Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Twinkle
1373 Beiträge
09.12.2020 09:35
Zitat von deseli:

Heutw Früh
Facelle +10 und 11 Tage nach Auslösespritze

Eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch
deseli
4653 Beiträge
09.12.2020 09:51
Wow danke ihr Lieben! Ich wusste nicht, dass soviele mithibbeln. Wirklich wahnsinn....
Anbei noch die KTX ( hatte jemand gefragt) und ein Testamed 25iger Test.
Ich denke nen Digi werd ich erst morgen machen & am Montag soll ich in der KIWU anrufen.

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
09.12.2020 09:54
Zitat von deseli:

Heutw Früh
Facelle +10 und 11 Tage nach Auslösespritze

Schöner anstieg.
Hast du noch den von gestern, dann kannst du wenn du magst die ja mal aneinander legen.
Flora88
496 Beiträge
09.12.2020 10:29
Zitat von deseli:

Wow danke ihr Lieben! Ich wusste nicht, dass soviele mithibbeln. Wirklich wahnsinn....
Anbei noch die KTX ( hatte jemand gefragt) und ein Testamed 25iger Test.
Ich denke nen Digi werd ich erst morgen machen & am Montag soll ich in der KIWU anrufen.

Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch
deseli
4653 Beiträge
10.12.2020 06:41
Für alle mitfiebernden...

Ja man sieht noch leicht was aber dennoch...
Danke fürs mithibbeln aber mein Mann will jetzt pausieren & ich schaff das nervlich nicht mehr.
Wir brauchen eine Auszeit.

Ich drück allen die Daumen für ihre aktuelle & hoffentlich bald kommende Schwangerschaft
Wunder1620
11526 Beiträge
10.12.2020 06:45
Zitat von deseli:

Danke fürs mithibbeln aber mein Mann will jetzt pausieren & ich schaff das nervlich nicht mehr.

Ich drück allen die Daumen für ihre aktuelle & hoffentlich bald kommende Schwangerschaft

Oh man das gibs ja nicht kann man nicht trotzdem Sicherheitshalber einen bluttest machen. Vlt hast du ja doch killer Zellen. Den da war bestimmt was
Das tut mir so schrecklich leid..

Vlt testest du später nocheinmal.
Tine91
4696 Beiträge
10.12.2020 06:54
Zitat von deseli:

Ach man Aber man sieht die Linien definitiv immer noch Da war/ist definitiv etwas... Ich würde vorsichtshalber nochmal mit Nachmittagsurin testen.

Fühl dich gedrückt
JuWu
13086 Beiträge
10.12.2020 07:31
mannoooo
deseli
4653 Beiträge
10.12.2020 15:06

Der untere ist von eben Mittagsurin. Der dadrüber heute früh.
Ist zwar stärker als Heute früh aber für +10/11 doch ziemlich scwhach.
Katimini
3633 Beiträge
10.12.2020 15:19
Zitat von deseli:

Der untere ist von eben Mittagsurin. Der dadrüber heute früh.
Ist zwar stärker als Heute früh aber für +10/11 doch ziemlich scwhach.
Aber stärker hast du nochmal ktx versucht ?
deseli
4653 Beiträge
10.12.2020 15:45
Ja der sieht auch aus wie gestern.
Katimini
3633 Beiträge
10.12.2020 18:03
Zitat von deseli:

Ja der sieht auch aus wie gestern.

Ich freu mich auf deinen tests von morgen
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2020 18:09
Ich würde auch die Flinte noch nicht ins Korn werfen, der untere ist wirklich ein bisschen stärker. Hoffentlich ist morgen dann alles wieder gut

Einige kennen mich hier vl.schon mit meinen ständigen positiven Tests, die dann doch wieder schwächer werden oder direkt negativ...

Nun, tatsächlich ist es nun zum 3x hintereinander so, heute ES+10 ...

Mal sehen, ob ich morgen wieder was schneeweißes poste :/ Sonst werden wir mal einige Monate pausieren und dann intensivere Untersuchungen vornehmen , sollten wir es immer noch unbedingt wollen.
JuWu
13086 Beiträge
10.12.2020 18:28
Zitat von abaddon2708:

Ich würde auch die Flinte noch nicht ins Korn werfen, der untere ist wirklich ein bisschen stärker. Hoffentlich ist morgen dann alles wieder gut

Einige kennen mich hier vl.schon mit meinen ständigen positiven Tests, die dann doch wieder schwächer werden oder direkt negativ...

Mal sehen, ob ich morgen wieder was schneeweißes poste :/ Sonst werden wir mal einige Monate pausieren und dann intensivere Untersuchungen vornehmen , sollten wir es immer noch unbedingt wollen.
icu drücke dir ganz soll die Daumen. Für +10 sieht das einfach super aus
Katimini
3633 Beiträge
10.12.2020 18:41
Zitat von abaddon2708:

alle guten Dinge sind 3 ! Diesesmal muss es einfach bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt