Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
20.01.2013 17:39
Glückwunsch sumse

also ich würde auch gerne einleiten. Ich kann auch einfach nicht mehr. Liege nur im bett. Aber da müssen wir mamas wohl durch. Solange es den Babys gut geht uns wir noch zum Arzt laufen können ist doch alles gut während einer Geburt setzt der Körper sowieso Prioritäten da geht's einem nicht so schlecht. Vielleicht geht es uns au,h schlecht damit der Körper die wnrgier für die Geburt speichert. Wer weiß aber 1 ist klar umso länger umso besser. Aber jede Frau geht anders mit schmerzen um. ich tröste mich damit dass dafür die maße besser sein werden und dass Risiko auf Anpassungs Schwierigkeiten geringer ist. heute darf ich qiwdee wehen haben war 3 Tage krank mein Körper hat wohl einen Pause Knopf plötzlich alles weg. Seit heute gehts mir besser und wehen wieder da. Meine Gebärmutter übt
20.01.2013 17:42
Das stimmt nori. Jetzt geht's Schlag auf Schlag. Bin gespannt wer die 2. In der whats app Gruppe ist
Hausi81
5149 Beiträge
20.01.2013 18:03
Mädels, es wird Zeit für ne ganz bescheuerte Frage.

Ich hoffe ich mache mich nicht all zu lächerlich.

Also, wehen hab ich definitiv. Sind aber bei weitem nicht stark genug um ne Geburt einzuleiten.

Nun die Frage, Muckelchen bewegt sich noch relativ gut, ausser wenn grad ne Wehe ist. Wie ist das bei ner Geburt? Bewegen sich die Zwerge dann noch oder überhaupt nicht mehr?

Komm mir total bekloppt vor sowas zu fragen.

Mein Mann sagt mir dauernd das ich sagen soll wenn es los geht .... Nee, Schatzi, ich warte bis ich den Zwerg im Arm halte...
Allerdings hab ich ihm auch noch nicht gesagt das wehen da sind. Der is sowieso schon vollkommen durcheinander und sucht irgendetwas
20.01.2013 18:05
Das weiß ich garnicht mehr. Nimmt man sowas während der Geburt überhaupt war?
Hausi81
5149 Beiträge
20.01.2013 18:09
Falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich nicht direkt während der Geburt, sondern wenn es los geht. Also eher im Anfangsstadium.
20.01.2013 18:12
Zitat von Hausi81:

Falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich nicht direkt während der Geburt, sondern wenn es los geht. Also eher im Anfangsstadium.

wenn ich wehen habe ist er immer ruhig davor und danach auch. Ob's bei mir schon wehen sind dass es bald losgeht weiß ich nicht
nina777
4073 Beiträge
20.01.2013 18:18
Zitat von lalelu81:

@ Nina: kannst du schon wieder normal essen? Dann wären doch Brennesseltee und Reis ne Möglichkeit...oder eben so anderer entwässernder Tee, ansonsten Beine über Herzhöhe hochlegen oder Lymphdrainage aufschreiben lassen...

naja die apothekerin meinte ich solle lieber zum arzt, denn in der stillzeit sind brenneseltee und entwässerungstees tabu.
nina777
4073 Beiträge
20.01.2013 18:22
Zitat von Hausi81:

Mädels, es wird Zeit für ne ganz bescheuerte Frage.

Ich hoffe ich mache mich nicht all zu lächerlich.

Also, wehen hab ich definitiv. Sind aber bei weitem nicht stark genug um ne Geburt einzuleiten.

Nun die Frage, Muckelchen bewegt sich noch relativ gut, ausser wenn grad ne Wehe ist. Wie ist das bei ner Geburt? Bewegen sich die Zwerge dann noch oder überhaupt nicht mehr?

Komm mir total bekloppt vor sowas zu fragen.

Mein Mann sagt mir dauernd das ich sagen soll wenn es los geht .... Nee, Schatzi, ich warte bis ich den Zwerg im Arm halte...
Allerdings hab ich ihm auch noch nicht gesagt das wehen da sind. Der is sowieso schon vollkommen durcheinander und sucht irgendetwas

meine war zappelig....hat sich während den wehen weiter bewegt. machen aber nicht alle babys. nachher während den richtig starken wehen, habe ich gar nicht mehr darauf geachtet.
Hausi81
5149 Beiträge
20.01.2013 18:28
Gut zu wissen. Wie gesagt, wenn ne Wehe da ist, ist Ruhe. Aber danach ist schon noch Bewegung zu spüren, wenn auch nur ganz leicht und kurz.

Ich fühl mich beobachtet von meinem Mann. Der lässt mich gar nicht mehr aus den Augen. Und da kann ich noch so zickig sein
Selbst der blöde Hund lässt mich heute nich in Ruhe
Lea-maries2009
131 Beiträge
20.01.2013 18:33
Zitat von Hausi81:

Gut zu wissen. Wie gesagt, wenn ne Wehe da ist, ist Ruhe. Aber danach ist schon noch Bewegung zu spüren, wenn auch nur ganz leicht und kurz.

Ich fühl mich beobachtet von meinem Mann. Der lässt mich gar nicht mehr aus den Augen. Und da kann ich noch so zickig sein

auf was man zum Schluss so alles achtet
Hunde spüren immer sehr schnell und früh wenn was passiert vielleicht hälst du dein kleines doch eher in den Händen wie de denkst
Hausi81
5149 Beiträge
20.01.2013 18:36
Zitat von Lea-maries2009:

Zitat von Hausi81:

auf was man zum Schluss so alles achtet
Hunde spüren immer sehr schnell und früh wenn was passiert vielleicht hälst du dein kleines doch eher in den Händen wie de denkst

nee, ich hab mal gelesen das die zwerge ruhig sind wenn es los geht. aber was heißt ruhig. gar keine bewegung mehr? oder eingeschränkte bewegung?

wie gesagt, dass sind definitiv noch keine wehen die was bewirken.
nina777
4073 Beiträge
20.01.2013 18:47
hausi ich war auch 2 tage später mami....die hebammen meinten das wäre in den nächsten stunden auch von selbst los gegangen. übrigends hat man bemerkt das ich mit himbeerblättertee vorgearbeitet habe......das war alles so weich.
Hausi81
5149 Beiträge
20.01.2013 19:00
was heißt du warst auch 2 tage später mami? ich steh heute echt neben mir.

himbie-tee hab ich nich. ist ja eigentlich anders geplant
franfine
23132 Beiträge
20.01.2013 19:03
Oh mann, heute zieht und zwickts mir die ganze Zeit im Unterleib! Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht losgeht, mein Großer hat doch morgen Geburtstag!
nina777
4073 Beiträge
20.01.2013 19:08
Zitat von Hausi81:

was heißt du warst auch 2 tage später mami? ich steh heute echt neben mir.

himbie-tee hab ich nich. ist ja eigentlich anders geplant

nina kam bei 37+3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt