**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
27.10.2010 15:07
keine angst er hatte unter sich noch ne Wolldecke und nen Fell =) und über sich und um sich herum ne Federdecke und dann nochmal ne überdecke druf ihm war warm =) nur ich hab etwas gefroren aber was man net alles für seinen schatz tut =)
27.10.2010 15:12
Zitat von Daynice:auf die idee währe ich ja nie gekommen
Da ich einfach nicht schlafen wollte, hat mich Mama mit raus aufen Balkon genommen, dick fett eingepackt bin ich dann endlich um 4 Uhr eingeschlafen =) war zwar Schweine kalt aber ich konnt jut schlafen! Und da Mama mich ja net alleine draußen lassen konnte hat sie eben gaanz viele decken zusammen gesucht sich eingepackt und mit draußen aufem Liegestuhl übernachtet *also ich fand´s toll* nur Papa net den der musste alleine schlafen
Ich am schlafen=)
27.10.2010 15:16
Zitat von Jennifer:
Zitat von Daynice:auf die idee währe ich ja nie gekommen
Da ich einfach nicht schlafen wollte, hat mich Mama mit raus aufen Balkon genommen, dick fett eingepackt bin ich dann endlich um 4 Uhr eingeschlafen =) war zwar Schweine kalt aber ich konnt jut schlafen! Und da Mama mich ja net alleine draußen lassen konnte hat sie eben gaanz viele decken zusammen gesucht sich eingepackt und mit draußen aufem Liegestuhl übernachtet *also ich fand´s toll* nur Papa net den der musste alleine schlafen
Ich am schlafen=)
Ich dachte mir wenn ich jetzt raus gehen würde mit ihm spazieren wäre er in 5 Minuten eingeschlafen was bestimmt einfach mit der Luft zu tun hat, also zack zack ab aufen Balkon, war ne Lustige Sache =)
27.10.2010 18:28
Zitat von anja1181:
Zitat von Azala:
Schaut so aus wa?
Könnte da mal so nen CK Waschbrettbauch reinretuschieren, hm?
jo .... mach mal
Mal ein Versuch auf die Schnelle...
28.10.2010 16:16
Zitat von Azala:
Zitat von anja1181:
Zitat von Azala:
Schaut so aus wa?
Könnte da mal so nen CK Waschbrettbauch reinretuschieren, hm?
jo .... mach mal
Mal ein Versuch auf die Schnelle...
hahahha! Sehr geil! Ich lach mich grad scheckig!
28.10.2010 16:26
28.10.2010 17:00
Hab mir grad noch nen neuen Desktop Hintergrund gebastelt
Das schwarz-weiße ist dafür ein bissl zu "wirr"
Das schwarz-weiße ist dafür ein bissl zu "wirr"
28.10.2010 18:24
@Hummelchen: was du so alles findest =)
richtig toll hab auch gleich eins gemacht hab aber den Hintergrund noch en bissel verändert und Schrift hinzugefügt mit Photoshop =)
richtig toll hab auch gleich eins gemacht hab aber den Hintergrund noch en bissel verändert und Schrift hinzugefügt mit Photoshop =)
28.10.2010 19:10
Zitat von Daynice:
Das ist ja auch voll schön geworden!
28.10.2010 19:17
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Daynice:
Das ist ja auch voll schön geworden!
Dank deiner Seite, frage mich echt wie man sowas findet =)
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt