Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
07.03.2023 18:57
Zitat von Kira89:

BvD, warum testet du nicht einfach it dem digitalen? Der gibt dir Gewissheit und du musst nicht immer Striche raten

Wenn ein Strich zum Raten da wäre, dann würde ich den benutzen. Aber so is das einfach mal Geldverschwendung. Da warte ich lieber, bis tatsächlich mal wieder Striche zum Raten da sind. Da bin ich dann irgendwie zu geizig, wenn meiner Meinung nach das Ergebnis von vornherein klar ist. Warum sollte der Digi anschlagen, wenn der empfindlichere Clearblue negativ ist? Halt ich für sehr unwahrscheinlich
annnnie
1661 Beiträge
10.03.2023 10:09
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Kira89:

BvD, warum testet du nicht einfach it dem digitalen? Der gibt dir Gewissheit und du musst nicht immer Striche raten

Wenn ein Strich zum Raten da wäre, dann würde ich den benutzen. Aber so is das einfach mal Geldverschwendung. Da warte ich lieber, bis tatsächlich mal wieder Striche zum Raten da sind. Da bin ich dann irgendwie zu geizig, wenn meiner Meinung nach das Ergebnis von vornherein klar ist. Warum sollte der Digi anschlagen, wenn der empfindlichere Clearblue negativ ist? Halt ich für sehr unwahrscheinlich

Bei mir war es so. Ich würde auch nur noch die digitalen benutzen.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
10.03.2023 11:01
Zitat von annnnie:

Zitat von Kira89:

Das hab ich dann gestern auch gemacht, weil ich gestern 5 Tests (4 Streifen und einen Presense) zum Raten hatte. Der Digi war dann tatsächlich aber negativ. Hab den dann natürlich ganz brav auseinander gebaut und fand die Linien gar nicht so blass. Nunja heute morgen dann wieder 2 Streifentests, die direkt beim Durchlaufen schon nen bisschen mehr Strich zeigten. Also geh ich heute nochmal einen Digi kaufen. Montag (spätestens, ich hoffe ja eher auf heute) weiß ich es dann mit Sicherheit.
10.03.2023 11:11

Zitat von annnnie:

Zitat von Kira89:

Das hab ich dann gestern auch gemacht, weil ich gestern 5 Tests (4 Streifen und einen Presense) zum Raten hatte. Der Digi war dann tatsächlich aber negativ. Hab den dann natürlich ganz brav auseinander gebaut und fand die Linien gar nicht so blass. Nunja heute morgen dann wieder 2 Streifentests, die direkt beim Durchlaufen schon nen bisschen mehr Strich zeigten. Also geh ich heute nochmal einen Digi kaufen. Montag (spätestens, ich hoffe ja eher auf heute) weiß ich es dann mit Sicherheit.

Halli hallo
Hattest du gestern nicht einen Termin beim Fa ?
Zeig doch mal die Tests
gommel
3909 Beiträge
10.03.2023 11:51
Oh ja, ich würde die auch gerne sehen. Welchen digitalen hattest du denn?
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
10.03.2023 12:23
So das is der PreSense von gestern.

Die Streifentests von gestern.

Der auseinandergebaute Clearblue Es war übrigens der mit Wochenbestimmung.

Und von heute die 2 Streifentests

Sry aber besser wird die Bildqualität leider beim Hochladen auch nicht.

Achso ja gestern Frauenarzt. Nix zu sehen bzw. alles normal. Urintest natürlich negativ. Blut abgenommen. Spätestens Montag dann bekomm ich Bescheid. Heute wohl eher nicht mehr.
gommel
3909 Beiträge
10.03.2023 12:37
Wie war denn die Gebärmutter aufgebaut? Daran kann man doch auch sehen, ob es möglich wäre.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
10.03.2023 12:42
Meinst du? Ich weiß nur, dass hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut sowohl als auch bedeuten kann.
Enfelchen
14152 Beiträge
10.03.2023 13:46
Hochaufgebaute Schleimhaut ist auch vor der Mens.

Digitale Tests auseinander zunehmen bringt nichts, soweit ich weiß. Die zeigen immer 2 Striche.

Ich sehe bei den Tests leider nicht allzu viel, Drücke natürlich dennoch die Daumen.
10.03.2023 13:53
Außer auf den letzten beiden sehe ich leider auch nichts , drücke dir aber ganz fest die Daumen
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
10.03.2023 13:58
Ja Bildqualität ist nicht so gut. Die letzten 2 sind tatsächlich von heute. Ich bin selber gespannt, wie das morgen aussieht. Also in real sieht man sogar trocken noch gut die Striche heute. Sieht sogar mein Mann und das will was heißen. Montag werd ich es dann ja auf jeden Fall wissen.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
10.03.2023 14:00
Zitat von Enfelchen:

Hochaufgebaute Schleimhaut ist auch vor der Mens.

Digitale Tests auseinander zunehmen bringt nichts, soweit ich weiß. Die zeigen immer 2 Striche.

Ich sehe bei den Tests leider nicht allzu viel, Drücke natürlich dennoch die Daumen.

Der Digi mit WB hat sogar 3 Striche, wie man sieht. Und wenn der Strich auf dem ersten Streifen stärker ist als der blassere Strich auf dem zweiten Streifen, dann zeigt der Digi auch positiv. Gibt haufenweise Bilder vom Digi auseinander gebaut, sowohl positiv als auch negativ.
ProudMommy
2918 Beiträge
10.03.2023 14:03

Mädels was sagt ihr dazu?
Habe den vor ca 10 Minuten gemacht & das kam innerhalb der Zeit

Liebe Grüße
Proud
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.03.2023 14:31
Zitat von ProudMommy:

Mädels was sagt ihr dazu?
Habe den vor ca 10 Minuten gemacht & das kam innerhalb der Zeit

Liebe Grüße
Proud

Hey proud
Hast du noch ein da?
Strich sieht man ja sehr gut aber wie du selbst zu sehen scheinst ist der nicht durchgehend.
Daher würde ich eher ungültig sagen auch ein er super sichtbar ist.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
10.03.2023 14:34

So nochmal versucht. Versteh nicht, warum das Bild immer so extrem viel schlechter wird. Nicht schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt