❀ Der Striche raten Thread ❀
02.03.2023 13:41
Zitat von Traumtänzerin84:
Ich seh den auch deutlich.
An ES+6 ist aber eigentlich noch nicht möglich.
Na ich dachte eigentlich schon (zumindest, wenn die Einnistung sehr früh erfolgt ist), da ja 10er Urintests teilweise schon bei ES+8/9 anzeigen? Und Urin hinkt dem Blut ca. 2-3 Tage hinterher, was HCG angeht. Nunja da es bis nächste Woche noch ein bisschen dauert, hab ich dann heute einfach noch den 2. Test gemacht. Auch wieder ne Linie, würd sogar sagen, dass die etwas deutlicher is. Na mal schauen, was meine FA dann nächste Woche dazu sagt. Ach und Urintests hab ich natürlich fürs Wochenende auch noch hier rumliegen.
02.03.2023 13:53
Das wäre dann der heutige Test. Hab den jetzt einfach mal aus seiner Hülle befreit. Also wenn jetzt sogar Blut HCG anzeigt, tja dann weiß ich auch nicht. Und jetzt noch bis nächste Woche warten. Boah wo ich doch so ungeduldig bin.
02.03.2023 14:32
Also ich sehe den Streifen deutlich. Hättest wahrscheinlich nicht mal auseinandernehmen müssen.
Was ein Krimi!
Was ein Krimi!
02.03.2023 15:20
Hallöchen Mädels, was meint ihr? Den hab ich eben gemacht. Ich hab gerade auch so komischen mittelschmerz. Zeigt der auch was an wenn die mens vielleicht kommt?
Hatte vor 3 Tagen ungeschützten GV & wenn der Eisprung jetzt die Tage kommt und da noch Spermien überlebt haben oder meint ihr das es eher unwahrscheinlich ist das sich dann was einnistet?
Sorry für diese doofen Fragen, aber geplant war das jetzt noch nicht so
02.03.2023 15:21
Zitat von ProudMommy:
Hallöchen Mädels, was meint ihr? Den hab ich eben gemacht. Ich hab gerade auch so komischen mittelschmerz. Zeigt der auch was an wenn die mens vielleicht kommt?
Hatte vor 3 Tagen ungeschützten GV & wenn der Eisprung jetzt die Tage kommt und da noch Spermien überlebt haben oder meint ihr das es eher unwahrscheinlich ist das sich dann was einnistet?
Ich denke das der noch 2 Tage brauchen könnte.
Tja wenn das nicht geplant ist musst du verhüten
02.03.2023 15:24
Zitat von Gemma:
Zitat von ProudMommy:
Ich denke das der noch 2 Tage brauchen könnte.
Tja wenn das nicht geplant ist musst du verhüten
Es ist so über uns gekommen
Ja die nächsten Male auf jedenfall Verhütung haha.
Hier nochmal ein Bild bisschen näher
02.03.2023 16:06
BvD .. ganz seltsam, aber ich habe ja schon vor Monaten geraten dich untersuchen zu lassen. Drücke dir die Daumen.
Proudmummy ... Der Ovu ist negativ.
Proudmummy ... Der Ovu ist negativ.
02.03.2023 16:33
Zitat von BlödmannVomDienst:
Das wäre dann der heutige Test. Hab den jetzt einfach mal aus seiner Hülle befreit. Also wenn jetzt sogar Blut HCG anzeigt, tja dann weiß ich auch nicht. Und jetzt noch bis nächste Woche warten. Boah wo ich doch so ungeduldig bin.
Ich wäre ja für einen digitalen.
02.03.2023 17:37
Zitat von gommel:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Ich wäre ja für einen digitalen.
Ich aber auch
03.03.2023 13:21
Sorry Mädels wenn ich nerve, aber hier noch einmal ein Bild.
Oben ist von gestern
Unten ist von heute
Da ich solche Ovus noch nie gemacht habe wollt ich mal wissen. Ist der von heute auch noch negativ?
03.03.2023 13:24
Zitat von ProudMommy:
Oben ist von gestern
Unten ist von heute
Da ich solche Ovus noch nie gemacht habe wollt ich mal wissen. Ist der von heute auch noch negativ?
Ich denke, da geht noch was. Teste nochmal heute Nachmittag.
03.03.2023 14:46
Zitat von Piggeldi:
Zitat von ProudMommy:
Oben ist von gestern
Unten ist von heute
Ich denke, da geht noch was. Teste nochmal heute Nachmittag.
Hab vor gut ner Stunde nochmal getestet und der Test ist wieder schwächer.
Habe auch mittelschmerz gerade und ein Ziehen rechts
03.03.2023 14:59
Heute Abend könnte er positiv werden. Jetzt ist es noch zu wenig.
03.03.2023 15:01
Ich sehe gerade, dass er wieder schwächer wird. Vielleicht schlagen die bei dir auch anders an. Je nach dem ob 10er oder 25er.
Wann war euer Unfall?
Wann war euer Unfall?
03.03.2023 15:20
Zitat von gommel:
Ich sehe gerade, dass er wieder schwächer wird. Vielleicht schlagen die bei dir auch anders an. Je nach dem ob 10er oder 25er.
Wann war euer Unfall?
Ja ich hab auch keine Ahnung was das ist haha.
Es steht nirgends was von 10er oder 25er, also kann ich dir das leider nicht genau sagen.
Der Unfall war am 27.2
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt