❀ Der Striche raten Thread ❀
05.03.2016 16:19
Zitat von Kay16:
Zitat von diamant:
Zitat von Kay16:
Hey
Was sagt ihr dazu?
Ich sehe einen ganz zarten Strich. Wie weit bist du?
könnte bei ES+12 sein, habe aber nicht mit Ovus bestimmt
Am besten du testest in 2 Tagen noch mal, dann müßte es deutlicher sein. Drück dir die Daumen
05.03.2016 16:20
Zitat von diamant:
Zitat von Kay16:
Zitat von diamant:
Zitat von Kay16:
Hey
Was sagt ihr dazu?
Ich sehe einen ganz zarten Strich. Wie weit bist du?
Am besten du testest in 2 Tagen noch mal, dann müßte es deutlicher sein. Drück dir die Daumen
danke
05.03.2016 16:24
Zitat von Kay16:
Zitat von diamant:
Zitat von Kay16:
Zitat von diamant:
...
danke
Ich erahne auch etwas! Ähnlich sah es ja bei mir gestern aus und heute war er schon wesentlich deutlicher. Also schonmal leise alles Gute!
05.03.2016 16:29
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Kay16:
Zitat von diamant:
Zitat von Kay16:
...
danke
Ich erahne auch etwas! Ähnlich sah es ja bei mir gestern aus und heute war er schon wesentlich deutlicher. Also schonmal leise alles Gute!
oh ja ich habe mir deinen mal grad angeguckt! Da sah man ja auch kaum etwas
Herzlichen Glückwunsch!
05.03.2016 20:41
Zitat von javeria67:
Ich sehe auch einen ganz zarten Strich
sehr gut!
06.03.2016 06:37
Wieder negativ, Tempi noch bei 37,0 und brust schmerzt. schob komisch. jetzt hoffe ich das bald die olle eintrudelt so wird man ja verrückt.
Ich finde aber dieses Mal wieder das gleiche, die kontrolllinie ist gegenüber anderen ihren echt sehr schwach. Aber kann ich mir auch einbilden. Test mit Morgenurin. Es+13/14
Ich finde aber dieses Mal wieder das gleiche, die kontrolllinie ist gegenüber anderen ihren echt sehr schwach. Aber kann ich mir auch einbilden. Test mit Morgenurin. Es+13/14
06.03.2016 07:49
Zitat von MaMa0007:
Wieder negativ, Tempi noch bei 37,0 und brust schmerzt. schob komisch. jetzt hoffe ich das bald die olle eintrudelt so wird man ja verrückt.
Guten Morgen
also so wie ich gelesen und gehört habe zeigen die tests wohl erst an ES+ 15/ 16 erst an , das heißt schlagen recht spät an. vielleicht machst du noch einen anderen ?!
06.03.2016 07:50
Zitat von deseli:
Zitat von Mucki291207:
deseli
wie gehts dir ?
Ich teste montag
Mein busen fuehlt aich an als wuerde er platzen und mir ist oft sau schlecht, wenig appetitt und im bauch zwickt es
uii spannend
06.03.2016 09:40
Oh man, diese Testerei. ..
Habe heute wieder einen Test gemacht. Habe mir eingebildet einen Hauch von Strich zu sehen, bin zu Männe, hab aber nicht erwähnt, dass ich etwas sehe - wollte ihn nicht beeinflussen. Er meinte er sieht auch minimal etwas. Auf den Fotos erkennt man gar nichts...
Bin jetzt laut Kalender und Gefühl (keine Ovus oder Tempi, aber sehr regelmäßiger Zyklus) bei ES+11/12
Oh man
Ich versuche jetzt die Bilder zu verkleinern und hänge dann zwei an.
Habe heute wieder einen Test gemacht. Habe mir eingebildet einen Hauch von Strich zu sehen, bin zu Männe, hab aber nicht erwähnt, dass ich etwas sehe - wollte ihn nicht beeinflussen. Er meinte er sieht auch minimal etwas. Auf den Fotos erkennt man gar nichts...
Bin jetzt laut Kalender und Gefühl (keine Ovus oder Tempi, aber sehr regelmäßiger Zyklus) bei ES+11/12
Oh man
Ich versuche jetzt die Bilder zu verkleinern und hänge dann zwei an.
06.03.2016 10:16
Zitat von Ann1:
ES + 9/10
ES + 11/12
Ann ich halte mich da gerne raus bei Tests anschauen, ich bin da blind wie ein Adler wo andere was sehen da sehe ich überhaupt nix. Egal ob Handy oder Bildschirm.
Drücke dir aber weiterhin die Daumen. Du hast wenigstens gute Tests, ich habe den größten Schrott und jetzt mal die Frage an die die Tempi messen.
Also Temperatur war am 19.2. bei 36,1, dann am 20.2 36,1, 21.2. bei 36,1 und dann aber am 22.2. nicht gemessen und am 23.2. war sie bei 36,5 ging dann hoch auf 36,8-36.9 und heute war es sogar auf 37 grad.
Heftiger Unterleibskrampf hatte ich am Mo. dem 22.2. Daher bin ich davon ausgegangen das da mein ES war, könnte es aber sein das der evtl. am Mittwoch also 23.2. gewesen sein könnte? Da habe ich ja nicht gemessen gehabt, aber dann hätte es ich evtl. alles verschoben und der zyklus ist noch nicht ganz erledigt. SS-Anzeichen habe seit mitte letzter Woche aber tests warn ja bisher alle negativ.
ah geherzelt hatten mein Mann und ich am 21.2. und dann am nächsten Tag der Unterleibskrampf habe ich erst letzte Woche mal in Verbindung gebracht.
06.03.2016 12:26
Ich kann leider nichts sehen, aber die Bilder sind auch sehr dunkel.
06.03.2016 14:02
Zitat von Kay16:
Findet ihr der ist deutlicher als gestern?
ja ist er , denn jetzt sehe ich ihn auch ! gestern hab ich ihn noch nicht gesehen !
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt