❀ Der Striche raten Thread ❀
27.02.2016 19:35
Zitat von TineWantsABaby:
Zitat von Mucki291207:
Hmm, da kann ich wohl nur abwarten
Wie weit bist du denn ?
Das weiß ich leider nicht... Ich hatte im Dezember eine Ausschabung und warte seitdem auf meine Mens
Ah okay ... ja dann ist entweder warten oder fa angesagt . Ich drück dir ganz ganz doll die daunen .
Und es tut leid das du erleben musstest. Dein seelenbaby kommt bestimmt ganz bald zu euch.
27.02.2016 19:59
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Mucki291207:
Hmm, da kann ich wohl nur abwarten
Wie weit bist du denn ?
Das weiß ich leider nicht... Ich hatte im Dezember eine Ausschabung und warte seitdem auf meine Mens
Ah okay ... ja dann ist entweder warten oder fa angesagt . Ich drück dir ganz ganz doll die daunen .
Und es tut leid das du erleben musstest. Dein seelenbaby kommt bestimmt ganz bald zu euch.
Vielen Dank Einen FA-Termin habe ich nächste Woche sowieso, weil die Mens so lange auf sich warten lässt. Bei den Tests befürchte ich eher eine VL... wäre auch nicht so schlimm, solange dieser Zyklus endlich mal zu ende ist
28.02.2016 08:54
Zitat von EvaGorbach:
Es+11
Der unten von heute und noch meine ovus.
Hallo Eva,
Kamen die Striche in der angegebenen Zeit?!
Der untere Test, ist das facelle?
Ich finde, die sehen gut aus. Die Ovus sagen ja auch "schwanger", ich drücke dir die Daumen!
28.02.2016 09:14
Ja sie kamen in der Zeit. Nein es ist ein Presense von DM.
Muss wohl noch die Tage mich gedulden.
Muss wohl noch die Tage mich gedulden.
28.02.2016 09:57
Konnte es nicht lassen noch ein 25 vom DM...
So und jetzt lasse ich es. Und wenn die mens weg bleibt mach ich noch ein am Dienstag...
So und jetzt lasse ich es. Und wenn die mens weg bleibt mach ich noch ein am Dienstag...
28.02.2016 10:37
Zitat von EvaGorbach:
Also, der ist ja eindeutig positiv. Ist das Bild relativ frisch, also direkt nach dem testen?
28.02.2016 10:51
Zitat von EvaGorbach:
Positiv. Hab die selben Tests ab ES+10 benutzt, (ES+9 noch nen 10er minimal positiv) und auch so ein Orakel gehabt. Siehe Ticker!
28.02.2016 11:09
Zitat von EvaGorbach:
Der ist positiv!!! Alles Gute für die nächsten Tage!
So sah meiner an ES+9/10 am Nachmittag aus (kaum sichtbar und trotzdem positiv, Ergebnis siehe Ticker )
28.02.2016 11:36
Zitat von EvaGorbach:
Danke für eure Nachrichten... (leise freu)
Ich trage auch nochmal was dazu bei, damit du dich noch ein bisschen lauter freuen kannst. Die Linien sind eindeutig rosa und kamen in der Zeit und der presense ist auch meiner Erfahrung nach (siehe Ticker ) sehr zuverlässig
29.02.2016 13:17
Zitat von YviMaus1991:
evaaaaaaaaaa positiv
Ich bin noch nicht davon überzeugt, weiß auch nicht warum...
Schauen wir mal morgen! Erst wenn der Test deutlicher wird.
29.02.2016 17:49
Mädels ...das ist nicht meiner dennoch wäre ich gespannt was ihr sagt.
Ps. Kann nicht meiner sein da die olle da ist.
Ps. Kann nicht meiner sein da die olle da ist.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt