Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
28.08.2018 15:15
Zitat von Poca:

Zitat von Aprilmädchen.:

Noch toller wäre es ja ganze Threads auf Igno setzen zu können, aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was!

Ja, das wäre manchmal wirklich hilfreich

Dankeschön Poca, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt.
Moderator
9415 Beiträge
28.08.2018 23:12
Zitat von CrazyMya:

Wäre es möglich eine markierfunktion einzuführen?

Bsp : @Moderator

Und man wird dann per Mail darüber informiert.

Gute Idee.
30.08.2018 15:44
Wäre es technisch eigentlich möglich, wenn man Bilder aus der Galerie in einem Thread postet, dass es dann zb nur User aus der Freundeliste sehen können, sofern man in den Einstellungen eingestellt hat, dass Bilder aus der Galerie eben nur für Freunde sichtbar sind?

Versteht man, was gemeint ist?

-M-Y-A-
23473 Beiträge
30.08.2018 17:24

Ich glaube, da hat sich ne Reihe bots angemeldet.
30.08.2018 18:51
Zitat von CrazyMya:

Ich glaube, da hat sich ne Reihe bots angemeldet.

Das ist nichts erst seit heute so. Das geht schon über Monate so.
30.08.2018 18:55
Zitat von Moderator:

Zitat von CrazyMya:

Wäre es möglich eine markierfunktion einzuführen?

Bsp : @Moderator

Und man wird dann per Mail darüber informiert.

Gute Idee.

Es wäre schön, wenn man (wie im Facebook) selbst entscheiden kann, ob man markiert werden möchte.
Poca
43578 Beiträge
30.08.2018 20:49
Zitat von Skorpi:

Wäre es technisch eigentlich möglich, wenn man Bilder aus der Galerie in einem Thread postet, dass es dann zb nur User aus der Freundeliste sehen können, sofern man in den Einstellungen eingestellt hat, dass Bilder aus der Galerie eben nur für Freunde sichtbar sind?

Versteht man, was gemeint ist?

Das finde ich eine gute Idee.
Wunschkind_No.3
213 Beiträge
31.08.2018 08:50
Wäre es denn technisch möglich ein Regenbogensmiley zu machen Ich habe noch keins entdeckt
31.08.2018 09:42
Guten Morgen

Kann der "gefällt mir" Button bitte an einen anderen Platz verlegt werden?
Ich bin nun schon mehrfach (am Handy) statt auf den Pfeil zum scrollen, in den Bereich des "gefällt mir" Buttons gekommen und habe somit unbeabsichtigt "gefällt mir" gedrückt.
31.08.2018 10:48
Mal eine Frage: kann man eigentlich komplette Threads ausblenden, so dass sie für einen gar nicht mehr sichtbar sind? Fände das super bei triggernden Themen.
31.08.2018 12:05
Zitat von sabea:

Mal eine Frage: kann man eigentlich komplette Threads ausblenden, so dass sie für einen gar nicht mehr sichtbar sind? Fände das super bei triggernden Themen.

Das hab ich schon vorgeschlagen.
31.08.2018 12:15
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Ah okay hab hier nicht nachgelesen, sondern dachte, dass es das vielleicht schon gibt. Nach 2 Jahren Mamacommunity Pause hat sich hier soviel geändert.
Na, wär auf jeden Fall eine super Sache, wenn das umgesetzt wird
31.08.2018 13:41
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Ah okay hab hier nicht nachgelesen, sondern dachte, dass es das vielleicht schon gibt. Nach 2 Jahren Mamacommunity Pause hat sich hier soviel geändert.

Alles gut! Doppelt hält besser!
Ja das stimmt.

Bei deinem Schwangerschaftstest ist links von dem Punkt aber ein Hauch. Ich wollte nicht ungefragt in deinen Thread kritzeln.

Sorry fürs OffTopic.
31.08.2018 14:01
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Ja das stimmt.

Bei deinem Schwangerschaftstest ist links von dem Punkt aber ein Hauch. Ich wollte nicht ungefragt in deinen Thread kritzeln.

Sorry fürs OffTopic.

Super passt

Du, da darf gerne jeder drinnen rumkritzeln. Er ist eh sehr einsam und verlassen und eingeschlafen.
Hm... Ich glaube, das täuscht ich habe auf dem Test in Natura nichts gesehen und auf dem Bild seh ich eigentlich auch nichts
-M-Y-A-
23473 Beiträge
31.08.2018 14:10
Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von sabea:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Ja das stimmt.

Sorry fürs OffTopic.

Super passt

Du, da darf gerne jeder drinnen rumkritzeln. Er ist eh sehr einsam und verlassen und eingeschlafen.
Hm... Ich glaube, das täuscht ich habe auf dem Test in Natura nichts gesehen und auf dem Bild seh ich eigentlich auch nichts

Ich seh den Hauch auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt