Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
28.12.2014 11:10
Zitat von Schicki.Micki:

Hallo!
ich hoffe, es ist nicht zu vermessen wenn ich frage. Aber wer waren denn die anderen Namen/Charaktere, mit denen Großstadtkind hier aufgetreten ist?

Weiter oben schtrieb eine Userin, dass manchmal Buchstaben verschluckt werden. Ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen, dass (nur bei MC!) ständig beim schnelleren Schreiben fehlen und ganz oft korrigiert werden muss.
was wie jetzt? Sie war ein fake??
28.12.2014 11:14
Zitat von Nuya:

Mal kurz ne frage: kann man eigentlich selbstständig bilder löschen, die man selbst gepostet hat aus den beiträgen wo die angezeigt werden? Oder muss man damit einen admin belästigen?
Danke

geh auf "mein account" und dann auf deine Bildergalerie
Da bekommst du auch alle hochgeladenen Bilder angezeigt und kannst sie löschen, in alben verschieben usw
(ich sortiere schon seit Wochen immer mehr an den Bildern herum... waren über 30 seiten )
Nuya
10573 Beiträge
28.12.2014 11:21
Zitat von Viala:

Zitat von Nuya:

Mal kurz ne frage: kann man eigentlich selbstständig bilder löschen, die man selbst gepostet hat aus den beiträgen wo die angezeigt werden? Oder muss man damit einen admin belästigen?
Danke

Da bekommst du auch alle hochgeladenen Bilder angezeigt und kannst sie löschen, in alben verschieben usw
(ich sortiere schon seit Wochen immer mehr an den Bildern herum... waren über 30 seiten )

Ich hab da schonmal testhalber was gelöscht aber in den beiträgen werden die immer noch angezeigt Bei dir nicht?
28.12.2014 11:25
Zitat von Nuya:

Zitat von Viala:

Zitat von Nuya:

Danke

Ich hab da schonmal testhalber was gelöscht aber in den beiträgen werden die immer noch angezeigt Bei dir nicht?

wenn du aufs x drückst, musst du auch noch Haken setzen, in welchen beiträgen das Foto gelösccht werden soll
ich hab außerdem festgestellt, dass ich einige Bilder mehrfach drin hab, weil ich sie manchmal einfach neu hochgeladen habe...

wenn definitiv keine mehr da sind, würde ich die seite nochmal laden oder mal die temporären Dateien löschen... vielleicht sind da noch Altlasten drin?
Nuya
10573 Beiträge
28.12.2014 11:48
Zitat von Viala:

Zitat von Nuya:

Zitat von Viala:

Zitat von Nuya:

Danke

wenn du aufs x drückst, musst du auch noch Haken setzen, in welchen beiträgen das Foto gelösccht werden soll
ich hab außerdem festgestellt, dass ich einige Bilder mehrfach drin hab, weil ich sie manchmal einfach neu hochgeladen habe...

wenn definitiv keine mehr da sind, würde ich die seite nochmal laden oder mal die temporären Dateien löschen... vielleicht sind da noch Altlasten drin?

Danke dann probier ich das nochmal... und die die ich nun bereits aus dem album gelöscht hab aber scheinbar falsch also so dass sie immer noch angezeigt werden die werd ich nur los wenn ich nen admin bitte?
Danke dir schonmal! Ich hoffe jetzt krieg ichs hin
28.12.2014 11:52
Zitat von Schicki.Micki:

Weiter oben schtrieb eine Userin, dass manchmal Buchstaben verschluckt werden. Ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen, dass (nur bei MC!) ständig beim schnelleren Schreiben fehlen und ganz oft korrigiert werden muss.

das hab ich auch ständig, das Leertaste hängt oder das ich mehrmals auf ein Buchstabe drücken muss bis mal annimmt, voll nervig, jetzt grade auch wieder -.- zu vialas verdacht werbebanner..... an werbung läuft nomi rechts und irobot links, also net mal wirklich große
Nuya
10573 Beiträge
28.12.2014 11:54
Zitat von Nuya:

Zitat von Viala:

Zitat von Nuya:

Zitat von Viala:

...

Danke dann probier ich das nochmal... und die die ich nun bereits aus dem album gelöscht hab aber scheinbar falsch also so dass sie immer noch angezeigt werden die werd ich nur los wenn ich nen admin bitte?
Danke dir schonmal! Ich hoffe jetzt krieg ichs hin

öhm... wo muss ich da das häkchen setzen? wenn ich auf das kreuz klick kommt nur die frage "soll dieses bild wirklich gelöscht werden?" da kann ich gar kein häkchen setzen in welchem beitrag es gelöscht werden soll ich kann zwar sehen wo es angezeigt wird, aber auch da kann ich kein häkchen setzen?
sooorry, stell mich grad mal wieder selten dämlich an...
28.12.2014 12:25
Die kästchen sind links vor den links (was ein satz ) und nur gaaaanz schwer zu erkennen....

Nuya
10573 Beiträge
28.12.2014 12:30
Zitat von Viala:

Die kästchen sind links vor den links (was ein satz ) und nur gaaaanz schwer zu erkennen....

Das kommt wenn du auf das x klickst um zu löschen?
Da kommt bei mir im grunde das selbe nur ohne die links. da steht nur "soll dieses bild wirklich gelöscht werden?" "ja, löschen", "nein, abbrechen" oder so. Also das selbe wie bei dir, nur ohne diese option. hab nun auch firefox und chrome probiert.
28.12.2014 12:32
wenn da keine links sind, ist es auch nirgendwo eingebunden solche bilder hab ich auch... mit denen hab ich dann mal beim Foto der Woche mitgemacht oder der thread existiert nicht mehr oder wurde schon im thread entfernt das bild oderoderoder
Nuya
10573 Beiträge
28.12.2014 12:34
Zitat von Viala:

wenn da keine links sind, ist es auch nirgendwo eingebunden solche bilder hab ich auch... mit denen hab ich dann mal beim Foto der Woche mitgemacht oder der thread existiert nicht mehr oder wurde schon im thread entfernt das bild oderoderoder

Das sind aber bilder die in threads angezeigt werden Ich finde die in den threads ja, das ist bei mir bei allen bildern so. und wenn ich seperat auf das bild klick steht da auch "wird in diesem oder jenem thread angezeigt", aber auf der Seite kann ich dann nicht löschen
oh maaan, ich guck nochmal, wieso ist das so kompliziert? Moment ich mach mal screen shots sowohl von der seite wo steht wos eingebunden ist als auch von der löschseite...
Nuya
10573 Beiträge
28.12.2014 12:39

Sop mit dem handy kann ich leichter screenshots machen. Aber genauso siehts aufm grossen computer mit firefox oder chrome auch aus.
das ist das selbe bild. Einmal wie es erscheint wenn ich einfach ajfs bild klcik. Da steht dann wos eingebunden ist. Und einmal wies erscheint wenn ich ajfs x klick ums zu löschen da kann ich schlicht und einfach nur aus meinem album löschen
Hiiiilfe was mach ich falsch?
28.12.2014 13:27
tjoa... ääääh.... dann weiß ich auch nicht...
Markus????
Nuya
10573 Beiträge
28.12.2014 13:30
Zitat von Viala:

tjoa... ääääh.... dann weiß ich auch nicht...
Markus????

Danke Via! Hat sich erledigt! Wenn ichs sie in nen wirkliches album verschieb, dann gehts
oh ich bin so doof^^
Danke für deine Geduld!
28.12.2014 19:26
Zitat von Schicki.Micki:

Hallo!
ich hoffe, es ist nicht zu vermessen wenn ich frage. Aber wer waren denn die anderen Namen/Charaktere, mit denen Großstadtkind hier aufgetreten ist?

[....]
ist mir gar nicht aufgefallen (das sie gesperrt ist auch nicht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt