* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
21.01.2013 12:49
HayDay gibts nur fürs Iphone
also geben tuts die andre Version auch aber sie läuft nicht
Ja stimmt nessie hat entbunden aber was ist mit den ganzen anderen Febis?
Bommelchen,Leyla usw?

Bommelchen,Leyla usw?

21.01.2013 12:56
@Hausi: es war einen Versuch wert!
@Gemüseomeletts: ich hau immer ne Paprika, Pilze, Zucchini, Zwiebel, Kräuter ... Und was ich sonst noch habe in eine Pfanne und brate das schon mal an. Kann man sehr gut vorbereiten.
Dann mach ich Omeletts und bevor alles zu fest wird, leg ich das Gemüse auf eine Seite, dann noch Mozzarella drauf und umklappen ... Kurz den Käsen anschmelzen lassen und fertig.

@Gemüseomeletts: ich hau immer ne Paprika, Pilze, Zucchini, Zwiebel, Kräuter ... Und was ich sonst noch habe in eine Pfanne und brate das schon mal an. Kann man sehr gut vorbereiten.
Dann mach ich Omeletts und bevor alles zu fest wird, leg ich das Gemüse auf eine Seite, dann noch Mozzarella drauf und umklappen ... Kurz den Käsen anschmelzen lassen und fertig.
21.01.2013 12:59
Zitat von StolzeMami06:
HayDay gibts nur fürs Iphonealso geben tuts die andre Version auch aber sie läuft nicht
![]()
Bommelchen,Leyla usw?![]()
Oh, echt? Die laufen nicht ... fies, ich will doch mit euch allen spielen

Nase hat erzählt, dass es Bommel gut geht, aber sie wird wohl noch kugeln.
Ansonsten weiß ich nichts. Ich luscher nur ab und an drüben mal rein

21.01.2013 13:16
Geschätztes gewicht derzeit 3600 Gramm das macht mir Angst

21.01.2013 13:17
Also mein Großer ist immer sehr zierlich gewesen und hat recht lange die 1er Windeln gehabt! Daher hab ich mir dort jetzt gleich 3 Pakete gekauft!

21.01.2013 13:18
Zitat von Cennet1109:Ach, auf diese Schätzgewichte darfste echt nicht bauen! Meist kommt was ganz anderes dabei raus!
Geschätztes gewicht derzeit 3600 Gramm das macht mir Angst![]()
21.01.2013 13:18
Zitat von Cennet1109:
Übrigens der Spruch des Arztes war gut. Er vermutet mehr der den bauch schlecht messen konnte.... Fw untere Grenze vom normalbereich
21.01.2013 13:21
Musste Jakob heute vor dem Mittagsschlaf von der Kita abholen weil er die ganze Zeit geweint hat! Weiß auch nicht was er hat, das ist noch nie vorgekommen! Dabei ist doch heute sein Geburtstag!
Haben extra für die Vesper Krokodile mit Käse-Wurst-Spießchen gemacht...

21.01.2013 13:21
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Cennet1109:
Übrigens der Spruch des Arztes war gut. Er vermutet mehr der den bauch schlecht messen konnte.... Fw untere Grenze vom normalbereich
oh je, dann wird er wohl bald da sein, oder!?
21.01.2013 13:22
Zitat von franfine:
Musste Jakob heute vor dem Mittagsschlaf von der Kita abholen weil er die ganze Zeit geweint hat! Weiß auch nicht was er hat, das ist noch nie vorgekommen! Dabei ist doch heute sein Geburtstag!Haben extra für die Vesper Krokodile mit Käse-Wurst-Spießchen gemacht...
er wollte halt bei seiner mama sein an seinem b-day...tolle krokodile

21.01.2013 13:24
Wollte in der Kita nicht mal sein Geburtstags-Krönchen aufsetzen!
Na ja, jetzt schläft er erstmal...

21.01.2013 13:32
mädels wirt eigendlich bei einer KH anmeldung gleich eine unterusuchung gemacht ???
21.01.2013 13:47
franfine: wow sieht toll aus coole iddee
Ich will heute das gewicht auch mal wissen mensch am ende bekomme ich ein 4500g baby
gut man kann nur schätzen aber nina wurde auf 3200 geschätzt und 3380 hatte sie

Ich will heute das gewicht auch mal wissen mensch am ende bekomme ich ein 4500g baby

gut man kann nur schätzen aber nina wurde auf 3200 geschätzt und 3380 hatte sie

21.01.2013 13:47
Tropfen: also das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich bei mir wurde nix untersucht auch am freitag ist nur das narkose gespräch
21.01.2013 13:50
also ich glaube der gnom inside will sich nicht an den plan halten
nun gehts das schon wieder los...beine zusammenkneifen

nun gehts das schon wieder los...beine zusammenkneifen

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt