❀ Der Striche raten Thread ❀
03.03.2023 15:21
Zitat von ProudMommy:
Zitat von gommel:
Ich sehe gerade, dass er wieder schwächer wird. Vielleicht schlagen die bei dir auch anders an. Je nach dem ob 10er oder 25er.
Wann war euer Unfall?
Ja ich hab auch keine Ahnung was das ist haha.
Es steht nirgends was von 10er oder 25er, also kann ich dir das leider nicht genau sagen.
Der Unfall war am 27.2
03.03.2023 15:56
Zitat von ProudMommy:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von gommel:
Ich sehe gerade, dass er wieder schwächer wird. Vielleicht schlagen die bei dir auch anders an. Je nach dem ob 10er oder 25er.
Wann war euer Unfall?
Ja ich hab auch keine Ahnung was das ist haha.
Es steht nirgends was von 10er oder 25er, also kann ich dir das leider nicht genau sagen.
Der Unfall war am 27.2
Ich würd ja sagen, streich am besten erstmal den Alkohol, nimm Folsäure ein und hoffe auf das Beste.
Wenn der heute tatsächlich positiv war, können 5 Tage für eine Befruchtung ausreichen.
03.03.2023 16:04
Genau das würde ich auch sagen. Möglich ist es nach 5 Tagen, muss aber nicht. Du wirst ja sicher in 8/9 Tagen testen.
03.03.2023 16:29
Zitat von gommel:
Genau das würde ich auch sagen. Möglich ist es nach 5 Tagen, muss aber nicht. Du wirst ja sicher in 8/9 Tagen testen.
Tatsächlich warte ich mit dem Testen. Ich mache mich jetzt mal nicht so verrückt, denn eigentlich ist es ja garnicht geplant. Unsere jüngste ich jetzt gerade mal 13 Monate alt. Aber gut ändern kann man es nicht sollte es so sein.
Warten wir mal die nächsten Tage ab
03.03.2023 21:00
Also meine waren auch nicht immer fett positiv und ich hatte dennoch nen ES. Mehr als gleichstark war bei mir oft tatsächlich nicht.
Ich finde den tatsächlich schon positiv
Ich finde den tatsächlich schon positiv
04.03.2023 05:06
Zitat von ProudMommy:
Sorry Mädels wenn ich nerve, aber hier noch einmal ein Bild.
Oben ist von gestern
Unten ist von heute
Da ich solche Ovus noch nie gemacht habe wollt ich mal wissen. Ist der von heute auch noch negativ?
Ich würde sagen der ovu grenzt schon an positiv (meine wurden auch nicht immer positiv trotz ES) das Ei springt dennoch erst bis zu 24 Std später also könnte es sein, dass ihr nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen seid ich habe damals mit NFP verhütet und bei 4/5 Tagen vor ES bin ich nie schwanger geworden. Sind ja auch alle keine 18 mehr trotzdem würde ich meine Hand dafür niemals ins Feuer legen. Also am sichersten sind immer mehr als 6 Tage !!!
06.03.2023 14:26
Hallo in die Runde,
ist der wohl ungültig oder negativ?
Finde den Strich sehr Mittig
Ist aus dem Combi - sunlife oder so
06.03.2023 14:33
Für mich ist der klar negativ. Ich seh da gar nichts
06.03.2023 14:34
Zitat von Nela77:
Hallo in die Runde,
ist der wohl ungültig oder negativ?
Finde den Strich sehr Mittig
Ist aus dem Combi - sunlife oder so
Also auf dem PC sehe ich leider nichts
06.03.2023 14:35
Zitat von Traumtänzerin84:
Für mich ist der klar negativ. Ich seh da gar nichts
Ich sehe auch nur einen. Allerdings sonst deutlich weiter rechts. Aber negativ gefällt mir besser
Wenn nur 1 Strich mittig ist, soll der ungültig sein.
06.03.2023 14:38
Zitat von gommel:
@BvD: ich hoffe du lässt uns jetzt nicht ewig warten.
Morgen früh mach ich den Digi. Mal sehen, was der sagt. Also bis morgen musst du dich leider noch gedulden.
06.03.2023 14:52
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von gommel:
Morgen früh mach ich den Digi. Mal sehen, was der sagt. Also bis morgen musst du dich leider noch gedulden.
Das ist noch ganz schön lang ..
06.03.2023 14:58
Zitat von Vollweib:
Zitat von gommel:
Ich weiß. Aber muss den heute erstmal kaufen. Hab hier keinen rumliegen.
06.03.2023 15:01
Zitat von Vollweib:
Zitat von gommel:
Ich weiß. Aber muss den heute erstmal kaufen. Hab hier keinen rumliegen.
Achso .. ja Nagut das macht Sinn
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt