Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
12.12.2020 20:00
Wie schon geschrieben, dauert es noch ein bisschen. Links muss wirklich mindestens gleich oder stärker sein.

Wie hier zb.

Bei mir waren die 20er nur sehr mau positiv, gerade so.
Dafür kann ich es bei den 10ern gut erkennen. Das muss man auch ausprobieren. Wenn man nen Anstieg merkt, aber sie nie positiv werden, dazu vl auch passenden Mittelschmerz, spinnbaren Zerfix, muss man vl auf sensiblere Umsteigen. Im Umkehrschluss sind bei manchen die 10er nahe zu immer positiv. Alles Gute, nach der Pille kann es schon etwas dauern bis wieder alles läuft, manchmal hat man aber Glück. Mein zweiter Sohn kam direkt nach dem Absetzen.

abaddon2708
6972 Beiträge
12.12.2020 20:10
Jetzt hab ich in diversen Hibbelgruppe schon gepostet, nur hier nicht. Sorry fürs spammen... Aber ich bin echt so durch

Bei mir ist auch noch alles etwas komisch, ich glaube immer noch nicht so wirklich daran, dass der 3 Versuch nun wirklich positiv ausgeht.

Das sind die Innovita
ES+10 (alte Version NM)
ES+11 (alte Version früh)
ES+11 (neu Version früh) zum Abgleich
ES+11 (neu Version NM)
ES+12 (früh)
ES+12 (NM)

Duchesse (Müller)
ES+11 (NM)
ES+12 (NM)

Presense
ES+10 NM
ES+12 NM

Hier nochmal alle im Überblick:

Gerade bei dem Presense sehe ich für 2 Tage dazwischen kaum einen Anstieg Dafür aber beim Duchesse für nur einen Tag etwas mehr. Die Innovita sind eh komisch, die blassen so aus, dass man kaum mehr unterscheiden kann. Allgemein sehen klar die frischen Tests immer kräftiger aus, was mich sehr verunsichert
DieOhneNamen
29171 Beiträge
12.12.2020 20:17
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du so verunsichert bist.
Die sind alle klar positiv und werden stärker.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.12.2020 20:20
Zitat von DieOhneNamen:

Hab es schon 5x durch das Test nicht/kaum steigen und wieder fallen. Irgendwie hab ich Angst, es ist zu wenig. Mag mich selbst so gar nicht. Die ganzen Medikamente dazu, bin echt alles andere als entspannt. Wäre es gern :/
i0102
78 Beiträge
12.12.2020 20:26
Zitat von abaddon2708:

Zitat von DieOhneNamen:

Hab es schon 5x durch das Test nicht/kaum steigen und wieder fallen. Irgendwie hab ich Angst, es ist zu wenig. Mag mich selbst so gar nicht. Die ganzen Medikamente dazu, bin echt alles andere als entspannt. Wäre es gern :/

Mach dich nicht kaputt! Dein HCG steigt sichtlich an. Da muss man nicht mal überlegen, das erkennt man sofort. Herzlichen Glückwunsch!!!! Diesmal wird alles gut.
DieOhneNamen
29171 Beiträge
12.12.2020 20:34
Zitat von abaddon2708:

Zitat von DieOhneNamen:

Ja, aber das bringt dir ja jetzt auch nichts.
Die Tests sind doch bisher schön stärker geworden und du bist nichtmal an Nmt.
Andere haben da noch nicht positiv, oder nur schwach.

Versuch dich zu entspannen, es wird alles gut
12.12.2020 20:34
Zitat von MissButterfly:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MissButterfly:

Kann mir da mal jemand mit meinen Ovus helfen? Ich bin da absoluter Neuling. Ich denke, da geht noch was und rechne mit dem ES morgen/übermorgen... Hab aber ehrlich nicht so die Ahnung und Google meint, dass das echt von Frau zu Frau variieren kann

Der sieht auf jeden Fall noch nicht positiv aus. Ist das dein erster Zyklus mit Ovus?

Ja, genau. Ich hab halt keine Ahnung, meine Hormone waren nach dem Abstillen vor 1,5 Jahren so durcheinander, dass mir meine FÄ im September die Pille verordnete. Mir war nur noch übel, hatte zig Untersuchungen von Magenspiegelung über MRT und Ultraschalls und Bluttests, bis mal einer herausgefunden hat, dass in meinem Körper einfach Chaos herrscht. Die Minipille habe ich bis vor 2 Wochen genommen und jetzt möchte ich eben, dass es schnell klappt. Wenn ich körperlich wieder so am Ende bin, kann ich mich einfach nicht richtig um meine Maus kümmern. Ich hab mich echt übergeben, Pantoprazol, Vomex, MCP und Buscopan geschluckt. Das war halt dann im September Dank Pille vorbei, aber mit Kinderwunsch und Pille, das geht halt nicht
Hatte dann meine Tage und jetzt müsste sich dann langsam mal ein ES anbahnen, aber ich will halt einfach mal wissen, wo ich derzeit stehe und wie gut die Chancen stehen. Und dann hoffe ich, dass mir demnächst aus einem anderen Grund übel ist

Naja nach der Pille kann es schon auch mal dauern bis die Periode wieder kommt.
Einfach weiter Stäbchen reinhalten
12.12.2020 20:38
Zitat von abaddon2708:

Zitat von DieOhneNamen:

Ach meine liebe Abaddon. Wenn ich jetzt schon den dritten Zyklus positiv testen würde hätte ich auch zu recht Angst ein drittes Mal einen frühen Abgang zu haben und enttäuscht zu sein. Leider kann man dir die Angst nicht nehmen. Die Medizin heißt abwarten und zu hoffen, dass es diesmal klappt aller guten Dinge sind drei
MissButterfly
1554 Beiträge
12.12.2020 21:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MissButterfly:

Kann mir da mal jemand mit meinen Ovus helfen? Ich bin da absoluter Neuling. Ich denke, da geht noch was und rechne mit dem ES morgen/übermorgen... Hab aber ehrlich nicht so die Ahnung und Google meint, dass das echt von Frau zu Frau variieren kann

Der sieht auf jeden Fall noch nicht positiv aus. Ist das dein erster Zyklus mit Ovus?

Ja, genau. Ich hab halt keine Ahnung, meine Hormone waren nach dem Abstillen vor 1,5 Jahren so durcheinander, dass mir meine FÄ im September die Pille verordnete. Mir war nur noch übel, hatte zig Untersuchungen von Magenspiegelung über MRT und Ultraschalls und Bluttests, bis mal einer herausgefunden hat, dass in meinem Körper einfach Chaos herrscht. Die Minipille habe ich bis vor 2 Wochen genommen und jetzt möchte ich eben, dass es schnell klappt. Wenn ich körperlich wieder so am Ende bin, kann ich mich einfach nicht richtig um meine Maus kümmern. Ich hab mich echt übergeben, Pantoprazol, Vomex, MCP und Buscopan geschluckt. Das war halt dann im September Dank Pille vorbei, aber mit Kinderwunsch und Pille, das geht halt nicht
Hatte dann meine Tage und jetzt müsste sich dann langsam mal ein ES anbahnen, aber ich will halt einfach mal wissen, wo ich derzeit stehe und wie gut die Chancen stehen. Und dann hoffe ich, dass mir demnächst aus einem anderen Grund übel ist

Naja nach der Pille kann es schon auch mal dauern bis die Periode wieder kommt.
Einfach weiter Stäbchen reinhalten

Periode hatte ich schon, lange und ausgiebig
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
12.12.2020 21:22
Zitat von abaddon2708:

Jetzt hab ich in diversen Hibbelgruppe schon gepostet, nur hier nicht. Sorry fürs spammen... Aber ich bin echt so durch

Bei mir ist auch noch alles etwas komisch, ich glaube immer noch nicht so wirklich daran, dass der 3 Versuch nun wirklich positiv ausgeht.

Das sind die Innovita
ES+10 (alte Version NM)
ES+11 (alte Version früh)
ES+11 (neu Version früh) zum Abgleich
ES+11 (neu Version NM)
ES+12 (früh)
ES+12 (NM)

Duchesse (Müller)
ES+11 (NM)
ES+12 (NM)

Presense
ES+10 NM
ES+12 NM

Hier nochmal alle im Überblick:

Gerade bei dem Presense sehe ich für 2 Tage dazwischen kaum einen Anstieg Dafür aber beim Duchesse für nur einen Tag etwas mehr. Die Innovita sind eh komisch, die blassen so aus, dass man kaum mehr unterscheiden kann. Allgemein sehen klar die frischen Tests immer kräftiger aus, was mich sehr verunsichert

Deutlicher anstieg
Diesmal geht alles gut
Mauselle
16225 Beiträge
12.12.2020 21:23
Uff, immer dieses Draufkloppen mit der Pille. Dein Körper hatte irgendein grundlegendes Problem. Wenn das jetzt nach Absetzen der Pille wiederkommt - ab zum Arzt (notfalls ein anderer) und Hormonstatus, Vitaminspiegel etc. checken lassen!
MissButterfly
1554 Beiträge
12.12.2020 21:29
Zitat von Mauselle:

Uff, immer dieses Draufkloppen mit der Pille. Dein Körper hatte irgendein grundlegendes Problem. Wenn das jetzt nach Absetzen der Pille wiederkommt - ab zum Arzt (notfalls ein anderer) und Hormonstatus, Vitaminspiegel etc. checken lassen!

Mit tat das wirklich gut... ich wäre echt untergegangen. Nach 1,5 Jahren Übelkeit war ich einfach echt am Ende
Vor der Schwangerschaft war ich 3 Jahre ohne Pille und hatte nie ein Problem. Während der Stillzeit auch nicht, aber danach...
Ich hab Vitaminkuren gemacht, Blutbilder, alles. Pille hat geholfen und ich bin dankbar gewesen...
JuWu
13086 Beiträge
13.12.2020 07:58
Zitat von DieOhneNamen:

sehe ich auch so
Tine91
4696 Beiträge
13.12.2020 09:19
Zitat von JuWu:

Zitat von DieOhneNamen:

sehe ich auch so

Ich verstehe die Verunsicherung, gerade wenn man schon ein paar Abgänge erlebt hat. Ich finde aber auch, dass die Tests super aussehen für 2-3 Tage vor NMT
abaddon2708
6972 Beiträge
13.12.2020 11:02
Zitat von Tine91:

Zitat von JuWu:

Zitat von DieOhneNamen:

sehe ich auch so

Ich verstehe die Verunsicherung, gerade wenn man schon ein paar Abgänge erlebt hat. Ich finde aber auch, dass die Tests super aussehen für 2-3 Tage vor NMT

Danke euch allen. Werde dann demnächst wieder testen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt