Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
07.08.2018 10:03
Die Sortierung/Filterung der Forensuche funktioniert evtl. nicht richtig. (Mac/Chrome)
Wenn ich nach "Mobile" suchen möchte, zeigt er mir uralte Themen an. Möchte ich dann nach "neueste" sortieren, zeigt er mir alle Beiträge mit dem Wort "Mobile" an. (leider übrigens auch "mobil" ohne e)
Wenn ich dann, weil ich ja nur Themen möchte, über die erweiterte Suche gehe und nach Themen statt Beiträgen verlange, zeigt er mir wieder nur uralte an. Natürlich ist es auch möglich, dass es einfach schon ewig keine Themen mit dem Wort "Mobile" gab.. aber seit 2014? Könnte das auch ein Fehler sein?
Wenn ich nach "Mobile" suchen möchte, zeigt er mir uralte Themen an. Möchte ich dann nach "neueste" sortieren, zeigt er mir alle Beiträge mit dem Wort "Mobile" an. (leider übrigens auch "mobil" ohne e)
Wenn ich dann, weil ich ja nur Themen möchte, über die erweiterte Suche gehe und nach Themen statt Beiträgen verlange, zeigt er mir wieder nur uralte an. Natürlich ist es auch möglich, dass es einfach schon ewig keine Themen mit dem Wort "Mobile" gab.. aber seit 2014? Könnte das auch ein Fehler sein?
07.08.2018 14:08
Mir fiel gerade auf, dass die meisten Ticker nicht richtig angezeigt werden.
07.08.2018 14:40
Zitat von Schicki.Micki:
Mir fiel gerade auf, dass die meisten Ticker nicht richtig angezeigt werden.
Das liegt dann aber nicht an MC sondern an Lilypie und Daisypath.
14.08.2018 06:36
Glaube die MC spinnt wieder. Beiträge wieder doppelt und gelesene Beiträge werden als ungelesen angezeigt.
14.08.2018 08:13
Zitat von Darwin27:
Glaube die MC spinnt wieder. Beiträge wieder doppelt und gelesene Beiträge werden als ungelesen angezeigt.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
14.08.2018 08:26
Zitat von Dreamgate:Hier ähnlich und ich habe Probleme beim Antworten.
Hier genauso
14.08.2018 08:33
Ich habe hier wieder einige Probleme. Erstens scheint das " aktuelle Beiträge" nicht zu funktionieren, da ist angeblich der letzte Beitrag gestern Abend um 22 Uhr. Es ist aber definitiv seitdem was geschrieben worden.
Außerdem sind in " gemerkte Themen" die Themen mit neuen Beiträgen nicht mehr oben geordnet. Sondern Themen mit und Themen ohne neue Beiträge sind wild durcheinander gewürfelt.
Außerdem sind in " gemerkte Themen" die Themen mit neuen Beiträgen nicht mehr oben geordnet. Sondern Themen mit und Themen ohne neue Beiträge sind wild durcheinander gewürfelt.
14.08.2018 08:39
Zusätzlich werden die Beiträge nicht mehr gezählt, das beobachtete ich zumindest bei einer Person, die gestern drei Beiträge hatte und heute wieder was schrieb und es immer noch drei Beiträge anzeigt.
14.08.2018 08:40
Und wenn man auf senden geht, kommt "die Seite funktioniert nicht"
14.08.2018 09:53
Zitat von zetten:
Und wenn man auf senden geht, kommt "die Seite funktioniert nicht"
Obwohl die Antwort trotzdem gesendet wird.
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt