**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
28.10.2010 21:12
Zitat von Hummelchen:
Leider etwas verschwommen, aber trotzdem sooooo süß!
super süßes bild!!!
28.10.2010 21:25
so mal ein aktuelles von heute, ist allerdings schwer ein bild mit nico allein zu machen, da der große bruder immer da sein will wo der kleine auch ist
28.10.2010 21:55
Mir wurde grad ein Programm empfohlen, mit dem man tolle Collagen basteln kann:
http://photoscape.softonic.de/
http://photoscape.softonic.de/
29.10.2010 17:00
hey mädels, wollten ja ma nen bad-nicki-klamotte-contest machen.. ich fang ma an. wenn einer was davon haben will melden
von hinten
von hinten
29.10.2010 17:03
Zitat von Hummelchen:
Die zwei sind ja voll niedlich zusammen!
danke, dass kann ich an euch zwei nur zurückgeben, seht auch voll süß zusammen in dem mantel aus
29.10.2010 17:30
Zitat von willmamasein:
hey mädels, wollten ja ma nen bad-nicki-klamotte-contest machen.. ich fang ma an. wenn einer was davon haben will melden
von hinten
Also ich weiß einige werden mich jetzt Steinigen aber ich find Niki gar net sooo schlimm vorallem zuhause lasse ich ihn sowas schon tragen wenn ich rausgeh hab ich sooo viele sachen die echt toll sind ! Aber das Giraffen Teil würde ich Colin 100%ig anziehen ich inds schön =9 auch das auf den Baby steht grade für´s schlafen super sache wenn du´s nicht brauchst immer her damit was willste dafür haben und welche größe ist das?!
29.10.2010 18:14
Was ich aber eigentlich posten wollte..
Nicht auf mich oder Eriks Mütze auf halb acht gucken, aber ich fand den Blick so süß
Nicht auf mich oder Eriks Mütze auf halb acht gucken, aber ich fand den Blick so süß
29.10.2010 18:19
Zitat von Azala:
Was ich aber eigentlich posten wollte..
wie nieeedlich.... als würde er denken " Mamaaa wo gehn wir hin oder mama was machst du da"
29.10.2010 18:24
uii was für ein süßes bild
.
@willmama .. ja also das wo baby draufsteht würde mich auch interessieren
aber daynice war schneller
.
29.10.2010 18:25
Zitat von sternenstaub_88: