Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35233 Beiträge
16.02.2015 17:34
Zitat von ice.tea:

Zitat von Blu-Fee:

http://www.mamacommunity.de/mitglied/mabellroger

Habe Spam PN bekommen von der Dame

Ich auch

Ich ebenfalls
16.02.2015 17:39
Zitat von Dreamgate:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Blu-Fee:

http://www.mamacommunity.de/mitglied/mabellroger

Habe Spam PN bekommen von der Dame

Ich auch

Ich ebenfalls

Dito
Moderator
9396 Beiträge
16.02.2015 17:45
danke, die person wurde gesperrt!
24.02.2015 10:50
ich hab jetzt dem Öfteren schon das Problem wenn ich was schreibe das andauern Buchstaben oder ganze Wörter geschluckt werden, hab es auf verschiedene Seiten getestet, dieses Problem liegt nur hier bei mc, ist das nur bei mir so oder geht's noch jemanden so?
siiri87
9331 Beiträge
24.02.2015 11:09
Zitat von lici08:

ich hab jetzt dem Öfteren schon das Problem wenn ich was schreibe das andauern Buchstaben oder ganze Wörter geschluckt werden, hab es auf verschiedene Seiten getestet, dieses Problem liegt nur hier bei mc, ist das nur bei mir so oder geht's noch jemanden so?

Hab das gleiche Problem - aber nur mit dem Handy
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
25.02.2015 16:57
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem,wenn ich ein Thema öffnen möchte...kommt ...sowas wie " Kein Zugriff auf das Netzwerk"...gehe dann auf "neu laden" und es geht wieder. Kommt mehrmals am Tag vor.
Alaska
18907 Beiträge
25.02.2015 17:01
Zitat von lici08:

Das Problem hab ich auch. Wenn ich danach nicht die Zeit habe, nochmal Korrektur zu lesen, dann kommen da schon ganz fatale Fehler raus.
Anfangs hab ich mich echt noch gefragt, ob ich wirklich so einen Blödsinn schreibe. Aber nachdem ich es beobachtet habe - passiert nur hier in der MC.
suschen2011
5105 Beiträge
03.03.2015 10:13
Hi,
Ich habe seit heute Probleme mit der Seite von Mamacommunity.

Könnt ihr bitte mal schauen?

http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munity.de-direkt/hilfe-was-ist-mit-mamacommunity-l os#posting-15718622
03.03.2015 10:16
Ich hätte auch mal eine Frage: In schöner Regelmäßigkeit bekomme ich PN von meinen Mitlesern, dass mein Thread plötzlich aus ihrer Liste verschwunden sei und sie ihn nicht mehr finden können.

Woran kann das liegen?
Moderator
9396 Beiträge
06.03.2015 00:44
Zitat von silbermarie:

Ich hätte auch mal eine Frage: In schöner Regelmäßigkeit bekomme ich PN von meinen Mitlesern, dass mein Thread plötzlich aus ihrer Liste verschwunden sei und sie ihn nicht mehr finden können.

Woran kann das liegen?

Damit ich das nachvollziehen/prüfen kann, müssten die betreffenden User mir das direkt in dem Moment wo es passiert melden (per PN am Besten) damit ich mir das sofort anschauen kann (bevor der Thread dann wieder in den Listen auftaucht). Wäre super, wenn Du in Deinem Thread einen kurzen Hinweis an die Mitleser postest.
Anatoll
1959 Beiträge
10.03.2015 18:34
Ich kann keine Bilder mehr in meine Galerie hochladen
Benutze Safari übers iPhone.
Pakuna
7800 Beiträge
22.03.2015 19:19
Ich verliere öfter mal Threads aus der Merkliste, unter anderem auch den von silbermarie.
06.04.2015 21:44
Zitat von Pakuna:

Ich verliere öfter mal Threads aus der Merkliste, unter anderem auch den von silbermarie.
hab auch schon PNs bekommen ob ich meinen Thread nicht mehr
habe er wäre nicht mehr in der Liste....
10.04.2015 12:43
Hallo Markus!

Ich hab eine komische PN von einer gewissen Cindy bekommen. Ich soll ihr auf ihre Email Adresse antworten, weil sie wichtige Informationen für mich hat.
Moderator
9396 Beiträge
10.04.2015 17:29
Zitat von Hasentanz:

Hallo Markus!

Ich hab eine komische PN von einer gewissen Cindy bekommen. Ich soll ihr auf ihre Email Adresse antworten, weil sie wichtige Informationen für mich hat.

Wier lautet denn ihr Profilname genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt