❀ Der Striche raten Thread ❀
27.02.2016 10:11
Hallo ihr lieben !!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Habe im Moment viel um die Ohren wenig Zeit... Aber lese immer fleißig mit
Mucki: du machst es immer spannend! Ich würde dir raten nicht mehr vor nmt zu testen ! Das macht einen ja auch verrückt! Drücke dir weiter die Daumen liebes
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Habe im Moment viel um die Ohren wenig Zeit... Aber lese immer fleißig mit
Mucki: du machst es immer spannend! Ich würde dir raten nicht mehr vor nmt zu testen ! Das macht einen ja auch verrückt! Drücke dir weiter die Daumen liebes
27.02.2016 10:37
Hallo!!
Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben!
Ich hab euch auch endlich mal was zu zeigen. NMT ist nächsten Freitag (04.03). Dieser Test ist von gesternmorgen. Ich weiss, es war verrückt schon so früh zu testen (bin nicht ganz sicher, ca. ES+6) aber ich hatte von Mittwoch bis Freitag ständig ein mensartiges Ziehen im UL. Für mich siehts sehr danach aus, dass es geklappt hat. Den Test habe ich zuerst für negativ gehalten, wenn ich aber nochmal ganz genau hinschaue, glaube ich gaaanz gaaanz vage einen Strich zu erkennen. Und immerhin, war ja erst ES+6.
Was meint ihr?!
LG
Wollte noch dazu sagen, ich werde jetzt erstmal nicht weiter testen. Vllt nächsten Mittwoch oder Donnerstag, oder wenn ichs schaffe sogar erst am NMT...
Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben!
Ich hab euch auch endlich mal was zu zeigen. NMT ist nächsten Freitag (04.03). Dieser Test ist von gesternmorgen. Ich weiss, es war verrückt schon so früh zu testen (bin nicht ganz sicher, ca. ES+6) aber ich hatte von Mittwoch bis Freitag ständig ein mensartiges Ziehen im UL. Für mich siehts sehr danach aus, dass es geklappt hat. Den Test habe ich zuerst für negativ gehalten, wenn ich aber nochmal ganz genau hinschaue, glaube ich gaaanz gaaanz vage einen Strich zu erkennen. Und immerhin, war ja erst ES+6.
Was meint ihr?!
LG
Wollte noch dazu sagen, ich werde jetzt erstmal nicht weiter testen. Vllt nächsten Mittwoch oder Donnerstag, oder wenn ichs schaffe sogar erst am NMT...
27.02.2016 10:41
Wolke, so war es bei mir auch... 2x ein früher Abgang, laut meinem Arzt bemerken es die meisten fFrauen gar nicht, weil wenn man nach NMT erst testsn würde dann würde man es gar nicht bemerken. Seitdem tests ich auch nicht mehr vorher.
Druecke dir trotzdem die Daumen!
Ps. Bei mir sind beide Male die Mens 2 Wochen später dann eingetreten
Druecke dir trotzdem die Daumen!
Ps. Bei mir sind beide Male die Mens 2 Wochen später dann eingetreten
27.02.2016 10:41
Jenny dabei will ich es gar nicht spannend machen bzw. Haben.
Rosaherz ich seh nix .
Rosaherz ich seh nix .
27.02.2016 13:25
Zitat von Mucki291207:Mucki... Vielleicht solltest Du noch mal zum FA gehen. Ich finde es schon merkwürdig das soviele Tests bei Dir anschlagen, und es trotzdem noch nicht geklappt hat.
Rosaherz ich seh nix .
27.02.2016 14:04
Zitat von NeoMutti:war ja erst ende letzten jahres . und da war alles okay !
Zitat von Mucki291207:Mucki... Vielleicht solltest Du noch mal zum FA gehen. Ich finde es schon merkwürdig das soviele Tests bei Dir anschlagen, und es trotzdem noch nicht geklappt hat.
Rosaherz ich seh nix .
27.02.2016 14:04
Zitat von Rosaherz:
Hallo!!
Was meint ihr?!
LG
Ich sehe nichts, aber bei es+6 ist das ja auch auch nahezu unmöglich. Abwarten
27.02.2016 16:58
Zitat von Fjörgyn:
Zitat von Rosaherz:
Hallo!!
Was meint ihr?!
LG
Ich sehe nichts, aber bei es+6 ist das ja auch auch nahezu unmöglich. Abwarten
Genau, abwarten Ich dachte, ich hätte ganz vage einen Strich gesehen... vielleicht aber auch Wunschdenken Wir werden sehen!
27.02.2016 16:58
Huhu
Hat jemand von euch Erfahrungen mit VLs bei den One Step Tests von Amazon?
27.02.2016 17:05
Zitat von Mucki291207:Okay . Trotzdem merkwürdig.
Zitat von NeoMutti:war ja erst ende letzten jahres . und da war alles okay !
Rosaherz ich seh nix .
27.02.2016 17:10
Zitat von TineWantsABaby:
Huhu
Ja
Bei denen hatte ich immer eine ganz deutliche VL
27.02.2016 18:41
Huhu
Ich hatte nie eine VL bei denen!
27.02.2016 18:51
Hmm, da kann ich wohl nur abwarten
Wie weit bist du denn ?
27.02.2016 19:09
Zitat von Mucki291207:
Hmm, da kann ich wohl nur abwarten
Wie weit bist du denn ?
Das weiß ich leider nicht... Ich hatte im Dezember eine Ausschabung und warte seitdem auf meine Mens
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt