❀ Der Striche raten Thread ❀
07.03.2016 11:01
Zitat von Kay16:
Ich glaube hier braucht man nicht mehr raten
Juchuuuu ich sag leise herzlichen Glückwunsch und Krümelchen krall dich schön fest!!
07.03.2016 11:03
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kay16:
Juchuuuu ich sag leise herzlichen Glückwunsch und Krümelchen krall dich schön fest!!
Danke dir
Ich werde auf jeden Fall noch einen von einer anderen Marke machen, habe leider diese schockierende Bewertung bei Amazon gelesen von wegen 11 falsch positive Tests
07.03.2016 11:12
Zitat von Kay16:
Zitat von Nelomi9495:
Zitat von Kay16:
Danke dir
Ich werde auf jeden Fall noch einen von einer anderen Marke machen, habe leider diese schockierende Bewertung bei Amazon gelesen von wegen 11 falsch positive Tests
Oh dann drücke ich die Daumen aber der wird schon genau so positiv sein!!
07.03.2016 11:23
Zitat von Kay16:
Herzlichen Glückwunsch. Das ist auf jeden Fall positiv
07.03.2016 11:27
Zitat von Kay16:
Glückwunsch
07.03.2016 12:33
Zitat von Kay16:
Danke danke danke ich bin so glücklich
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
07.03.2016 12:35
Zitat von Kay16:
Und nochmal, Herzlichen Glückwunsch! Hab ich aber gestern schon gewußt, ich habe 100 the von den Tests gemacht, NIE falsch positiv oder negativ gehabt!!!
Also lass dich nicht von denen verunsichern, die sehr früh testen und dann doch noch die Mens kommt, dann heißt es, die Tests haben falsch angezeigt. . Falsch positiv ist fast unmöglich!!
Ich freue mich sehr!
07.03.2016 12:45
Zitat von Marlen84:
Zitat von Kay16:
Und nochmal, Herzlichen Glückwunsch! Hab ich aber gestern schon gewußt, ich habe 100 the von den Tests gemacht, NIE falsch positiv oder negativ gehabt!!!
Also lass dich nicht von denen verunsichern, die sehr früh testen und dann doch noch die Mens kommt, dann heißt es, die Tests haben falsch angezeigt. . Falsch positiv ist fast unmöglich!!
Ich freue mich sehr!
Wie heißen die Tests?
07.03.2016 12:49
ich sage auch mal Glückwunsch Kay
ich habe für mich entschieden ich werde nicht mehr testen.
Wenn überhaupt dann ich 14 Tagen und dann nen FA Termin holen.
20 One Steps in 3 Tagen verbraten und alle blütenweiß, das ist dann mehr als eindeutig negativ
ich habe für mich entschieden ich werde nicht mehr testen.
Wenn überhaupt dann ich 14 Tagen und dann nen FA Termin holen.
20 One Steps in 3 Tagen verbraten und alle blütenweiß, das ist dann mehr als eindeutig negativ
07.03.2016 12:53
Zitat von Rinchen.x3:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Kay16:
Ich freue mich sehr!
Wie heißen die Tests?
Hmm, also vor zwei Jahren hießen sie Nadal, Na von Minden war der Herstellers.
Jetzt heißen sie, wie alle, one step glaube ich, sind aber immer noch von selben Hersteller. Die Packung ist grün / blau.
Gibt es bei Ama*on wenn du Frühtest eingibst. Da ist ein Frauenkopf auf der Packung.
Sie sind echt zuverlässig, aber zeigen wirklich spät an. Aber wenn, auch wenn es nur ein Schatten ist, dann kann man sich schon leise freuen.
Habe sie übrigens auch in Wasser, Wein, Kaffee, Cola und Apfelsaft gehalten. Er war auch dort nie positiv. Denn das ständige D in der Bewertung, kann ich nicht bestätigen!
07.03.2016 12:54
Danke marlen
Ja die ersten tests waren ja auch negativ und es wurde langsam stärker wenn das ne vl wäre hätte ich erwartet dass die alle so aussehen und nicht stärker werden
So jetzt hab ich den namen von der anderen vergessen irgendwas mit r. Das sind die von Nal von Minden, sind 10er
Ja die ersten tests waren ja auch negativ und es wurde langsam stärker wenn das ne vl wäre hätte ich erwartet dass die alle so aussehen und nicht stärker werden
So jetzt hab ich den namen von der anderen vergessen irgendwas mit r. Das sind die von Nal von Minden, sind 10er
07.03.2016 13:20
Zitat von Rinchen.x3:
Dankeschön ich schau mal nach ob ich die finde
http://www.amazon.de/Schwangerschaftstest-hcg-Fr%C 3%BChtest-mIU-Teststreifen/dp/B009SLULY2/ref=sr_1_ 2?ie=UTF8&qid=1457353195&sr=8-2&keywor ds=fr%C3%BChtest
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt