❀ Der Striche raten Thread ❀
11.12.2020 10:49
Zitat von Octavia:
Ach und Dankeschön trotzdem
Achso, also wenn dein Mann nicht getestet wurde , kann es wohl auch daran liegen. Nimmt er vl.Vitamine? Alpa Biol ist sehr gut für die Fruchtbarkeit. Dann eventuell noch ein Kinderwunschgel, die helfen da auch nach Aber wenn ihr die Geduld aufbringt, ist es auch so gut.
11.12.2020 11:51
Gestern hab ich Mittag getestet, heute um 09.20 früh.
Den zweiten Presense mache ich morgen.
Der oberste Innovita ist von gestern , die zwei unteren von der selben Probe, da ich ab jetzt die mit dem neuen Design/Packung nutze. Wollte nur sehen, ob die unterschiedlich ausfallen. Der unterste ist also quasi die neue Generation, ab jetzt habe ich nur noch diese.
Der oberste Innovita ist von gestern , die zwei unteren von der selben Probe, da ich ab jetzt die mit dem neuen Design/Packung nutze. Wollte nur sehen, ob die unterschiedlich ausfallen. Der unterste ist also quasi die neue Generation, ab jetzt habe ich nur noch diese.
11.12.2020 12:49
Zitat von abaddon2708:
Sieht gut aus. Daumen sind ganz fest gedrückt
11.12.2020 16:40
Zitat von abaddon2708:
11.12.2020 17:14
Habe leider kein gutes Gefühl, frisch sehen die Tests beinahe identisch aus. Morgen lege ich den zweiten Presense nach, da sollte mit 2 Tagen Abstand echt gut ein Unterschied sein.
11.12.2020 17:24
Zitat von abaddon2708:ich drücke sie ganz doll die Daumen und bleibe optimistisch
Habe leider kein gutes Gefühl, frisch sehen die Tests beinahe identisch aus. Morgen lege ich den zweiten Presense nach, da sollte mit 2 Tagen Abstand echt gut ein Unterschied sein.
11.12.2020 19:37
Zitat von abaddon2708:
Ich finde die Tests sehen guz aus. Und er muss heute auch gar nicht stärker sein als gestern.
11.12.2020 19:40
Zitat von Titanium2016:
Zitat von abaddon2708:
Ich finde die Tests sehen guz aus. Und er muss heute auch gar nicht stärker sein als gestern.
Ja das stimmt. Aber man zerbricht sich halt doch den Kopf, auch wenn mans nicht möchte. Immerhin ist er nicht schwächer, daran klammere ich mich erstmal.
12.12.2020 17:38
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von abaddon2708:
Ja das stimmt. Aber man zerbricht sich halt doch den Kopf, auch wenn mans nicht möchte. Immerhin ist er nicht schwächer, daran klammere ich mich erstmal.
Würde auch positiv bleiben, in meinen Augen sieht das ganz prima aus
12.12.2020 17:40
Kann mir da mal jemand mit meinen Ovus helfen? Ich bin da absoluter Neuling. Ich denke, da geht noch was und rechne mit dem ES morgen/übermorgen... Hab aber ehrlich nicht so die Ahnung und Google meint, dass das echt von Frau zu Frau variieren kann
12.12.2020 17:47
Zitat von MissButterfly:
Kann mir da mal jemand mit meinen Ovus helfen? Ich bin da absoluter Neuling. Ich denke, da geht noch was und rechne mit dem ES morgen/übermorgen... Hab aber ehrlich nicht so die Ahnung und Google meint, dass das echt von Frau zu Frau variieren kann
Der ovu ist noch negativ. Also morgen hast du mal sicher noch keinen Eisprung. Der Strich muss genauso stark oder stärker als die kontrolllinie sein. 12-36 Stunden danach ist dann der Eisprung
12.12.2020 17:47
Zitat von MissButterfly:
Der sieht auf jeden Fall noch nicht positiv aus. Ist das dein erster Zyklus mit Ovus?
12.12.2020 17:59
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MissButterfly:
Der ovu ist noch negativ. Also morgen hast du mal sicher noch keinen Eisprung. Der Strich muss genauso stark oder stärker als die kontrolllinie sein. 12-36 Stunden danach ist dann der Eisprung
Lieben Dank!! Dann weiß ich jetzt wieder ein bisschen mehr
12.12.2020 18:05
Zitat von mini.maus:
Zitat von MissButterfly:
Der sieht auf jeden Fall noch nicht positiv aus. Ist das dein erster Zyklus mit Ovus?
Ja, genau. Ich hab halt keine Ahnung, meine Hormone waren nach dem Abstillen vor 1,5 Jahren so durcheinander, dass mir meine FÄ im September die Pille verordnete. Mir war nur noch übel, hatte zig Untersuchungen von Magenspiegelung über MRT und Ultraschalls und Bluttests, bis mal einer herausgefunden hat, dass in meinem Körper einfach Chaos herrscht. Die Minipille habe ich bis vor 2 Wochen genommen und jetzt möchte ich eben, dass es schnell klappt. Wenn ich körperlich wieder so am Ende bin, kann ich mich einfach nicht richtig um meine Maus kümmern. Ich hab mich echt übergeben, Pantoprazol, Vomex, MCP und Buscopan geschluckt. Das war halt dann im September Dank Pille vorbei, aber mit Kinderwunsch und Pille, das geht halt nicht
Hatte dann meine Tage und jetzt müsste sich dann langsam mal ein ES anbahnen, aber ich will halt einfach mal wissen, wo ich derzeit stehe und wie gut die Chancen stehen. Und dann hoffe ich, dass mir demnächst aus einem anderen Grund übel ist
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt