❀ Der Striche raten Thread ❀
02.03.2016 08:36
Ich glaube ich sehe auf dem auseinander gebauten eine hauchzarte Linie.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
02.03.2016 08:40
Zitat von Marlen84:
Auf den ersten Bildern sehe ich nichts, auf den unteren einen sehr sehr zarten Strich. Allerding halte ich nichts von dem Test, er hatte bei mir 3 mal VL´s.
Deshalb werd ich mir noch einen von Facelle holen und den morgen machen
02.03.2016 11:52
Zitat von EvaGorbach:
Ich sehe auch ganz hauch zart einer...drück dir auch die Daumen!
Ich auch, aber wirklich ganz hauchzart... egal, Strich ist Strich! Ich drücke die Daumen
02.03.2016 14:13
Bei meinem Facelle seh ich bissl mehr, ist kaum zu sehen aufm bild
02.03.2016 16:00
Zitat von deseli:
Bei meinem Facelle seh ich bissl mehr, ist kaum zu sehen aufm bild
ich sehs auch ...warte mal 2-3 tage und mach den gleich wie hier zu sehen dann nochmal .
03.03.2016 14:17
Hallo, ich verfolge den Threads hier schon eine weile. konnte aber bisher noch nix beisteuern, da ich so ein kurzen Zyklus habe das da sich nie und nimmer was einnisten könnte. Da ich auch noch ne Gerinnungsstörung habe um so schwieriger. Ich habe 2 Töchter und von daher werden wir nicht unbedingt KiWu-Klinik oder so ansteuern sondern wenn es passiert, dann freuen wir uns und wenn nicht dann ist es eben so.
2 FG in der 12. und 5. Woche hatte ich in den letzten 4 Jahren auch hinter mir.
So normaler Zyklus ist bei mir leider gottes genau 14 Tage lang,aber eine regelmässigkeit die man einfach nicht in den Griff bekommt. Mönchspfeffer und ASS 100 , kein Chance.
Meine letzt Periode hatte ich am 6.2. und wenn man da 14 Tage dazu rechnet wäre dann meine Periode seit 20.2. fällig, aber sie kam nicht.
Habe mir kein KOpf gemacht und mit meinem Mann das letzte Mal noch einen Abend genossen. Am 22.2. hatte ich einen üblen Stich im Unterbauch mit Krämpfen aller feinste Sahne. Ich musste mich total krümmen, ging aber nur ein paar Sekunden.
Ich habe mir nix dabei gedacht, bzw. habe es auf die verspätete Mens geschoben und schön gewartet.
Um einen evtl. ES festzustellen messe ich seit einiger Zeit Tempi. Mit dem Wissen das ich durchgehend einen gemütlichen Zyklus seit monaten habe zwischen 36.0-36.2. Am 23.2. war aber plötzlich meine Tempi auf 36,6 und seit tagen ist sie auf 36,9-37,1.
Habe nun einfach wegen der Gerinnungstörung heute morgen mit morgenurin einen Test gemacht, vermutlich bin ich bei Es+10 oder 11 und der war negativ. Dachte das ich einen Frühtest hatte und war natürlich enttäuscht aber war ok. Also weg geschmissen.
Bei der Verpackung hatte ich gelesen 4 Tage vor der Periode und ich war dann neugierig was das genau bedeutet und dann stand da aber messbar ab 20 Ui. War ein TESTAmed.
Tja super, also so schlau wie vorher mit meinem zwick und zwack im Unterleib und meinen Brüsten die zippen und meinen nerven.
Wegen meiner Gerinnungstörung habe ich Angst zu spät Heparin anzufangen und somit wieder eine FG zu erleiden.
Meint ihr ich soll ich 1-2 Tagen nochmal ein Test machen oder kann ich den Zyklus abhacken. Tempi ist immer noch oben und tagsüber habe ich auch mal aus spass gemessen weil mir so hitzig ist.
Ja hatte ich vorher in Ruhephase ( Sofa sitzen) ne Temperatur von 37,8. Aber ich bin nicht krank, mir ist einfach nur seit 2 Tagen so heiß.
Jetzt geht es mir aber nicht um meine Anzeichen, die können von allem möglichen kommen, sondern die Frage: ES+11 kann da ein 20Ui überhaupt schon anzeigen? Ich gehe einfach mal davon aus dass am 22.2. mein Es war.
2 FG in der 12. und 5. Woche hatte ich in den letzten 4 Jahren auch hinter mir.
So normaler Zyklus ist bei mir leider gottes genau 14 Tage lang,aber eine regelmässigkeit die man einfach nicht in den Griff bekommt. Mönchspfeffer und ASS 100 , kein Chance.
Meine letzt Periode hatte ich am 6.2. und wenn man da 14 Tage dazu rechnet wäre dann meine Periode seit 20.2. fällig, aber sie kam nicht.
Habe mir kein KOpf gemacht und mit meinem Mann das letzte Mal noch einen Abend genossen. Am 22.2. hatte ich einen üblen Stich im Unterbauch mit Krämpfen aller feinste Sahne. Ich musste mich total krümmen, ging aber nur ein paar Sekunden.
Ich habe mir nix dabei gedacht, bzw. habe es auf die verspätete Mens geschoben und schön gewartet.
Um einen evtl. ES festzustellen messe ich seit einiger Zeit Tempi. Mit dem Wissen das ich durchgehend einen gemütlichen Zyklus seit monaten habe zwischen 36.0-36.2. Am 23.2. war aber plötzlich meine Tempi auf 36,6 und seit tagen ist sie auf 36,9-37,1.
Habe nun einfach wegen der Gerinnungstörung heute morgen mit morgenurin einen Test gemacht, vermutlich bin ich bei Es+10 oder 11 und der war negativ. Dachte das ich einen Frühtest hatte und war natürlich enttäuscht aber war ok. Also weg geschmissen.
Bei der Verpackung hatte ich gelesen 4 Tage vor der Periode und ich war dann neugierig was das genau bedeutet und dann stand da aber messbar ab 20 Ui. War ein TESTAmed.
Tja super, also so schlau wie vorher mit meinem zwick und zwack im Unterleib und meinen Brüsten die zippen und meinen nerven.
Wegen meiner Gerinnungstörung habe ich Angst zu spät Heparin anzufangen und somit wieder eine FG zu erleiden.
Meint ihr ich soll ich 1-2 Tagen nochmal ein Test machen oder kann ich den Zyklus abhacken. Tempi ist immer noch oben und tagsüber habe ich auch mal aus spass gemessen weil mir so hitzig ist.
Ja hatte ich vorher in Ruhephase ( Sofa sitzen) ne Temperatur von 37,8. Aber ich bin nicht krank, mir ist einfach nur seit 2 Tagen so heiß.
Jetzt geht es mir aber nicht um meine Anzeichen, die können von allem möglichen kommen, sondern die Frage: ES+11 kann da ein 20Ui überhaupt schon anzeigen? Ich gehe einfach mal davon aus dass am 22.2. mein Es war.
03.03.2016 15:34
Zitat von Mucki291207:
MaMa0007 guck mal
Nach dieser Tabelle sollte man nicht gehen! Es kommt auf die Einnistung an, wann die war/ist. Ab dann steigt das hcg. Früherer Einnistung, früherer positiver Test - sofern man früh testet.
03.03.2016 16:38
Zitat von Mucki291207:
MaMa0007 guck mal
Danke dir Mucki!
ich bin so hin und her gerissen, denke mir gerade das ich mir so viel einbilde, versuche es zu verdrängen und dann kreist man doch irgendwann mal wieder mit dem Gedanken warum dann bitte die Brust dauernd nervt oder warum mir ständig um die gleiche Zeit übel ist.
Ich habe nun mal ein paar 10 er gekauft und hoffe das sie da sind vor die Mens kommt .
PMS könnte es genauso sein wie Schwanger, aber PMS hatte ich noch nie und von daher kann ich das schlecht sagen.
Aber hier lese ich immer das ab ES+10/11 schon schön positiv getestet wurde. Da will ich versuchen realistisch zu bleiben.
Problem bei bisher alle ss, ich habe es immer schon vor den Tests gemerkt und das anhand der Anzeichen. Bei meiner kleinen vor 6 Jahren so früh, das sie einmal eine geplatzte Zyste, danach ein Windei und erst 2,5Wochen später entwarnung durch HCG Kontrolle. Also im KH hat man mir gesagt ich bin ein sehr feinfühliger Mensch, evtl. eine von den Damen die ab der Befruchtung schon merken das sich was ändert.
tja und genau da liegt das Problem, da kann man sich auch schnell viel einbilden.
03.03.2016 18:14
Zitat von Mucki291207:
deseli
wie gehts dir ?
Ich teste montag
Mein busen fuehlt aich an als wuerde er platzen und mir ist oft sau schlecht, wenig appetitt und im bauch zwickt es
03.03.2016 18:31
Zitat von deseli:
Zitat von Mucki291207:
deseli
wie gehts dir ?
Ich teste montag
Mein busen fuehlt aich an als wuerde er platzen und mir ist oft sau schlecht, wenig appetitt und im bauch zwickt es
Da drücke ich dir die Daumen das du am Montag dann einen richtig dicken 2ten strich hast.
04.03.2016 10:11
Ich hab mir immer geschworen hier keine Fotos hochzuladen und jetzt mache ich es doch der Grund: ich sehe nichts, zwei Freundinnen sagen, sie sehen etwas.
Bin bei es+9/10
Bin bei es+9/10
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt