❀ Der Striche raten Thread ❀
14.12.2020 15:16
Zitat von abaddon2708:
So, einmal missbrauche ich den Thread noch, für alle die mit mir mitfiebern
Danach muss ich mich etwas entspannen und auf den Termin im Januar warten.
Heute ES+14, zeigt der CB an, was er sollte
14.12.2020 16:33
Zitat von MissButterfly:
Zitat von abaddon2708:
Das Mensziehen kann auch schon paar Tage vorher sein. Ich hatte auch immer teilweise heftige Schmerzen.
Bryo würde ich auch erst ab ES+1/2 herum nehmen, die ähneln Progesteron in der Wirkung. Wenn die Tests nicht sind, dann vl empfindlichere oder halt auf gut Glück.
Vielen lieben Dank
Die Tests haben eine Sensibilität von 20 miu/L
Und dir noch einmal herzlichen Glückwunsch
Dann nimm 10er,20er zeigen bei mir zu auch nie positiv.Obwohl das beim 3.Kind noch so war,jetzt hab ich irgendwie nicht mehr soviel LH.
14.12.2020 17:30
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von abaddon2708:
Das Mensziehen kann auch schon paar Tage vorher sein. Ich hatte auch immer teilweise heftige Schmerzen.
Bryo würde ich auch erst ab ES+1/2 herum nehmen, die ähneln Progesteron in der Wirkung. Wenn die Tests nicht sind, dann vl empfindlichere oder halt auf gut Glück.
Vielen lieben Dank
Die Tests haben eine Sensibilität von 20 miu/L
Und dir noch einmal herzlichen Glückwunsch
Dann nimm 10er,20er zeigen bei mir zu auch nie positiv.Obwohl das beim 3.Kind noch so war,jetzt hab ich irgendwie nicht mehr soviel LH.
Lieben Dank! Ich habe mir welche bestellt und die sollten morgen kommen. Heute hat der Ovu wieder einen Hauch von Strich, seltsam alles
14.12.2020 17:40
Abaddon, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Jetz muss ich mal doof fragen wegen dem LH... kann das wirklich so variieren von Kind zu Kind? Dass Ovus nicht mehr so ausschlagen?
Jetz muss ich mal doof fragen wegen dem LH... kann das wirklich so variieren von Kind zu Kind? Dass Ovus nicht mehr so ausschlagen?
14.12.2020 17:45
So sieht das heute aus
„Genutzt“ hätten wir Tag 10, Tag 12 und Tag 13.
14.12.2020 17:55
Zitat von MissButterfly:
So sieht das heute aus
„Genutzt“ hätten wir Tag 10, Tag 12 und Tag 12.
Für mich sind die zwar negativ, aber wenn die test s für dich zu hoch sind könnte der an zt 12 als positiv gewertet werden. Ich würde aber auf jedenfall weiter testen.
14.12.2020 18:01
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
So sieht das heute aus
Für mich sind die zwar negativ, aber wenn die test s für dich zu hoch sind könnte der an zt 12 als positiv gewertet werden. Ich würde aber auf jedenfall weiter testen.
Lieben Dank
Ja, morgen mache ich den letzten 20er, danach habe ich keine davon mehr. Dann würde ich mal die 10er probieren... Mal sehen
14.12.2020 18:04
Zitat von MissButterfly:Ich würde dann aber zu Beginn beide machen um auch den Unterschied zu sehen
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
So sieht das heute aus
Lieben Dank
Ja, morgen mache ich den letzten 20er, danach habe ich keine davon mehr. Dann würde ich mal die 10er probieren... Mal sehen
14.12.2020 18:20
Danke an alle
Würde auch die Ovus parallel testen Bei mir war es auch so, früher wurden die 20er knall positiv, jetzt kaum noch stärker aber grade noch auswertbar, da waren die 10er besser. Vl.ändert sich das wirklich
Würde auch die Ovus parallel testen Bei mir war es auch so, früher wurden die 20er knall positiv, jetzt kaum noch stärker aber grade noch auswertbar, da waren die 10er besser. Vl.ändert sich das wirklich
14.12.2020 20:39
Herzlichen Glückwunsch freue mich sehr für dich abbadon, hab das schon die ganze zeit verfolgt.
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
15.12.2020 00:18
Danke nochmal an alle Glückwünsche Kann es selbst noch gar nicht realisieren und hoffe auf eine schöne Kugelzeit.
15.12.2020 00:38
Zitat von Pumkin:
Abaddon, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Naja kann,bei mir ist es so ich hab immer 20er genutzt,die fett positiv wurden.Jetzt zeigen die kein positiv mehr an,wenn die 10er platzen.
Ich konnte früher keine 10er nehmen,weil die dauerhaft fast positiv waren.Also hat sich das definitiv verändert
15.12.2020 00:40
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:Ich würde dann aber zu Beginn beide machen um auch den Unterschied zu sehen
Zitat von Katimini:
Zitat von MissButterfly:
So sieht das heute aus
Lieben Dank
Genau,ich hab vor Monaten ganz normal meine 20iger genommen und mich gewundert,warum sie trotz aller Anzeichen nicht positiv werden.Der 10er hat es dann gezeigt und das hat auch mit der Temperatur überein gestimmt.
15.12.2020 05:15
Guten Morgen,
Ich hatte den Zyklus schon angeschrieben.
Heute ZT24. Alle Ovu (KTX 10er) waren bisher negativ. Zwischen ZT 12 und ZT 16 in etwa, gab es schon deutlichere Striche. Aber nicht mal ansatzweise so fett wie heute.
Ist mein erster Zyklus mit Ovu. Wollte eig. nur um MNT testen und Sst bestellen. Ja gut. Hab ich halt dann Ovus genommen
Ihr seid erfahrener. Also besteht noch Hoffnung auf ein Septemberbaby?
Heute ZT24. Alle Ovu (KTX 10er) waren bisher negativ. Zwischen ZT 12 und ZT 16 in etwa, gab es schon deutlichere Striche. Aber nicht mal ansatzweise so fett wie heute.
Ist mein erster Zyklus mit Ovu. Wollte eig. nur um MNT testen und Sst bestellen. Ja gut. Hab ich halt dann Ovus genommen
15.12.2020 06:31
Zitat von mausal90:
Guten Morgen,
Puh das ist jetzt irgendwie 50/50 und schlimmer . Könnte der endlich lang erwartete es sein , könnte eine Schwangerschaft anzeigen und könnte einfach nur vor zb mens beginnen positiv werden .
Sorry aber eine bessere Antwort kann ich dir nicht geben
Kauf dir einfach mal einen test
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt