nur extrem fette elefantenfüße, was auch ziemlich schmerzt. nun kann ich ja nicht viel dagegen tun, weil ich ja nun doch stille.ich hoffe das geht bald weg.
da muss man doch aber was tun können. vielleicht akupunktur?
keine ahnung, aber mit mausi habe ich nicht wirklich zeit für solche touren. ich hoffe das es sich von selbst gibt. wenns nicht besser wird fahre ich morgen zum ha.
20.01.2013 14:02
@Sumse: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hab eine schöne Kennlernzeit!
@Hausi: ich hab mir eine wasserdichte Matratzenschonergeschichte für Babys auch auf meine Bettseite gelegt, man weiß ja nie!
Und Dank deines Tipps, ist mein Ticker nun auch richtig
@Nina: Ich dachte immer, das Wasser verschwindet ganz schnell wieder!
Hat jetzt aber mit dem Stillen nichts zu tun, oder?
Und dein Ticker muss neu!
@me: habe heute Papierkram fertig gemacht, soweit wie ich konnte. War komisch, auf dem Elterngeldantrag den Namen des Kleinen einzutragen ... ein bisschen unheimlich! Ansonsten mach ich hier alles schick, davon wird morgen nichts mehr zu sehen sein - mein Freund kommt heute Nacht wieder

Hab eine schöne Kennlernzeit!

@Hausi: ich hab mir eine wasserdichte Matratzenschonergeschichte für Babys auch auf meine Bettseite gelegt, man weiß ja nie!

Und Dank deines Tipps, ist mein Ticker nun auch richtig

@Nina: Ich dachte immer, das Wasser verschwindet ganz schnell wieder!

Und dein Ticker muss neu!

@me: habe heute Papierkram fertig gemacht, soweit wie ich konnte. War komisch, auf dem Elterngeldantrag den Namen des Kleinen einzutragen ... ein bisschen unheimlich! Ansonsten mach ich hier alles schick, davon wird morgen nichts mehr zu sehen sein - mein Freund kommt heute Nacht wieder

20.01.2013 14:07
Freut mich wenn ich helfen konnte
ich leg mich jetzt hin und guck ein bisschen alice in wonderland...ich liebe ja tim burton-filme

ich leg mich jetzt hin und guck ein bisschen alice in wonderland...ich liebe ja tim burton-filme

20.01.2013 14:11
mauzi der ticker war gerade in arbeit
warum ich auf einmal so heftiges wasser in den füßen habe, weiß ich auch nicht, aber es soll wohl vielen frauen so gehen. muss ich mal abwarten ob es von alleine verschwindet

warum ich auf einmal so heftiges wasser in den füßen habe, weiß ich auch nicht, aber es soll wohl vielen frauen so gehen. muss ich mal abwarten ob es von alleine verschwindet

20.01.2013 14:23
Nina süßer ticker..
Ich würde heute auch gerne ins kh fahren, habe So schmerzen, kann nicht laufen, sitzen oder liegen
es tut unten echt verdammt weh
Aber mein Mann will nicht fahren, aber viel werden die im kh ja auch nicht machen können, denke mal ich werde Morgen zum fa gehen und mit ihr reden, vielleicht schickt sie mich ja doch ne Woche vorher ins kh zum einleiten, ich glaub nicht das ich noch ne Woche schaffe, also von den schmerzen her.
Ich würde heute auch gerne ins kh fahren, habe So schmerzen, kann nicht laufen, sitzen oder liegen

Aber mein Mann will nicht fahren, aber viel werden die im kh ja auch nicht machen können, denke mal ich werde Morgen zum fa gehen und mit ihr reden, vielleicht schickt sie mich ja doch ne Woche vorher ins kh zum einleiten, ich glaub nicht das ich noch ne Woche schaffe, also von den schmerzen her.

20.01.2013 14:27
Unsere wunderschönen Winterbabys sind da!!

__________________________________________________ __________________
Brina31
Jannik Fynn geboren am 13.01.2013, 22:48 Uhr ~ 52cm ~ 3910g ~ 38 cm ~ Not KS
Nina777
Nina Justine geboren am 14.01.2013, 12.24 Uhr ~ 45cm ~ 2690g ~ -- ~ 37+3 SSW ~ spontan
Jasmin85
Maria geboren am 15.01.2013, 08:00 Uhr ~ 47cm ~ 2040g ~ 32,5 cm ~ spontan
Sophie geboren am 15.01.2013, 08:08 Uhr ~ 47cm ~ 1870g ~ 30 cm ~ spontan
Sternschnuppe88
Oliver geboren am 16.01.2013, 10:24 Uhr ~ ~ 1990g ~ KS
sumsebrumme
Josefine Joy geboren am 19.01.2013, 13:14 Uhr ~ 3000g ~ 51 cm ~ KS
20.01.2013 15:01
@ Nina: kannst du schon wieder normal essen? Dann wären doch Brennesseltee und Reis ne Möglichkeit...oder eben so anderer entwässernder Tee, ansonsten Beine über Herzhöhe hochlegen oder Lymphdrainage aufschreiben lassen...
20.01.2013 15:11
Hallo Ihr Lieben!
ich wollte euch nur kurz nen schönen Sonntag wünschen.
Mir geht es heut nicht so doll, Stechen in der rechten Seite und Schmerzen im rechten Oberschenkel. Ich laufe hier gleich gegen die Wand
Ich glaube, wir sind alle froh, wenn die kleinen Knirpse auf der Welt sind!!
Oh Gott, ich glaub ich muss gleich eine Banane mit Nutella essen. Oder Pommes mit Majo wäre jetzt auch fantastisch
Ich wünsch Euch was, bis morgen mal
ich wollte euch nur kurz nen schönen Sonntag wünschen.

Mir geht es heut nicht so doll, Stechen in der rechten Seite und Schmerzen im rechten Oberschenkel. Ich laufe hier gleich gegen die Wand

Ich glaube, wir sind alle froh, wenn die kleinen Knirpse auf der Welt sind!!
Oh Gott, ich glaub ich muss gleich eine Banane mit Nutella essen. Oder Pommes mit Majo wäre jetzt auch fantastisch

Ich wünsch Euch was, bis morgen mal

20.01.2013 15:50
Hey ihr lieben
Vielen dank für die Glückwünsche
Ich bin heute schon wieder am rum laufen.
Hatte den ersten ks beim Alex ja auch gut vertragen.
Mir tut nur so der Hals wie von dem Schlauch und Tubus der Vollnarkose. Total krass.
Jojo geht es gut. Blähungen aber ansonsten ist sie fit
.
Hoffe euch geht es gut??!!

Vielen dank für die Glückwünsche

Ich bin heute schon wieder am rum laufen.
Hatte den ersten ks beim Alex ja auch gut vertragen.
Mir tut nur so der Hals wie von dem Schlauch und Tubus der Vollnarkose. Total krass.
Jojo geht es gut. Blähungen aber ansonsten ist sie fit

.
Hoffe euch geht es gut??!!
20.01.2013 16:23
Sumse: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin jetzt darfst du auch endlich kuscheln
Rest: leider wieder vergessen sorry
Me:mein mann ist gerade mit unserer großen bei Oma also mal bisschen Zeit haushalt aufräumen und auch mal bisschen durch zuschnaufen
Sonst gehts mir gut mal kein ischias weh,mäusschen schläft im bauch auch noch viel, ich habe nur sehr viel ausfluss wahnsinn aber ich denke das ist normal bin ja morgen wieder beim Fa
So ich wünsch euch einen schönen Rest Sonntag
Rest: leider wieder vergessen sorry

Me:mein mann ist gerade mit unserer großen bei Oma also mal bisschen Zeit haushalt aufräumen und auch mal bisschen durch zuschnaufen
Sonst gehts mir gut mal kein ischias weh,mäusschen schläft im bauch auch noch viel, ich habe nur sehr viel ausfluss wahnsinn aber ich denke das ist normal bin ja morgen wieder beim Fa
So ich wünsch euch einen schönen Rest Sonntag

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt