Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
26.10.2010 12:11
oh wiso machen die den bei euch im kh so tolle bilder, in meinem machn die nur 1 mit ner doofen cam und daswar es, nichts wird schick gemacht, naja schade, aber die bilder sind echt chick
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.10.2010 12:18
haben eig alle khs die dolle giraffe??
26.10.2010 12:21
in meinem kh gab es garnichts, amy wurde einfach abfotografiert nach der geburt, sie hat sogar noch blut am kopf und das war es auch schon will aber mit ihrmal zum fotograpfen damit ich auch so richtig tolle bilder von meinen 2 habe
Babsi22
3320 Beiträge
26.10.2010 12:27
Zitat von Jennifer:

in meinem kh gab es garnichts, amy wurde einfach abfotografiert nach der geburt, sie hat sogar noch blut am kopf und das war es auch schon will aber mit ihrmal zum fotograpfen damit ich auch so richtig tolle bilder von meinen 2 habe

Schließe ich mich an. Bin schon richtig neidisch, weil hier alle so tolle Bilder haben!!!!
Werd die Woche mal nen Termin ausmachen, will auch schicke Bilder haben
26.10.2010 12:31
Zitat von Babsi22:

Zitat von Jennifer:

Schließe ich mich an. Bin schon richtig neidisch, weil hier alle so tolle Bilder haben!!!!
Werd die Woche mal nen Termin ausmachen, will auch schicke Bilder haben
ja ich suche immer schon im internet aber mich spricht nichts so wirklich an, ne freundin hat soooo schöne bilder machen lassen doch 300 euro ist mir zu viel, mal sehen was ich noch so finde
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.10.2010 12:39
also bei uns kam extra ne fotografin ... die hat von malina bilder gemacht da war sie 12std alt
und die fotos haben 64 euro gekostet
aber direkt nach der geburt haben die auch eins gemacht
das sah so au
ist mit webcam abfotofiert hab meine digi net zur hand -.-
s
26.10.2010 12:49
Zitat von sternenstaub_88:

also bei uns kam extra ne fotografin ... die hat von malina bilder gemacht da war sie 12std alt
und die fotos haben 64 euro gekostet
aber direkt nach der geburt haben die auch eins gemacht
das sah so au
ist mit webcam abfotofiert hab meine digi net zur hand -.-
s

das ist auch süß gemacht mit den füsschen, bei uns ist es einfach fotografiert ausgedruckt und inein buch geklebt worden mehr nicht,
Krissy289
2183 Beiträge
26.10.2010 13:42
Ach Gott sind die ganzen KH-Bilder knuffig!Zu süß!bei uns wird sowas auch nicht gemacht :0(

@Sterni:
Oh das tut mir leid!
Mein Vater ist voll gut drauf u hat sich gut arrangiert!Gott sei Dank!!!
26.10.2010 14:56
Huhu!
Also, ich würde bei der Schüttelei ja kotzen, aber Maxi lacht sich voll scheckig. Er findet das super:
Aglaja
3196 Beiträge
26.10.2010 15:07
Zitat von Hummelchen:

Huhu!
Also, ich würde bei der Schüttelei ja kotzen, aber Maxi lacht sich voll scheckig. Er findet das super:

Das Video ist ja mal Geilo
Der Maxi hat sich aber richtig verändert..kaum noch zu erkennen Aber richtig süss!!!
Azala
8635 Beiträge
26.10.2010 15:20

Sehr genial!
Und super süß!
Daynice
930 Beiträge
26.10.2010 15:28
Zitat von willmamasein:

*schniiief* ich liebe Giraffen, aber die raffi war von uns jeder kann sein eigenes Kuscheltierchen mitbringen zum Fotoshooting =)

@All also bei mir wurde auch ein Bild direkt nach der Geburt gemacht aber dann kam eben die Fotografin 1 Tag später habe 120 € bezahlt für mein Klinikset hier die Seite www.babysmile24.de die kommen auch nach hause und machen Foto´s und sind in fast jeder Stadt vertreten =)
Azala
8635 Beiträge
26.10.2010 15:59
Das ist das einzige Bild, was im KH letztlich für die Babygalerie gemacht wurde...

Bettina
4448 Beiträge
26.10.2010 16:05
Zitat von Daynice:

Zitat von willmamasein:

*schniiief* ich liebe Giraffen, aber die raffi war von uns jeder kann sein eigenes Kuscheltierchen mitbringen zum Fotoshooting =)

@All also bei mir wurde auch ein Bild direkt nach der Geburt gemacht aber dann kam eben die Fotografin 1 Tag später habe 120 € bezahlt für mein Klinikset hier die Seite www.babysmile24.de die kommen auch nach hause und machen Foto´s und sind in fast jeder Stadt vertreten =)

Wir haben auch das Klinikset von Babysmile genommen
Dafür haben wir leider kein Bild von der nackigen Maus nach der geburt, weil im Kreißsaal die Kamera kapuut war
.
@ Hummelchen:
Seeehr geiles Video
26.10.2010 16:15
Zitat von Hummelchen:

Huhu!

oh nein wie geil einfach süß der kleine maxi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt