Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
21.01.2015 21:06
Hallo Markus,
bei mir werden neue Beiträge (zb von mir geschrieben) nicht mehr
angezeigt. Wenn irgendwann wer anders geantwortet hat sind sie
dann da, aber vorher nicht....
25.01.2015 12:37
gibt es eine grenze, wenn man fotoalben erstellt?
ich wollte eben ein neues album anlegen... entweder bin ich zu ungeduldig, aber es ging nicht...
ich wollte eben ein neues album anlegen... entweder bin ich zu ungeduldig, aber es ging nicht...
25.01.2015 15:12
Ich habe überall in den Threads kleine Fotos von Usern.
Hier ein Bsp.
Hier ein Bsp.
25.01.2015 19:05
Zitat von Usa83:
ich kann auch keine alben löschen bzw. umbenennen
wollte das mit der max. anzahl testen und wollte ein album löschen. bzw. hab ich die bilder aus einem album gelöscht.
das album selber kann ich nu nich löschen, aber auch nicht umnennen....
dooooooof
30.01.2015 18:41
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
wollte das mit der max. anzahl testen und wollte ein album löschen. bzw. hab ich die bilder aus einem album gelöscht.
dooooooof
Das sollte jetzt wieder gehen
30.01.2015 18:42
Zitat von Enemenebu:
Hier ein Bsp.
Das sieht so aus, also würde Dein Gerät da was falsch zuordnen
30.01.2015 18:43
Zitat von ansiro:
Markus?!?
Bekommen wir eine Mamacommunity App für IOS?!?
mal schauen
30.01.2015 18:45
Zitat von Bad_but_nice:
Markus mir ist die letzten tage aufgefallen das der Schwangerschaftsticker von hier nicht mehr weiter geht ...
Also die von mamacommunity direkt hab ich überprüft, die liefen normal. Meinst Du evtl. die Ticker die von anderen Anbietern stammen und hier eingebunden sind? Das kann nämlich sein, dass die hier und da mal nicht stimmen. Jedoch hat die mc da keinen Einfluss drauf, weil die Banner ja direkt von den Anbietern selbst ausgeliefert werden (sind ja nur eingebunden hier).
30.01.2015 18:47
Zitat von Moderator:
Zitat von Bad_but_nice:
Markus mir ist die letzten tage aufgefallen das der Schwangerschaftsticker von hier nicht mehr weiter geht ...
Also die von mamacommunity direkt hab ich überprüft, die liefen normal. Meinst Du evtl. die Ticker die von anderen Anbietern stammen und hier eingebunden sind? Das kann nämlich sein, dass die hier und da mal nicht stimmen. Jedoch hat die mc da keinen Einfluss drauf, weil die Banner ja direkt von den Anbietern selbst ausgeliefert werden (sind ja nur eingebunden hier).
Also die von MC direkt zeigen auf jedem Endgerät einen anderen Stand an...bei einer Userin habe ich an einem Tag 5+0, 5+4 und 6+0 gesehen, vom Laptop mit Firefox, vom Androidhandy und vom Androidtablet
30.01.2015 18:47
Zitat von Moderator:
Zitat von Enemenebu:
Hier ein Bsp.
Das sieht so aus, also würde Dein Gerät da was falsch zuordnen
War auch nach ein paar Stunden wieder gut.
Danke
30.01.2015 18:51
Zitat von Engelchen1711:
Hallo Markus,
Passiert das in einem bestimmten Thread? Wenn ja, in welchem?
30.01.2015 18:55
Zitat von Moderator:
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
dooooooof
Das sollte jetzt wieder gehen
ja super,vielen dank
und noch eine anmerkung:
hab eben in dem"unsortierten" album aussortieren wollen...sind immerhin 50 seiten.... aber man kann nicht markieren und löschen
man muss jedes bild einzeln löschen...
ist das gewollt?
wäre einfacher, wenn man markieren und die gleich zusammen löschen könnte
30.01.2015 19:16
hallo, ich habe eben meine Gallerie durchstöbert und bin auf bisher zwei Fotos gestossen, die definitiv nicht von mir sind
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts kleine-prinzessin-laura-charlotte-hearts?page=7#po sting-4720882
das erste mal tuschen steht da und das direkt darunter ist mir absolut unbekannt (Baby mit blauem Body)
und hier
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-sc hoensten-fotos-von-euch?page=1292#posting-468196
wo ich mich poste. dieses Baby kenne ich auch nicht
noch suche ich weiter. vielleicht kann mir da jemand mit helfen
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts kleine-prinzessin-laura-charlotte-hearts?page=7#po sting-4720882
das erste mal tuschen steht da und das direkt darunter ist mir absolut unbekannt (Baby mit blauem Body)
und hier
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-sc hoensten-fotos-von-euch?page=1292#posting-468196
wo ich mich poste. dieses Baby kenne ich auch nicht
noch suche ich weiter. vielleicht kann mir da jemand mit helfen
30.01.2015 19:17
Zitat von CaSwa:
Zitat von Moderator:
Zitat von Bad_but_nice:
Also die von MC direkt zeigen auf jedem Endgerät einen anderen Stand an...bei einer Userin habe ich an einem Tag 5+0, 5+4 und 6+0 gesehen, vom Laptop mit Firefox, vom Androidhandy und vom Androidtablet
Danke für die Rückmeldung! Ich denke ich habe den Fehler gefunden. Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst, sollte Dir da nochmal ein Fehler auffallen.
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt