Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
07.03.2023 11:06
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Gemma:

Von dem liest man aber auch nur schlechtes !!! Mach doch einen anderen. Der da ist nicht der Hit.

Also ich weiß, dass der gerne fiese Vls anzeigt. Aber dass der falsch negativ ist, das hab ich eigentlich noch nicht gehört. Ich mach morgen nochmal nen anderen Frühtest. Wollte jetzt aber den Digi nicht sinnlos verbraten. Den kann ich ja auch in 2-3 Tagen noch machen.

Ich seh da irgendwie immer was leuchten
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
07.03.2023 11:11
Zitat von Gemma:

Zitat von Gemma:

Von dem liest man aber auch nur schlechtes !!! Mach doch einen anderen. Der da ist nicht der Hit.

Also ich weiß, dass der gerne fiese Vls anzeigt. Aber dass der falsch negativ ist, das hab ich eigentlich noch nicht gehört. Ich mach morgen nochmal nen anderen Frühtest. Wollte jetzt aber den Digi nicht sinnlos verbraten. Den kann ich ja auch in 2-3 Tagen noch machen.

Ich seh da irgendwie immer was leuchten

Also ich hatte den tatsächlich schon ein paar Mal. Entweder fiese VL oder schneeweiß. Hatte ich beides schon. Nur "korrekt" positiv hat der mir noch nie angezeigt.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
07.03.2023 11:29

So und da sieht man mal wieder, was für krasse VLs der bildet. Der war vor 3 Stunden wirklich schneeweiß. Auch wenns aufm Foto anders wirkte.
gommel
3909 Beiträge
07.03.2023 11:56
Heute früh hat hier im Forum noch irgendwer positiv getestet auch mit diesem Test. Der Strich von ihr ist vielleicht ein müh deutlicher als deiner.
Vollweib
1689 Beiträge
07.03.2023 11:59

So und da sieht man mal wieder, was für krasse VLs der bildet. Der war vor 3 Stunden wirklich schneeweiß. Auch wenns aufm Foto anders wirkte.

Krasses Ding..
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
07.03.2023 12:14
Zitat von gommel:

Heute früh hat hier im Forum noch irgendwer positiv getestet auch mit diesem Test. Der Strich von ihr ist vielleicht ein müh deutlicher als deiner.

Also ich fand den Strich von der anderen Userin sehr viel deutlicher und vorallem kam der ja innerhalb der Zeit. Das hier bei mir is ganz klar ne VL.
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.03.2023 12:21
Hallo ihr Lieben
Ich hab keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe. PCO macht was es will
Gestern Abend den Presense gemacht. Innerhalb 30 Sekunden ne schwache Linie drauf gewesen, wenn auch sehr schwach. Töchterchen hat sie auch direkt gesehen. Die blieb auch.
Hab es leider nicht mehr ausgehalten und direkt den 2. verbraten. Allerdings mit nicht konzentriertem Urin, hatte den andern schon weggekippt. Also vlt 50 Minuten angehalten wenn überhaupt. Der war natürlich negativ. Nachschub an Tests kommt heut mittag.

Hab es trotzdem versucht Mal abzufotografieren. Einmal normal abfotografiert und einmal etwas nachgedunkelt.

BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
07.03.2023 12:23
Also ich sehe was. Aber traue den Teilen nicht, weil ich das neulich auch erst hatte.
gommel
3909 Beiträge
07.03.2023 12:24
Das ist doch echt nicht fair.
Hattest du dir eigentlich einen Termin gemacht beim FA? Du wolltest das doch mal abklären lassen oder?
Traumtänzerin84
11211 Beiträge
07.03.2023 12:26

Also ich sehe was. Aber traue den Teilen nicht, weil ich das neulich auch erst hatte.
den Teil unterschreib ich so. (den mit hat ich neulich auch ausdrücklich nicht )
Vollweib
1689 Beiträge
07.03.2023 12:46
Zitat von Crispylaiin:

Hallo ihr Lieben
Ich hab keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe. PCO macht was es will
Gestern Abend den Presense gemacht. Innerhalb 30 Sekunden ne schwache Linie drauf gewesen, wenn auch sehr schwach. Töchterchen hat sie auch direkt gesehen. Die blieb auch.
Hab es leider nicht mehr ausgehalten und direkt den 2. verbraten. Allerdings mit nicht konzentriertem Urin, hatte den andern schon weggekippt. Also vlt 50 Minuten angehalten wenn überhaupt. Der war natürlich negativ. Nachschub an Tests kommt heut mittag.

Hab es trotzdem versucht Mal abzufotografieren. Einmal normal abfotografiert und einmal etwas nachgedunkelt.

Ich sehe sie auch aber finde die sehr dünn. Ich drück aber die Daumen
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
07.03.2023 12:47
Zitat von gommel:

Das ist doch echt nicht fair.
Hattest du dir eigentlich einen Termin gemacht beim FA? Du wolltest das doch mal abklären lassen oder?

Hab ich für Donnerstag bzw. soll ohne Termin reinkommen, weil kurzfristig nichts frei. Soll gleich morgens vorbei kommen. Mal gucken.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
07.03.2023 12:48
Zitat von Traumtänzerin84:

den Teil unterschreib ich so. (den mit hat ich neulich auch ausdrücklich nicht )

Ja ok, sah man aufm Foto nicht, aber der Test liegt gerade noch neben mir. Die Linie is immer noch da.
Traumtänzerin84
11211 Beiträge
07.03.2023 16:12

Zitat von Traumtänzerin84:

Ja ok, sah man aufm Foto nicht, aber der Test liegt gerade noch neben mir. Die Linie is immer noch da.
ich mein ja den von chrispy nicht deinen
Kira89
1588 Beiträge
07.03.2023 18:52
BvD, warum testet du nicht einfach it dem digitalen? Der gibt dir Gewissheit und du musst nicht immer Striche raten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt