**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
29.10.2010 18:30
Zitat von Bettina:
Zitat von sternenstaub_88:
@willmama .. ja also das wo baby draufsteht würde mich auch interessieren
aber daynice war schneller
*lach*
dann sind wir schon zu dritt
ach ich hab verbündete aber wenn es net 68 ist passt es meinem moppel eh leider nicht ihr könnte euch dann gerne drum streiten
30.10.2010 08:34
Ich würde auch das letzte nehmen
Voraussetzung es ist mind. 68
Voraussetzung es ist mind. 68
30.10.2010 08:38
Also ich find das wo Baby drauf steht auch total süß
30.10.2010 19:06
Zitat von willmamasein:
hey mädels, wollten ja ma nen bad-nicki-klamotte-contest machen.. ich fang ma an. wenn einer was davon haben will melden
Das Schlimmste, was wir bekommen haben, war so schrecklich, dass ich es gleich weggeworfen habe. Ich ärger mich schon, dass ich davon kein Foto habe. Es handelte sich um einen rote lange Hose aus Nicky sowie einen dunkelblauen Strickpulli. Eigentlich nicht schlimm ABER das Zeug stammte noch aus der guten alten DDR und wurde schon drei Kindern vorher angezogen. Dementsprechend ausgewaschen waren die beiden Teile. Der Pulli hatte Wollmäuse ohne Ende und war am Arm schon gestopft. Wir haben das von Bekannten von meinen Eltern bekommen. Ich war echt geschockt.
30.10.2010 19:41
Zitat von Junoo:
Zitat von willmamasein:
hey mädels, wollten ja ma nen bad-nicki-klamotte-contest machen.. ich fang ma an. wenn einer was davon haben will melden
Das Schlimmste, was wir bekommen haben, war so schrecklich, dass ich es gleich weggeworfen habe. Ich ärger mich schon, dass ich davon kein Foto habe. Es handelte sich um einen rote lange Hose aus Nicky sowie einen dunkelblauen Strickpulli. Eigentlich nicht schlimm ABER das Zeug stammte noch aus der guten alten DDR und wurde schon drei Kindern vorher angezogen. Dementsprechend ausgewaschen waren die beiden Teile. Der Pulli hatte Wollmäuse ohne Ende und war am Arm schon gestopft. Wir haben das von Bekannten von meinen Eltern bekommen. Ich war echt geschockt.
30.10.2010 19:46
Da ich hier ja einige mit dem Lamaze-Fieber angesteckt habe hihi hier mal wieder nen tolles Spielzeug!Ein O-Ball gibts auch mit Rasseln drinne!
Eigentlich bekommen die Kleinen ihn immer gut zu greifen u haben dadurch schnell ein Erfolgserlebnis u werden doch recht schnell fit im Greifen!Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen!
30.10.2010 21:10
Zitat von Sommerbaby:ich auch heute,oh was für tolle sachen, aber mein mann war dabei da war soooo ein tolles kleid und diepassenden schühchen dabei, und was sagt mein mann,,schatz du bekommst doch die schränke von den kindern garnicht mehr zu" ja gut dann eben nicht abr wenigstens söckchen hab eich gekauft nächstes mal gehe ich ohne den papa hihi dann sag eich immer nööö das habe ich schon lange,
ich war wieder H&M shoppen !
@ willmamasein also ich finde die sachen eigendlich echt süß ausser das erst nicht das ist so garnicht meine farbe, ich zeig euch di woche mal mein schlimmstes teil grausssssssssss
30.10.2010 22:01
also der schlafanzug mit "baby" aufm arsch ist gr 62, aber ich find grad irgendwie dass er groß ausfällt... muss ihn morgen mal lasse anprobieren
- das orangene ist 68
- das hellblaue ist auch 68
- das grüne ist 74
- und der hellblaue strampler ist 68 und von babysana, falls das irgendwem was sagt
achja, das grüne und das orangene, haben am pulli und an der hose so nen druckknopf, damit der pulli nicht hochrutscht.
und jetzt prügelt euch drum
- das orangene ist 68
- das hellblaue ist auch 68
- das grüne ist 74
- und der hellblaue strampler ist 68 und von babysana, falls das irgendwem was sagt
achja, das grüne und das orangene, haben am pulli und an der hose so nen druckknopf, damit der pulli nicht hochrutscht.
und jetzt prügelt euch drum
30.10.2010 22:27
Zitat von Krissy289:
Da ich hier ja einige mit dem Lamaze-Fieber angesteckt habe hihi hier mal wieder nen tolles Spielzeug!Ein O-Ball gibts auch mit Rasseln drinne!
Eigentlich bekommen die Kleinen ihn immer gut zu greifen u haben dadurch schnell ein Erfolgserlebnis u werden doch recht schnell fit im Greifen!Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen!
Das ist ja cool. Muss ich gleich mal schauen gehen bei Amazon
30.10.2010 22:30
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Bestellt
30.10.2010 22:31
Zitat von willmamasein:
@ hummelchen: dann bitte den link herbei
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field -keywords=oball&x=0&y=0
31.10.2010 10:50
Wollt euch mal zeigen, wie mein Schatz oftmals einschläft...
Der Kater liebt es, sich an Robin hinzu kuscheln
Der Kater liebt es, sich an Robin hinzu kuscheln
31.10.2010 12:08
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Bestellt
das freut mich,ist ein tolles Ding!Momme liegt immer aufm Wickeltisch u dreht u wendet den,dann wird der hochgehalten u betrachtet u zu guter letzt schön angleckt !
Hoffe eure Zwerge freuen sich da auch so dran!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt