**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
26.10.2010 16:23
Wir haben auch das Klinikset von Babysmile
Sind richtig schöne Fotos dabei
@Hummelchen
dein kleiner Maxi ist ja sooooo süß
Sind richtig schöne Fotos dabei
@Hummelchen
dein kleiner Maxi ist ja sooooo süß
26.10.2010 17:00
Zitat von Azala:hast du in benrath entbunden
Das ist das einzige Bild, was im KH letztlich für die Babygalerie gemacht wurde...
26.10.2010 17:43
Im KH wurde nur ein Bild von Maxi ca. 10 Minuten nach der Geburt gemacht.
Wir hätten noch ein Shooting machen können am dritten Tag, aber da wir ja eins zur Hochzeit geschenkt bekommen haben, wollten wir das nicht auch noch machen, denn es war nicht ganz billig.
Das ist das Bild, das die im KH gemacht haben und auf die Homepage gestellt haben. Außerdem haben wir es auch ausgedruckt auf einer Karte mit allen Daten bekommen.
Wir hätten noch ein Shooting machen können am dritten Tag, aber da wir ja eins zur Hochzeit geschenkt bekommen haben, wollten wir das nicht auch noch machen, denn es war nicht ganz billig.
Das ist das Bild, das die im KH gemacht haben und auf die Homepage gestellt haben. Außerdem haben wir es auch ausgedruckt auf einer Karte mit allen Daten bekommen.
26.10.2010 17:51
Ohhhhhh!
Bei uns wurde kein Bild unmittelbar nachd er Geburt gemaht 8und mein Freund hatte es natürlich auch vercheckt..
Das Bild wurde bei uns glaub ich erst am zweiten Tag oder so auf Station gemacht..
Bei uns wurde kein Bild unmittelbar nachd er Geburt gemaht 8und mein Freund hatte es natürlich auch vercheckt..
Das Bild wurde bei uns glaub ich erst am zweiten Tag oder so auf Station gemacht..
26.10.2010 17:51
*grins* also da mein Mann bei der Geburt dabei war gibt es ganz viele BIlder vom kleinen als er grade raus war *wie sich das anhört* schadedas ich auf den meisten obenrum nackt zu sehen bin, sowas möchte ich hier nicht reinstellen aber gibt echt viele =)
*verliebt bis über beide ohren*
*verliebt bis über beide ohren*
26.10.2010 18:01
Zitat von Hummelchen:
Wahnsinn, wie sehr sich mein kleiner Mäuserich verändert hat:
boar ey krass aber er is soooooo süüüüß =)
26.10.2010 18:19
Zitat von Azala:sieht jan am strampler, pfui diesind sooo hässlich haha. ja ich habeauch nur so ein bild, und das war es ich finde die nicht so schön aber naja
Na wo denn sonst? *schmunzel*
26.10.2010 18:20
Zitat von Azala:hey ich war ja dann noch im kh als du auch entbunden hast menno, hätte ich das gewusst hätte ich dich besucht hehe, ich lag ja 1 woche im kh, ich bin am 2,7 rein und am 9 wieder raus
26.10.2010 18:23
Zitat von Hummelchen:heftig,
Wahnsinn, wie sehr sich mein kleiner Mäuserich verändert hat:
aber man erkenntihn .
die oma von meinem mann hat gedacht meine schwieger mutter zeigt ihr ein fremdes baby und nicht amy, tz..
okay amysah ganz anders aus bei der geburt als jetzt aber trozdem
26.10.2010 18:23
Zitat von Hummelchen:jaja wie der vater so der sohn.
Maxi liegt grad vorm Fernseher und schaut mit Papa Simpsons:
26.10.2010 18:27
Zitat von Jennifer:
Zitat von Azala:hey ich war ja dann noch im kh als du auch entbunden hast menno, hätte ich das gewusst hätte ich dich besucht hehe, ich lag ja 1 woche im kh, ich bin am 2,7 rein und am 9 wieder raus
Und Erik ist ja erst am 16. zur Welt gekommen
Der werte Herr hatte ja nicht vor am EET zu kommen..
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt