Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
31.08.2018 14:15
Zitat von CrazyMya:
Zitat von sabea:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von sabea:
...
Alles gut! Doppelt hält besser!
Ja das stimmt.
Bei deinem Schwangerschaftstest ist links von dem Punkt aber ein Hauch. Ich wollte nicht ungefragt in deinen Thread kritzeln.
Sorry fürs OffTopic.
Super passt
Du, da darf gerne jeder drinnen rumkritzeln. Er ist eh sehr einsam und verlassen und eingeschlafen.
Hm... Ich glaube, das täuscht ich habe auf dem Test in Natura nichts gesehen und auf dem Bild seh ich eigentlich auch nichts
Ich seh den Hauch auch
01.09.2018 19:36
Zitat von CrazyMya:
Ich glaube, da hat sich ne Reihe bots angemeldet.
Oh, danke für's Bescheid sagen!
01.09.2018 19:40
Zitat von ollichrelliasa:
Wäre es denn technisch möglich ein Regenbogensmiley zu machen Ich habe noch keins entdeckt
Da wo ich die Smilies her habe gibt es leider nur eine begrenzte Auswahl. Wenn ich möchte die Smilies gerne von "einer Art" (Koloboks) haben deshalb bin ich da leider beschränkt was die Auswahl betrifft.
01.09.2018 19:40
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Aprilmädchen.:soweit ich weiß könntest du glaub ich die ganze MC auf Igno setzen
Gibt es eigentlich für die Ignorierliste eine bestimmte Anzahl oder darf man so viel wie man lustig ist auf Igno setzen?! Die Frage ist ernstgemeint.
Nur die Mods kann man nicht ignorieren
01.09.2018 19:45
Zitat von Moderator:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Aprilmädchen.:soweit ich weiß könntest du glaub ich die ganze MC auf Igno setzen
Gibt es eigentlich für die Ignorierliste eine bestimmte Anzahl oder darf man so viel wie man lustig ist auf Igno setzen?! Die Frage ist ernstgemeint.
Nur die Mods kann man nicht ignorieren
Das ist mir klar!
01.09.2018 19:45
Zitat von Skorpi:
Wäre es technisch eigentlich möglich, wenn man Bilder aus der Galerie in einem Thread postet, dass es dann zb nur User aus der Freundeliste sehen können, sofern man in den Einstellungen eingestellt hat, dass Bilder aus der Galerie eben nur für Freunde sichtbar sind?
Versteht man, was gemeint ist?
Das Problem dabei ist, dass das Verwirrung in den Threads stiften würde, weil dann Mitglieder in Threads über Fotos sprechen würden die die anderen gar nicht sehen. Das gibt ihnen ein negatives Gefühl der Ausgeschlossenheit und verwirrt halt auch wie gesagt (Hä? Worüber reden die jetzt?)
03.09.2018 21:02
Ich würde mir eine Option wünschen, um in der eigenen Galerie mehrere Bilder auf einmal löschen zu können. Das geht im Moment nur einzeln und ist sehr mühselig.
04.09.2018 11:40
Und: Das Bilderhochladen spinnt immer noch. Eine Zeitlang waren die Bilder in der Mini-Vorschau verdreht, in der normalen Vorschau und im fertigen Post dann aber korrekt, dann war es wieder so, dass man sie drehen mußte vorm Abschicken und jetzt isses plötzlich wieder so, dass sie im Hochladefenster verdreht aussehen, aber dann normal gepostet werden. Glaubt man aber dem Hochladefenster und dreht sie korrekt, werden sie falsch rum gepostet.
Es nervt ein bisschen
Es nervt ein bisschen
05.09.2018 06:41
Bitte tut was gegen die anonymfunktion....
Sie wird missbraucht für so einen scheiss
Bin ein absoluter Gegner
Und ja der mit den aufgemalten schwangerschafts test... ist ein fake und da sollte es ganz klar deaktiviert werden
Bin ein absoluter Gegner
Und ja der mit den aufgemalten schwangerschafts test... ist ein fake und da sollte es ganz klar deaktiviert werden
05.09.2018 10:47
Zitat von Jadaflo:
Bin ein absoluter Gegner
Momentan nimmt das echt überhand.
Ich würde die anonymfunktion gerne behalten, aber momentan wird sie nur missbraucht.
Melden bringt offenbar auch nichts.
05.09.2018 10:52
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Jadaflo:
Bin ein absoluter Gegner
Ich würde die anonymfunktion gerne behalten, aber momentan wird sie nur missbraucht.
05.09.2018 11:03
Ich hab ja gerne recht
Nur glaubt mir keiner
Liebe mods bzw. Markus bitte guck wer dahinter steckt
Fake hin oder her... was ich glaube oder nicht tut nix zu Sache
Fakt ist aber die funktion wurde mal wieder missbraucht
Nur glaubt mir keiner
Liebe mods bzw. Markus bitte guck wer dahinter steckt
Fake hin oder her... was ich glaube oder nicht tut nix zu Sache
Fakt ist aber die funktion wurde mal wieder missbraucht
05.09.2018 11:24
Wäre ich mod, hätte ich überall die anonymfunktion deaktiviert.
05.09.2018 13:13
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Jadaflo:
Bin ein absoluter Gegner
Es ist so, dass die Anonymfunktion genutzt werden kann wenn es um etwas Persönliches geht. Themen wie beispielsweise "Welcher Brei ist der Beste?" fallen nicht darunter.
Wo wird denn genau gegen die Regeln verstoßen (Links)?
05.09.2018 13:16
In dem wo eine userin für einen freund fragt ob dessen schwangerschaftstest echt ist oder falsch
Und ja finde die funktion ist nicht rechtens genutzt worden
Und ja finde die funktion ist nicht rechtens genutzt worden
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt