Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35233 Beiträge
05.09.2018 22:47
Ich bin da ganz bei Skorpi.

Mich interessiert das gar nicht

Klar denke ich mir manchmal, warum musste man dafür jetzt anonym posten aber das wars auch
06.09.2018 07:15
Wer das nun ist, ist mir total wumpe...

Aber a) bin ich ein Mensch, dem Regeln sehr wichtig sind (und ich kann da nix für, ich bin einfach so)... Dass aufgestellte Regeln anscheinend nichtmal gelesen werden ist eine Art von Unverschämtheit, die ich einfach mies finde...
Und b) nervt mich dieses zu faul zum googlen sein, dieses "oh buhu es könnte jemand anderer Meinung sein also darf man mich nicht erkennen" und dieses Nichtmal vorher nachdenken, dass man die Funktion hat nicht bräuchte, wenn man seine Frage anders formuliert ...
Vor allem sehe ich einen neuen Thread.... Eröffnet von anonym und der Titel lässt nicht darauf schließen, dass es nur eine Lappalie ist... Ich will schauen ob ich helfen kann, weil da braucht jemand ja wohl wirklich Hilfe, gehe rein und sehe... Einen Sst, viel zu früh, kaum zu erkennen, aber ein "soll keiner wissen, dass wir hibbeln, aber seht ihr was?" ... Und komme mit schrecklich verarscht vor... Weil ich helfen wollte und normalerweise aus Höflichkeit einen weiten Bogen um Frühtester mach
Bzw inzwischen mache ich fast eher einen Bogen um anonym Schreiber... Was schade ist, denn ich helfe sehr gern, wenn ich kann... Oder Versuche es zumindest. Aber so nicht....
-M-Y-A-
23388 Beiträge
09.09.2018 19:49
ZEUS! Was machst du schon wieder? Hier funktioniert schon wieder nichts? *auf die Finger hau*
09.09.2018 19:53
Bitte nicht doppelt oder so abschicken, einfach 2x auf zurück gehen, der
Beitrag ist trotzdem da
09.09.2018 19:54
Und die Zahl bei den gemerkten Theman wird auch wieder nicht mehr weniger
wenn man nichts schreibt (da wo ich was geschrieben habe ist sie weg)
Darwin27
10550 Beiträge
09.09.2018 19:57
Diese Suche ist (immer noch, aber jetzt richtig) kaputt.

Mac mit Chrome

Ich habe nach einem Begriff gesucht, NEUESTE ZUERST und zusätzlich über die erweiterte Suche "Thema" angekreuzt. Das hatte ich schon mal angemerkt, dass da scheinbar ein Fehler ist. Jetzt sieht es aber sogar so aus:

undefined - okay, das geht also auch nicht
Obsidian
15967 Beiträge
09.09.2018 20:47
Zitat von Darwin27:

Mac mit Chrome

Ich habe nach einem Begriff gesucht, NEUESTE ZUERST und zusätzlich über die erweiterte Suche "Thema" angekreuzt. Das hatte ich schon mal angemerkt, dass da scheinbar ein Fehler ist. Jetzt sieht es aber sogar so aus:

Undefined heißt meistens, dass die Datei zu groß ist
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.09.2018 21:33
Das Mehrfachposten von Beiträgen ist wieder da, nach dem Abschicken wird mir nichts angezeigt und danach ist er dreimal gepostet worden.

Zusätzlich werden mir in der „Aktuell diskutiert“-Liste seit ca 20 Uhr keine mehr angezeigt.

iPhone mit Safari
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.09.2018 21:34
Zitat von Juniors-Mama:

Das Mehrfachposten von Beiträgen ist wieder da, nach dem Abschicken wird mir nichts angezeigt und danach ist er dreimal gepostet worden.

Zusätzlich werden mir in der „Aktuell diskutiert“-Liste seit ca 20 Uhr keine mehr angezeigt.

iPhone mit Safari

Editieren geht leider grade auch nicht, ich wollte grade auf 19:37 ändern, nicht möglich
Poca
43559 Beiträge
09.09.2018 21:42
Zitat von CrazyMya:

ZEUS! Was machst du schon wieder? Hier funktioniert schon wieder nichts? *auf die Finger hau*

Ja, das gleiche Problem, wie die letzten Wochen schon mehrfach war.
Umi
Umi
43304 Beiträge
09.09.2018 21:43
Obsidian
15967 Beiträge
09.09.2018 21:50
Das https scheint sich weiterhin zu wehren...
bibbi26
39350 Beiträge
09.09.2018 23:57
Hier ist auch wieder das gleiche Problem wie die letzten zweimal auch schon waren
Darwin27
10550 Beiträge
10.09.2018 06:28
Zitat von Obsidian:

Zitat von Darwin27:

Mac mit Chrome

Undefined heißt meistens, dass die Datei zu groß ist

Ja, ich weiß. Dies war aber nur ein kleiner Bildausschnitt mit 490 kb. Scheint also auch am Fehler zu liegen.
10.09.2018 08:20
Hier funktioniert auch nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt