Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
12.01.2015 18:02
Zitat von markusmami:

Kann weder meine Bewertungen in meinem Flohmarkt lesen, noch eine abgeben für ander User.
Das Problem besteht auch heute noch - habe gerade nochmal probiert diejenige zu bewerten- ging wiede rnicht.
shelyra
69187 Beiträge
12.01.2015 18:12
seit ein paar tagen erscheinen in einigen threads beiträge doppelt - oft mit zeitverzögerung von 1std oder mehr

hier zb ein paar beispiele:
16.41 und 17.56 uhr http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/wie-viel-brei

16.20 und 18.28 am 11.01. http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ja-wir-sind-gluecklich-mit-mehr-als-2-kindern?pa ge=2041

da denkt man neue beiträge kommen und es sind dann doch "alte"
Merle84
17381 Beiträge
13.01.2015 23:40
In jedem Thread wird ja angezeigt, wie viele User sich eben diesen merken.

Da aber denke ich einige User mit der Zeit gar nicht mehr aktiv sind, fände ich es absolut sinnig, die User aus den Merklisten zu streichen, die z.B. ab dem Zeitraum von 3 Monaten (beispw.) nicht mehr aktiv sind.
14.01.2015 08:12
Zitat von Merle84:

Da aber denke ich einige User mit der Zeit gar nicht mehr aktiv sind, fände ich es absolut sinnig, die User aus den Merklisten zu streichen, die z.B. ab dem Zeitraum von 3 Monaten (beispw.) nicht mehr aktiv sind.

Aber was ist, wenn ein User dann nach 4 Monaten wieder kommt und seine gemerkten Themen nicht mehr da sind? Es kann ja immer mal sein, dass irgendwie das Internet ausfällt, private Probleme herrschen und man einfach keinen Kopf fürs Internet hat oder einfach mal ne MC-Pause einlegen möchte, weil man gerade keine Baby-Themen lesen kann, als Beispiel.

Ich fände es dann nicht so schön, meine ganzen Themen nochmal neu suchen zu müssen.

Usa83
34786 Beiträge
14.01.2015 08:16
Zitat von Skorpi:

Zitat von Merle84:

Aber was ist, wenn ein User dann nach 4 Monaten wieder kommt und seine gemerkten Themen nicht mehr da sind? Es kann ja immer mal sein, dass irgendwie das Internet ausfällt, private Probleme herrschen und man einfach keinen Kopf fürs Internet hat oder einfach mal ne MC-Pause einlegen möchte, weil man gerade keine Baby-Themen lesen kann, als Beispiel.

Ich fände es dann nicht so schön, meine ganzen Themen nochmal neu suchen zu müssen.

seh ich auch so.
was is denn so schlimm daran?
einige user merken sich themen, aber schreiben nicht darin, sondern lesen nur.

und mit mal ist der thread weg.
und wenn der user sich abmeldet, dann verschwindet er sicherlich aus der "statistik"

außerdem ist es doch egal, welche zahl da unter dem thread steht
Merle84
17381 Beiträge
14.01.2015 09:58
Zitat von Usa83:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Merle84:

seh ich auch so.
was is denn so schlimm daran?
einige user merken sich themen, aber schreiben nicht darin, sondern lesen nur.

und mit mal ist der thread weg.
und wenn der user sich abmeldet, dann verschwindet er sicherlich aus der "statistik"

außerdem ist es doch egal, welche zahl da unter dem thread steht

Das war mehr so gemeint, wie z.B. die Threads die neue Beiträge haben farblich anders angezeigt werden, als Threads die keine neuen Beiträge haben.
Aber ich seh schon, irgendwie hatte ich da wohl nen Denkfehler.
15.01.2015 11:25
beim Foto der Woche ist ein bild von "ehemaliges Mitglied"... sollte das bei Löschung/Sperrung nicht auch verschwinden?
Moderator
9396 Beiträge
16.01.2015 13:22
Zitat von Viala:

beim Foto der Woche ist ein bild von "ehemaliges Mitglied"... sollte das bei Löschung/Sperrung nicht auch verschwinden?

Die Wettbewerbsbilder bleiben erhalten (siehe Regeln des Wettbewerbs), auch bei Accountlöschung.
ice.tea
3903 Beiträge
16.01.2015 13:33
Wie kann man Bilder wieder rausnehmen?
Moderator
9396 Beiträge
16.01.2015 21:59
Zitat von ice.tea:

Unter
http://www.mamacommunity.de/mein-account
und dann auf "Meine Bilder-Galerie". Dort findest Du alle Deine Bilder mit Löschmöglichkeit.
ice.tea
3903 Beiträge
16.01.2015 22:25
Zitat von Moderator:

Zitat von ice.tea:

Unter
http://www.mamacommunity.de/mein-account
und dann auf "Meine Bilder-Galerie". Dort findest Du alle Deine Bilder mit Löschmöglichkeit.

Danke
19.01.2015 11:59
Die übergroße ZDF-Werbung ist leider wieder da

Usa83
34786 Beiträge
19.01.2015 12:15
Zitat von Nelaris:

ja hier auch
Dreamgate
35233 Beiträge
19.01.2015 12:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Nelaris:

ja hier auch

Hier auch
Bad_but_nice
15916 Beiträge
21.01.2015 08:14
Markus mir ist die letzten tage aufgefallen das der Schwangerschaftsticker von hier nicht mehr weiter geht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt