❀ Der Striche raten Thread ❀
04.03.2016 22:44
Zitat von Juli12345:
Hallo; ) ich habe einen test gestern gemacht von clearblue und es soll ein Kreuz zu sehen sein wenn man schwanger ist.
Nun meine Frage ... Hat jemand mit diesem frühtest Erfahrungen?
Kann das nicht deuten auf dem test.
Habe mal ein Foto rein gestellt . Wenn es geklappt hat und sichtbar ist
Lieben Gruß und danke im voraus
Kann das sein das ich den Test gerade auch bei den Netmoms gesehen haben?
04.03.2016 22:52
Zitat von diamant:
Zitat von Juli12345:
Hallo; ) ich habe einen test gestern gemacht von clearblue und es soll ein Kreuz zu sehen sein wenn man schwanger ist.
Ja hast du
Ich habe gedacht das hier welche den test haben und Fotos drin haben. Aber naja. Kenne mich hier kaum aus habe das über Google gefunden.
Ich berichte die tage mal bei netmoms aber wie es weiter gegangen ist
04.03.2016 22:54
Zitat von diamant:
Zitat von Juli12345:
Wie sehe ich überhaupt wenn hier jemand was dazu schreibt
04.03.2016 22:56
Zitat von Juli12345:
Zitat von diamant:
Zitat von Juli12345:
Wie sehe ich überhaupt wenn hier jemand was dazu schreibt
Du kannst dir das Thema merken, siehe unten.
04.03.2016 22:58
Zitat von diamant:
Zitat von Juli12345:
Danke
04.03.2016 23:35
Ieht für mich sehr nach einer Haarlinie aus, also eher eine VL würd ich sagen.
04.03.2016 23:53
Zitat von alterra:
Zitat von Ann1:
Ich hab mir immer geschworen hier keine Fotos hochzuladen und jetzt mache ich es doch der Grund: ich sehe nichts, zwei Freundinnen sagen, sie sehen etwas.
Bin bei es+9/10
Huhu vielleicht kannst du etwas vergleichen ES+10 und ich bin jetzt Schwanger
Süß von dir, dass du das Foto rausgesucht hast
Findest du die Tests sehen ähnlich aus? Bin da irgendwie ein Blindfisch, erkenne weder auf deinem, noch auf meinem Test etwas ^^
05.03.2016 09:26
Zitat von LeaLustig:
Guten Mittag Mädels, ich brauche auch nochmal eure Augen.
Ich bin 5 Tage drüber, habe Mensanzeichen, war jedoch noch nie mehr als 2 Tage überfällig seit über 2 Jahren. Also hab ich getestet. Und im krassen Licht KANN man nen zweiten Strich ERAHNEN. Es ist wirklich ein Hauch eines Hauchs, daher bin ich mir nicht sicher, ob's auf den 2 Bildern rüber kommt.
Was mir zu denken gibt: Also bei ES+16 sollte man ja eigentlich mehr erkennen. Außer ich hab mich vertan mit der ZS-Schleimbestimmung und der ES hatte sich unbemerkt nach hinten verschoben.
So. Viel blabla, jetzt Bilder.
Morgen Mädels..
Also....
Es scheint, als hat sich mein ES tatsächlich verschoben. Der Strich ist immernoch hauchzart, aber mittlerweile gut und ohne raten zu erkennen meiner Meinung nach.
Was sagt ihr?
Edit: Ich hab sicherheitshalber zwei Stück gemacht. Beide "sofort" mit dem Hauch von Strich.
05.03.2016 10:02
Zitat von LeaLustig:
Zitat von LeaLustig:
Ich bin 5 Tage drüber, habe Mensanzeichen, war jedoch noch nie mehr als 2 Tage überfällig seit über 2 Jahren. Also hab ich getestet. Und im krassen Licht KANN man nen zweiten Strich ERAHNEN. Es ist wirklich ein Hauch eines Hauchs, daher bin ich mir nicht sicher, ob's auf den 2 Bildern rüber kommt.
Was mir zu denken gibt: Also bei ES+16 sollte man ja eigentlich mehr erkennen. Außer ich hab mich vertan mit der ZS-Schleimbestimmung und der ES hatte sich unbemerkt nach hinten verschoben.
Morgen Mädels..
Also....
Es scheint, als hat sich mein ES tatsächlich verschoben. Der Strich ist immernoch hauchzart, aber mittlerweile gut und ohne raten zu erkennen meiner Meinung nach.
Was sagt ihr?
Edit: Ich hab sicherheitshalber zwei Stück gemacht. Beide "sofort" mit dem Hauch von Strich.
Finde den gar nicht so schwach. Herzlichen Glückwunsch
Schau mal zum Vergleich (Nmt letztes Jahr)
05.03.2016 10:30
Zitat von Ann1:
Zitat von alterra:
Zitat von Ann1:
Ich hab mir immer geschworen hier keine Fotos hochzuladen und jetzt mache ich es doch der Grund: ich sehe nichts, zwei Freundinnen sagen, sie sehen etwas.
Bin bei es+9/10
Huhu vielleicht kannst du etwas vergleichen ES+10 und ich bin jetzt Schwanger
Süß von dir, dass du das Foto rausgesucht hast
Findest du die Tests sehen ähnlich aus? Bin da irgendwie ein Blindfisch, erkenne weder auf deinem, noch auf meinem Test etwas ^^
Stimmt ! Nachdem hochladen sehe ich auf meinem auch nichts mehr aber auf deinem sehe ich einen Hauch... hast du heute nochmal einen gemacht ??
05.03.2016 11:12
Zitat von alterra:
Stimmt ! Nachdem hochladen sehe ich auf meinem auch nichts mehr aber auf deinem sehe ich einen Hauch... hast du heute nochmal einen gemacht ??
Ich habe vor morgen früh noch einen zu machen. Hab mal gelesen der Wert erhöht sich nur alle 2 Tage? Hab auch gar keinen Frühtest mehr Zuhause, hole mir nachher noch einen. Bin nur am überlegen ob nochmal denselben oder einen Clearblue oder so.
05.03.2016 12:50
Zitat von LeaLustig:
Zitat von LeaLustig:
Morgen Mädels..
Also....
Was sagt ihr?
Das sieht für mich eindeutig postiv aus
05.03.2016 16:16
Zitat von Kay16:
Hey
Was sagt ihr dazu?
Ich sehe einen ganz zarten Strich. Wie weit bist du?
05.03.2016 16:17
Zitat von diamant:
Zitat von Kay16:
Hey
Was sagt ihr dazu?
Ich sehe einen ganz zarten Strich. Wie weit bist du?
könnte bei ES+12 sein, habe aber nicht mit Ovus bestimmt
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt