Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.01.2013 13:53
hausi: wenn du wehen hast zieht man den Kaiserschnitt eh vor ist doch toll wenn dein kerlchen jetzt schon kommen will
21.01.2013 13:53
Zitat von StolzeMami06:

Tropfen: also das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich bei mir wurde nix untersucht auch am freitag ist nur das narkose gespräch

dann lass ich mich morgen einfach mal überraschen
franfine
23132 Beiträge
21.01.2013 14:04
Ich bin gar nciht im KH gewesen! Auf der Internetseite steht, dass man sich bei unauffälligem Ss-Verlauf nicht anmelden muss!
Hausi81
5149 Beiträge
21.01.2013 14:08
Zitat von StolzeMami06:

hausi: wenn du wehen hast zieht man den Kaiserschnitt eh vor ist doch toll wenn dein kerlchen jetzt schon kommen will

jaja, ich weiß, aber dann fahr ich vielleicht noch ins kkh und dann is gar nix zu sehen...ich kenn sowas schon...hat der Große schon mit mir gemacht...nene, ich mach mich nich zum Honk
Der bleibt jetzt drin bis Montag, basta
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.01.2013 14:09
meine kleine kam gerade mit bettdecke hat sich an mich rangekuschelt und ist voll eingeschlafen, da war wohl Kindergarten sehr anstrengend
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.01.2013 14:10
hausi spätends bei den presswehen hättest du doch ins krankenhaus fahren soll

ruf doch mal deine hebi an
Hausi81
5149 Beiträge
21.01.2013 14:10
Zitat von StolzeMami06:

meine kleine kam gerade mit bettdecke hat sich an mich rangekuschelt und ist voll eingeschlafen, da war wohl Kindergarten sehr anstrengend

oh das is ja süß

ich hab mir schon vor einer stunde das bügelbrett hingestellt und habs bis jetzt nicht geschafft mal anzufangen
Mauziii
2499 Beiträge
21.01.2013 14:11
Zitat von franfine:

Ich bin gar nciht im KH gewesen! Auf der Internetseite steht, dass man sich bei unauffälligem Ss-Verlauf nicht anmelden muss!

Das ist bei uns auch so! Nur wenn man zB ne Wassergeburt möchte oder eben zwecks KS soll man sich anmelden. Die haben das auch sonst gern, damit die Mamis nicht unter den Wehen den Papierkram ausfüllen lassen müssen, aber eigentlich muss man sich nicht anmelden.

Coole Krokodile übrigens! hoffentlich gehts dem Kleinen später besser. Ist doch Geburtstag!!!!

@Tropfen: bei mir wurde nur US gemacht, um zu sehen, wie rum er liegt, obwohl sie es schon ertasten konnte! Sonst wurde nichts untersucht!
Hausi81
5149 Beiträge
Zitat von StolzeMami06:

hausi spätends bei den presswehen hättest du doch ins krankenhaus fahren soll

ruf doch mal deine hebi an

Nö, die seh ich morgen
Bri_na
22110 Beiträge
Uhhh gleich FA Termin
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.01.2013 14:12
also bei uns muss sich jede schwangere zwischen der 30-36 woche angemeldet haben gut es gibt immer wieder welche die hier urlaub machen und schwubs kommt das kind

Bügeln muss ich gottseidank erstmal bis samstag nicht mehr ich versuche das am sonntag dann alles gewaschen und gebügelt ist habe ja letzte woche erst 2 wäsche körbe gehabt
franfine
23132 Beiträge
21.01.2013 14:18
Zitat von Mauziii:

Zitat von franfine:

Das ist bei uns auch so! Nur wenn man zB ne Wassergeburt möchte oder eben zwecks KS soll man sich anmelden. Die haben das auch sonst gern, damit die Mamis nicht unter den Wehen den Papierkram ausfüllen lassen müssen, aber eigentlich muss man sich nicht anmelden.

Coole Krokodile übrigens! hoffentlich gehts dem Kleinen später besser. Ist doch Geburtstag!!!!

@Tropfen: bei mir wurde nur US gemacht, um zu sehen, wie rum er liegt, obwohl sie es schon ertasten konnte! Sonst wurde nichts untersucht!
Meine Daten müssten die ja eigentlich noch von der letzten Geburt haben und der Rest steht im Mupa! Das wird schon
franfine
23132 Beiträge
21.01.2013 14:19
Zitat von StolzeMami06:

also bei uns muss sich jede schwangere zwischen der 30-36 woche angemeldet haben gut es gibt immer wieder welche die hier urlaub machen und schwubs kommt das kind

Bügeln muss ich gottseidank erstmal bis samstag nicht mehr ich versuche das am sonntag dann alles gewaschen und gebügelt ist habe ja letzte woche erst 2 wäsche körbe gehabt
Hatte mich das letzte Mal auch schön in meinem Wunsch-KH angemeldet und dann konnte ich da nicht entbinden und musste in ein anderes...
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.01.2013 14:27
mädels was macht ihr gegen kopfweh mir brummt so der kopf

und was findet ihr besser schnee anzug oder jacke und dann decke über die füße?
franfine
23132 Beiträge
21.01.2013 14:32
Ich find nen Schneeanzug besser, da verrutscht nix!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt