❀ Der Striche raten Thread ❀
13.12.2020 12:40
Zitat von abaddon2708:das sieht ganz wunderbar perfekt aus
Der Ovu explodiert
13.12.2020 12:55
Zitat von abaddon2708:
Der Ovu explodiert
Und der sst ist auch deutlich geworden.
13.12.2020 14:37
Zitat von abaddon2708:
Habe mal gegoogelt, weil es mich echt interessiert und schockiert. Weil das ja sehr schlimm wäre, für Frauen, die denken es geht jedesmal schief. Es steht überall, Schwangerschaftstest werden auf Kreuzreaktionen von LH/TSH und anderen gerpüft und dürfen auf NICHTs anderes als HCG reagieren. Ich denke eher, du hattest jedesmal ne fehlgeschlagene Einnistung? Bei so vielen Zyklen? Wie bist du darauf gekommen, dass der SS Test auf LH reagiert? Wie wurde das ermittelt?
Wenn es so wäre, wieso hatte ich dann auch diverse Zyklen, wo kein SS Test angeschlagen hat? Davon gabs auch einige
Dazu ein Zitat von CB :
Unsere Schwangerschaftsteste werden immer mit hLH auf Kreuzreaktivität getestet. Für den Test wurden hCG negative Urine mit 1000 IU/L aufgestockt. Im Ergebnis konnte keine positive Reaktion beobachtet werden. Bis zu diesem Bereich reagiert er nur auf hCG.
Und Auszüge aus Laboren:
Die billigen reagieren definitiv auf LH.
13.12.2020 19:16
Das soll wohl ein Witz sein. Heute ist der Ovu blütenweiß. Hatte um 13.30 schon mal einen gemacht, der war auch weiß. Allerdings schaffe ich es nie, 2 Stunden vorher nichts zu trinken, ich trinke eigentlich um die 3 Liter am Tag. Entweder hatte ich den ES schon, er kommt noch, oder ich hatte keinen
Denke, ich sollte nächsten Zyklus wohl eher mal die Tempi messen, als hier lustig vor mich hinzutesten
13.12.2020 19:47
Zitat von MissButterfly:
Das soll wohl ein Witz sein. Heute ist der Ovu blütenweiß. Hatte um 13.30 schon mal einen gemacht, der war auch weiß. Allerdings schaffe ich es nie, 2 Stunden vorher nichts zu trinken, ich trinke eigentlich um die 3 Liter am Tag. Entweder hatte ich den ES schon, er kommt noch, oder ich hatte keinen
Denke, ich sollte nächsten Zyklus wohl eher mal die Tempi messen, als hier lustig vor mich hinzutesten
Oder er kommt noch ! Ich habe meinen auch erst zt 17-18 .Und um zt 14 ist da bei mir auch noch nix
13.12.2020 19:50
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Oder er kommt noch ! Ich habe meinen auch erst zt 17-18 .Und um zt 14 ist da bei mir auch noch nix
Puh, das ist echt spät! Aber mein Zyklus ist ja auch kürzer, also so 26/27 Tage. Wenn er so spät käme, wäre das auch nicht so optimal
13.12.2020 19:53
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
Puh, das ist echt spät! Aber mein Zyklus ist ja auch kürzer, also so 26/27 Tage. Wenn er so spät käme, wäre das auch nicht so optimal
Hab dazu gras noch in unserem hibbel fred was geschrieben
13.12.2020 20:10
Zitat von MissButterfly:
Du bist ja erst zt 13,das wird schon noch. Wer weiß wie Länge deine zweite Zyklushälfte ist. Und das lh schwankt sowieso über den gesamten zyklus. Morgen kann er trotzdem schon positiv sein. Kopf hoch das wird schon
13.12.2020 20:24
Bei mir war es sogar sehr häufig so, dass er erst knapp positiv war, dann wieder ganz hell und dann fett positiv. Bei Ovus kann man das nie sagen, da es schnell rauf und schnell wieder runter geht
13.12.2020 20:33
Danke für eure Antworten
Ich mache jetzt einfach weiter welche, trinke aber dann trotzdem ab ZT 14 Frauenmanteltee und nehme Bryophyllum. Mein Zyklus war nach dem Abstillen immer 26/27 Tage lang, vor der Schwangerschaft 30 - nie länger.
Ich glaube fast, Ovus machen mich eher verrückt
Falls es diesen Monat dann trotzdem geklappt haben sollte, dann weiß ich, dass die bei mir dann einfach nicht richtig anschlagen
Wenn ich nach meinem Körpergefühl gehe, hätte ich gerade jetzt meinen Eisprung. Es zieht wie bei der Mens.
Vielen lieben Dank nochmal, dass ihr alle so geduldig antwortet, obwohl ich klinge, wie ein aufgescheuchtes Huhn
Ich mache jetzt einfach weiter welche, trinke aber dann trotzdem ab ZT 14 Frauenmanteltee und nehme Bryophyllum. Mein Zyklus war nach dem Abstillen immer 26/27 Tage lang, vor der Schwangerschaft 30 - nie länger.
Falls es diesen Monat dann trotzdem geklappt haben sollte, dann weiß ich, dass die bei mir dann einfach nicht richtig anschlagen
Wenn ich nach meinem Körpergefühl gehe, hätte ich gerade jetzt meinen Eisprung. Es zieht wie bei der Mens.
Vielen lieben Dank nochmal, dass ihr alle so geduldig antwortet, obwohl ich klinge, wie ein aufgescheuchtes Huhn
13.12.2020 20:36
Zitat von MissButterfly:
Danke für eure Antworten
Die globuli würde ich erst nehmen wenn der Eisprung auch war. Und den mittelschmerz kann man eine Woche vor bis eine Woche nach ES haben.
Nicht das du mit den globulis noch mehr drucheinander bringst. Und wenn er vor der Schwangerschaft 30 tage lang war dann wäre es gut möglich das dein Eisprung erst immer an zt 18 war
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt